Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter ist so **** und man kann die Leute nicht erreichen...

magian91
magian91 Beiträge: 3 Abenteurer
Ich bin heute Morgen aufgewacht in der Hoffnung ich kann endlich mein neues Gewölbe in der Kampagne spielen ich habe erst alle daylies gemacht weil ich noch ein paar insignien brauchte dann habe ich das Gewölbe freigeschaltet und dachte yeah jetzt geht's ab aber nein ... NEIN ... Neverwinter ist ja **** .. Ich soll die wöchentliche Quest machen das Portal beschützen ..das habe ich aber vor 5 min gemacht und gerade habe ich erfahren das man es 1 mal pro Woche bekommt und ich die Quest nach dem ich das Gewölbe freigeschaltet habe erledigen muss ...
Jetzt kann ich wieder eine Woche nichts machen in diesem *** Game weil ich schon alles habe was man haben kann echt super ..

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt was ich nicht glaube weil das Spiel auf *** ausgelegt(ich sag nur packet des Nordens..Verzauberung darf man nur einmal im Inventar haben) ist kann sie ja vielleicht jemand Posten..

MfG

N.H
Post edited by magian91 on

Kommentare

• jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

zuerst einmal möchte ich Dich zu diesem wirklich gelungenen Beitrag beglückwünschen. An Satzbau und Ausdrucksweise hast Du sicher lange gefeilt.

Hilfreich wäre es wahrscheinlich, wenn Du uns mitteilen würdest, um welches Gewölbe es überhaupt geht? "Das Portal beschützen" klingt nach der "Tyranny of Dragons"-Kampagne und Du hast richtig gelesen, die kommt nur einmal pro Woche (eine Art Bonus).

Ein "Gewölbe" habe ich in der Kampagne noch nicht machen müssen. Eventuell meinst Du das Versteck, das Teil der "Gemeinsame-Sache"-Quest ist. Diese muss man jedoch (blöderweise, zugegeben) extra bei einer der um die Harfnerin stehenden Gestalten aktivieren. Die Quests heißen "Grabverwüstung", "Geistergeschichten", "Mithrilmine" und "Im Feuer geschmiedet".

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn nicht, melde Dich nochmal.

Gruß

Jörg
  • czeche77
    czeche77 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    jetli377 schrieb: »
    Hallo,

zuerst einmal möchte ich Dich zu diesem wirklich gelungenen Beitrag beglückwünschen. An Satzbau und Ausdrucksweise hast Du sicher lange gefeilt.

Hilfreich wäre es wahrscheinlich, wenn Du uns mitteilen würdest, um welches Gewölbe es überhaupt geht? "Das Portal beschützen" klingt nach der "Tyranny of Dragons"-Kampagne und Du hast richtig gelesen, die kommt nur einmal pro Woche (eine Art Bonus).

Ein "Gewölbe" habe ich in der Kampagne noch nicht machen müssen. Eventuell meinst Du das Versteck, das Teil der "Gemeinsame-Sache"-Quest ist. Diese muss man jedoch (blöderweise, zugegeben) extra bei einer der um die Harfnerin stehenden Gestalten aktivieren. Die Quests heißen "Grabverwüstung", "Geistergeschichten", "Mithrilmine" und "Im Feuer geschmiedet".

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn nicht, melde Dich nochmal.

Gruß

Jörg

Komm selber klar mit deiner studenten art..versuchst jemanden gleich beleidigen mit deiner *** art.der kollege oben hat klar und deutlich beschrieben welches gewölbe er meint..er redet da von freischalten.also von kampagne also.musst nicht gleich so *** rüber komm.lies es dir ordentlich durch..dann weiss man was gemeint is..und er hat teils recht..das gewölbe ist seit dem letzten angeblich performance patch..lach mich weg nicht mehr spielbar.oder damit du s checkat..is in der warteliste nich mehr aufrufbar.geht um das aus der kampagne was man freischaltet..d
  • jetli377
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Morgen!
    Komm selber klar mit deiner studenten art

1. Ich bin kein Student
    deiner *** art

2. Korrekt, damit verdiene ich mein Geld
    also von kampagne also.musst nicht gleich so *** rüber komm.

3. Ohne Worte....
    geht um das aus der kampagne was man freischaltet

3. Ah, danke für die Hilfe, jetzt weiss ich es ganz genau....

4. Wer beleidigt hier wen? Schon mal was von der Forenregel Nr. 3 gehört?

Ich schlage vor, Du fragst einfach mal Deine Grundschule-Lehrer/in gleich in der Schule, ob Du an dem Text noch etwas verbessern könntest.

Wenn hier wirklich noch jemand Hilfe braucht, kann er gerne Fragen. Ansonsten: Vote for close!

Gruß

Jörg
  • magian91
    magian91 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Jetli xD Ich hätte nicht gedacht das es sich um ein deutsches Forum handelt wo man von Möchtegern Leuten überprüft wird die keine Ahnung vom Spiel haben und mitreden wollen ... Naja ich könnte jetzt einiges schreiben.

Danke für die andere sinnvolle Aussage die nicht von jetli kam.

PS: ich hab wieder nicht auf meine Grammatik geachtet :-P
  • jetli377
    bearbeitet Mai 2015
    Danke Meister, das Du mich auf meinen rechten Platz verwiesen hast.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    also ich hab mal versucht ordentlich zu lesen, ganze drei mal. bin ja oft auch nur so n ueberflieger... keine ahnung geht es um die minidungeons der kampagne, das gefecht die gestade von tuern, lostmouths hort oder um tiamat?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    edit: oh is ja hier der xbox bereich... zu spaet gesehen! bin raus :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Da das Thema leider nur zu verbalen Beleidigungen führt. Habe Ich den Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.