Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo Freund von Neverwinter

Optionen
alaskaaxe112
alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Vorstellungen
Ich bin der GranGusto und möchte mich hier und heute bei euch vorstellen.

Kürze Info zur meiner Person:

Alter: 40 +
Herkumfsland: Deutschland (MVP)

Meine Chraktere: GranGusto, Hermiene, Tessa, BaBoo & *SQUEEEK*

Ich spiele über ein Jahr Neverwinter, aber ich habe schon sehr zahlreiche andere Online Games gespielt.
Also insgesammt weit über 10 Jahre Online Game erfahrung, nicht nur als Spieler sondern auch in den ein und anderem Game als Teamler.

Unteranderem erstelle ich in Neverwinter auch Foundry´s.

unter den Autorname: @alaskaaxe112

1. Ein kleines Abenteuer
2. Spinnen Höhle
3. 1,2.3.4 Eckstein ...
4. Cappuccino
5. Black Jack

es sind zumeist einfach gehaltenne Foundry´s und ich wünsche euch mit ihren einwenig abwegslung von Neverwinter Alltag.

Ich habe auch noch ein eigennen You Tube Kanal der sich zur Zeit um Neverwinter dreht.

https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ


Wenn ihr mal Lust und Laune habt denn könnt ihr ja mal auf meinen You Tube Kanal vorbei schauen.
MFG GranGusto

Gilden Forum:
http://diegildenlosen.xobor.de/

Mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
Abonnieren nicht vergessen

blinxon DU Bist Raus!!!