Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BSOD - Blue Screen auf Death beim Anmelden

wulfbeil
wulfbeil Beiträge: 13
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

ich habe gerade neverwinter installiert ( Win 7 64 bit). Da meine SSD als Laufwerk C meist ziemlich voll ist, habe ich die Installation auf D: gepackt. Nun kann ich das Spiel starten und mich anmelden. Dann beginnt gleich ein Patch- Prozeß, welcher nach sehr kurzer Zeit in einem BSOD endet. Den kannte ich schon gar nicht mehr :-(
Nur gut, das ich mir nicht gleich ein Gründerpaket gekauft habe, dann würde ich mich jetzt blau ärgern.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Post edited by wulfbeil on

Kommentare

• kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    du bist anscheinend nicht der einzige den das betrifft - wie genau lautt den die Fehlermeldung. Ansonsten würde ich dir raten ein Ticket beim Support aufzumachen.
  • wulfbeil
    bearbeitet April 2013
    auf dem Blue screen steht sehr viel unwichtiges. Der Fehler scheint in der netio.sys zu liegen.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Der Launcher zickt aus irgendwelchen Gründen gerne rum, der Support kann dir hier am besten weiter helfen, gerne auch per Mail direkt in deutsch: customerservice.de@perfectworld.com

Ich würde Spaßeshalber einmal versuchen den Launcher als mit Administratorrechten zu starten (rechte Maustaste->Als Administrator starten), das hildft kurioserweise ab und zu, auch wenn du selbst schon mit deinem User als Administrator angemeldet bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • wulfbeil
    bearbeitet Mai 2013
    Na ja, nach dem Update des Launchers funktioniert alles prima (abgesehen von der Warteschleife).