Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erfahrung mit dem TR Seit M6

Optionen
skolleron
skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Die Diebeshöhle
Werte Schurkengemeinde


Seit M6 habe ich nun schon mehrmals umgeskillt. Warum??

Nun ich wollte herausfinden wie sich die Neuen Styles spielen und wie es mit dem Dmg im PvP und PvE
aussieht.

Also: Was die beiden neuen Styles betrifft.

Wenn ich sie mit den anderen AE Styles vergleiche konnte ich keinen Grund finden warum ich einen der Neuen
nehmen sollte.
Mit den anderen mache ich immer noch mehr Schaden bzw durch die Zusätze wie betäuben oder verlangsamen
konnte ich hier auch keinen Grund finden die anderen zu nehmen.

Schattenhaftes Geschwinden:Und das man durch Unsichtbarkeit den Kraftbonus bei einem der Styles auch nicht bekommt finde ich etwas naja doof. Im Pvp konnte ich mit dem Style nicht wirklich was bewirken. Zumal hier wieder kein betäuben oder benommen zb dabei ist und ich daher wieder zusätzlich was anderes in die Reihe einbauen muss um nicht gleich das Opfer in der Menge zu sein.(Nicht zu Fassen)
Im Pve ist es mehr ein Praktischer Style als ein Dmg Style. In Gruppe wenn man auch Gruppendienlich spielt kann man ihn gut verwenden. Als Single Schurke nutzlos.


Klingengestöber: Bin noch nicht dahinter gekommen was sie mit dem Style wollen. Höhere Reichweite beim ersten Schlag?? Keine Angaben von Schaden. Hohe Abklingzeit.(Jedoch nicht ganz so wild durch Rotation und AB redu)
Keine Zusätze.
Für mich also wieder im Pvp nutzlos da man enttarnt wird ohne wenigstens einen kleinen Schutz zusätzlich nehmen zu müssen.(Nicht zu Fassen)

Die Taktiken??

Talisman der Schatten: 0,5 Sec. im Pvp?? Kaum spürbar. Da sind andere Taktiken doch weit sinnvoller. Im Pve
gerade wenn man viel mit Tarnen enttarnen spielt und in Gruppe für Gewöbe sehr hilfreich.

Unterdrückende Dunkelheit: Das einzige Neue das Sinn ergibt für Pvp. 30% Mehr Durchdringenden Schaden.



Auf die Talentänderung gehe ich mal nicht nähe ein da hier jeder so seine vorlieben hat welchen Pfad er nimmt.
Sobald ich herausgefunden habe warum ich keinen Screen mehr von meinen Talenten und so machen kann werde ich
aber mal meine Skillung hier dazuposten + Equip.