Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

0 Schaden?

btfd
btfd Beiträge: 84 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Der Höllenschlund
Hallo,

mir ist nun des Öfteren aufgefallen, bspw. bei den Heralds oder in Gewölben, dass einige Male bei Gegnern einfach 0 Schaden gemacht wird, wenn ich TT verwende. Es springt zwar der Funke auf die umstehenden Gegner über, der Bildschirm ist auch voll mit gelben Zahlen, allerdings sind es alles 0er. Laut Statistik am Ende von Gewölben wird wohl auch kein Schaden gutgeschrieben, da dafür der Wert am Ende mir zu niedrig erscheint. Mittlerweile kann ich ausschließen, dass es an der Entfernung von mir zum Gegner liegt, es passiert auch, wenn ich den Gegner normal angreifen könnte. Hat Jemand von euch eine Ahnung woran das liegt, was das ist und was man dagegen machen kann?

Danke!
Post edited by btfd on

Kommentare

• chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Benutzt du eine feenberührte Verzauberung? Denn dann hätte sich das Problem schon gelöst. Die löst manchmal mehrere mio Schaden aus und manchmal auch gar keinen.
  • btfd
    bearbeitet Mai 2015
    Nein, normale Henker. Mit der gibt es eigentlich keine bekannten Bugs und Krits gibts durch die Tyrannische nicht so weit ich weiß?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hab ich vorhin auch bei mir gesehen, der Gegner war bei mir aber eingefroren und bekam 0 Schaden. Wer weiß.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    ja das passiert komischerweise nur auf der Drachenrunde im Drachenbrunnen und der Schaden wird gutgeschrieben, da ich auf den Drachen zugegangen bin und dabei die Kamera glaub ich noch oben und dann wieder auf den Drachen geschwenkt habe, schon wurden aus dem 0 Schadenzahlen ordentliche Schadenszahlen.
    Scheint ein Anzeigefehler zu sein, entweder von der GraKa oder was ich eher denke von den Server mit den vielen Lags.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Also es gab letzten nen Thread, da meinte einer auch, das wenn ein Waldläufer diesen Fuchs Skill benutzt, er in diesem Moment keinen Schaden macht. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Er hatte auch Screenshots dazu gepostet und man konnte auf einem Bild sehen, wo er Schaden macht und wo er keinen Schaden macht, währen er diesen Buff hatte.

Edit: Gefunden:
    xxxskywolfxxx schrieb: »
    CW/HR - DMG BUG

Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen das ich mit meinem CW "0" Schaden verursache und habe daraufhin mal etwas genauer darauf geachtet welche "buffs" und oder "debuffs" ich habe und dabei festgestellt das der DMG-bug durch SCHLÄUE DES FUCHSES verursacht wird, wie man auch auf folgenden Bildern sehen kann. ( NUR BEI FEYTOUCHED ENCHANTMENT!! )
    q9Po8aT.jpg

SMNw7Jb.jpg

2J1sjYp.jpg
  • btfd
    bearbeitet Mai 2015
    Hey bear,
    So ähnlich sieht das auch bei mir aus! Leider war ich nicht so schlau und habe mir den combat log anzeigen lassen, aber ich bin mir sicher das ich auch wirklich diese 0 schaden gutgeschrieben bekomme