Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sheydrale Fragen & Antworten

sempradraconis
sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Auslagerung von diesem Thread: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/96602-PC-Neverwinter-Underdark-kommt-in-2015?p=817202#post817202
sheydrale schrieb: »

Langsam wird es hier auch Offtopic, sollte es zu den obrigen Aussagen weitere Fragen geben, eröffnet bitte einen neuen Thread dazu.

- Sheydrale -

Erledigt^^
sheydrale schrieb: »

Ich lese aus diesem Teil leider eher Sarkasmus als eine ernstzunehmende Frage. Demnach beschreibe doch bitte was genau Du damit meinst.

Nee kein Sarkasmus, es stellt sich tatsächlich die Frage in welche Richtung die "Neuerungen" gehen, in einen Versuch das Ganze hier so hardcore zu machen, dass es echt nur für jeden 5ten möglich ist, das "Beste" zu erreichen, Bugs und Eploits nicht postwendet zu fixen und damit den Content zu versauen oder wie es ,seitdem ich hier angefangen habe war, dass es Spaß macht und man nicht 1000 Quests durchquälen muss und für einen Erfolg im "Endcontent" sich nen WE reservieren muss und Ausgaben hat die nicht mehr feierlich sind aber den Zen Shop füttern^^


sheydrale schrieb: »
Desweiteren sehe ich mich nicht als "Söldner", sondern viel mehr als Angelpunkt zwischen euch und PWE/Cryptic, mit vielen Sichtweisen/Perspektiven und verstehe daher die eine, wie auch die andere Seite.

Naja DU siehst das so, aber warum geht man euch so forsch an, richtig weil es so rüberkommt, als wenn man euch von oben diktiert was ihr antworten MÜSST und eure eigene Meinung gibts nicht.

Nicht gleich wieder rauslesen das ich behaupte dies ist so.

sheydrale schrieb: »
Wer mich aus auditiven Gesprächen kennt, weiss, dass ich alles andere als communityscheu bin und stets ein offenes Ohr für eure Anliegen habe und ebenso meine eigene, offene Meinung besitze und auch vertrete.[/COLOR][/I]

Gibts nen "Ich stelle mich euren Fragen TS Day?"
Ich mein ich bin jetzt schon nen paar Tage hier und ingame habe ich jetzt noch niemanden gesehn vom "Team", man liest nur bei FB, dass irgendwelche Aktionen passiert sind, aber halt auf englisch und zu dementsprechenden Zeiten.


sheydrale schrieb: »
Meine Magierin ist nur sofern auf Kontrolle getrimmt, dass sie währenddessen keine großen Schadenseinbüßen einheimst. Aber trotzallem noch AoE-fixiert, anstatt Einzel-Ziel-orientiert, z.B für den Endboss.

Dito, nur leider leider hab ich nicht erst das US Forum studiert und weigere mich auch neuzuskillen um die verbuggten Skills Rang 4 wieder rauszunehmen...

sheydrale schrieb: »

Desweiteren, Du hast gleich Post. Bitte schaue in Dein Postfach hier im Forum. Danke. :)
Naja, vllt ist die Forumspost aus Mitleid mit der GDL in Streik getreten, ich hab keine Post :P
yT8oq33.png


PS: Für alle die meinen "Och hör doch auf zu meckern, entweder nimmst es so hin oder suchst Dir nen neues Spiel"
NOPE, ich hab ne Meinung und die darf ich vertreten, DANKE^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Darf man den Thread entern, wenn man offensithlich nicht sheydrale ist? :D

    Wollte nur erwähnen, dass es früher mal in der Freizeit der Mods Livestreams gab. Da wurden auch kritische Fragen beantwortet. Schade, dass es aus nachvollziehbaren Gründen nichts mehr damit wird. Ich hätte gern mitgewirkt - und hätte schon eine Idee für einen guten CW aus unserer Gilde als Verstürkung gehabt ^^

    Man kann (vor allem vergleichen mit dem englischen Forum) durchaus sagen, dass shey communitynah ist. Shey habe ich das letzte mal im NGGerman gelesen, vor einem Monat oder so.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich mein ich bin jetzt schon nen paar Tage hier und ingame habe ich jetzt noch niemanden gesehn vom "Team", man liest nur bei FB, dass irgendwelche Aktionen passiert sind, aber halt auf englisch und zu dementsprechenden Zeiten.
    Ingame sieht man Sheydrale eigentlich öfters mal in den deutschen Kanälen.
    Man kann (vor allem vergleichen mit dem englischen Forum) durchaus sagen, dass shey communitynah ist. Shey habe ich das letzte mal im NGGerman gelesen, vor einem Monat oder so.
    Richtig. Im übrigen hat sie dort heute auch für Ruhe gesorgt ;)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Darf man den Thread entern, wenn man offensithlich nicht sheydrale ist? :D

    Ist ja kein "Nur Sheydrale darf was sagen" Thread :P
    Wollte nur erwähnen, dass es früher mal in der Freizeit der Mods Livestreams gab. Da wurden auch kritische Fragen beantwortet. Schade, dass es aus nachvollziehbaren Gründen nichts mehr damit wird. Ich hätte gern mitgewirkt
    Twitch anmelden und streamen gleichgewicht, ich schau Dir gern zu :P

    Welche Gründe hats denn? Waren die Zuschauer zu beleidigend ?
    - und hätte schon eine Idee für einen guten CW aus unserer Gilde als Verstürkung gehabt ^^
    s.O. ^^
    Man kann (vor allem vergleichen mit dem englischen Forum) durchaus sagen, dass shey communitynah ist. Shey habe ich das letzte mal im NGGerman gelesen, vor einem Monat oder so.

    Naja im US Forum sind mehr anwesend und reagieren daher vllt auch eher, hier ist NUR Sheydrale und bis vor kurzem empfand ich ihn/sie nicht als communitynah :P

    NWGerman? Naja, der ist/war bei mir aus, da meist nur Käse rumgebrüllt wurde.
    argrosch schrieb: »
    Ingame sieht man Sheydrale eigentlich öfters mal in den deutschen Kanälen.
    Richtig. Im übrigen hat sie dort heute auch für Ruhe gesorgt ;)[/QUOTE]

    Gut zu wissen, vllt unter nem Decknamen weil ich pers. hab ihn/sie noch nie gesehn, aber kann auch an den Onlinezeiten (damals) liegen :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nö, ist dort auch als Sheydrale unterwegs.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Abend zusammen. Herrje, da gibt es einiges zu beantworten. Dann mal los ... !
    Erledigt^^

    Merci beaucoup!
    Nee kein Sarkasmus, es stellt sich tatsächlich die Frage in welche Richtung die "Neuerungen" gehen [...]

    Ich habe diesen Teil nicht überlesen, dazu folgt eine Antwort noch. Halte solange durch!

    Naja DU siehst das so, aber warum geht man euch so forsch an, richtig weil es so rüberkommt, als wenn man euch von oben diktiert was ihr antworten MÜSST und eure eigene Meinung gibts nicht. Nicht gleich wieder rauslesen das ich behaupte dies ist so.


    Ist das so? Ich kann gerade nur für mich sprechen, aber forsch tritt mir persönlich niemand entgegen. Desweiteren habe ich das auch nicht heraus gelesen, bzw. es so aufgefasst. :) Es war eher eine allgemeine Information zu diesem Thema.
    Gibts nen "Ich stelle mich euren Fragen TS Day?" Ich mein ich bin jetzt schon nen paar Tage hier und ingame habe ich jetzt noch niemanden gesehn vom "Team", man liest nur bei FB, dass irgendwelche Aktionen passiert sind, aber halt auf englisch und zu dementsprechenden Zeiten.

    Als nächstes steht ein 1 vs. 1 - "Ich stelle mich euren Fragen RPC Day" an. Dort könnt ihr mich persönlich mit 1000 Fragen bombardieren.

    Sicherlich lässt sich fernab auch etwas einrichten. Die Frage vorab wäre jedoch: Welche Intention dahinter steckt, bzw. was genau stellst Du Dir inhaltlich darunter vor? Ansonsten bin ich öfters Online und auch im NWGerman zugegen, falls es Fragen geben sollte. :)

    Naja, vllt ist die Forumspost aus Mitleid mit der GDL in Streik getreten, ich hab keine Post.

    Hm, seltsam. Dann gleich noch ein Mal!

    Man kann (vor allem vergleichen mit dem englischen Forum) durchaus sagen, dass shey communitynah ist. Shey habe ich das letzte mal im NGGerman gelesen, vor einem Monat oder so.
    Gut zu wissen, vllt unter nem Decknamen weil ich pers. hab ihn/sie noch nie gesehn, aber kann auch an den Onlinezeiten (damals) liegen.

    Sie, bitte. :) Decknamen nutze ich keinen. Aber ich gehe stark davon aus, dass wir uns zeitlich einfach immer verpassen. Denn ...
    argrosch schrieb: »
    Richtig. Im übrigen hat sie dort heute auch für Ruhe gesorgt

    ... bin ich öfters dort. Aber ...
    NWGerman? Naja, der ist/war bei mir aus, da meist nur Käse rumgebrüllt wurde.

    Naja im US Forum sind mehr anwesend und reagieren daher vllt auch eher, hier ist NUR Sheydrale und bis vor kurzem empfand ich ihn/sie nicht als communitynah.

    Vielleicht genau aus diesem Grund. Wer nicht im NWGerman ist, kann mich auch nicht lesen!

    Zudem bezog sich communitynah z.B auch auf Gespräche mit Gilden, wenn ich dort zwecks Spotlights vor Ort bin, via NWGerman, oder PN's. (Forum oder InGame)

    Wenn Du demnach etwas von mir möchtest, dann brauchst Du nur rantreten, auf welchem Weg auch immer. Andere schaffen das auch! :p

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Klarstellung: Mods haben nie Livestreams gemacht, das waren Community Manager. Diese leben und arbeiten in Amsterdam, während Sheydrale & ich nicht dort leben & arbeiten.




    Kann ich eigentlich verdeckt zur RPC kommen Sheydrale? :P
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Falls mit dem genannten LiveStream die deutsche Live Show auf Twitch gemeint ist, dann handelt es sich dabei um unsere(n) Community Leader und Community Managerin, sowie Designerin.

    Ich denke auch, dass hier evtl. grundsätzlich eine Verwechslung vorliegt, was Moderatoren und Community Manager betrifft. :)

    asykiro schrieb: »
    Kann ich eigentlich verdeckt zur RPC kommen Sheydrale? :P

    Wenigstens ein bisschen, hauptsache irgendetwas an. Ansonsten wird's komisch. :p
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sheydrale schrieb: »

    Als nächstes steht ein 1 vs. 1 - "Ich stelle mich euren Fragen RPC Day" an. Dort könnt ihr mich persönlich mit 1000 Fragen bombardieren.

    Dann muss ich da jemanden mit nem Fragebogen hinschicken, ausser die westliche Medizin schafft es das ich bis dahin wieder fit bin :P
    sheydrale schrieb: »

    Sicherlich lässt sich fernab auch etwas einrichten. Die Frage vorab wäre jedoch: Welche Intention dahinter steckt, bzw. was genau stellst Du Dir inhaltlich darunter vor? Ansonsten bin ich öfters Online und auch im NWGerman zugegen, falls es Fragen geben sollte. :)

    Als Startidee reicht ja sicherlich schonmal das zb. Du einen Livestream startest und ein wenig durch NW streifst und uns mal zeigst wie Du so zurecht kommst in IWD als Beispiel, denke mal wenn es sich rumspricht werden genug Fragen aufkommen. Würde ja gern mal sehen wie es random aussieht wenn man T2 läuft. (Mit vorgefertigter Gruppe, alle gut equipt und im TS, is ja nicht für jeden möglich und sollte auch kein MUSS darstellen)


    sheydrale schrieb: »
    Hm, seltsam. Dann gleich noch ein Mal!

    Jetzt ist da was aufgeploppt, wird gleich gelesen.

    sheydrale schrieb: »

    Vielleicht genau aus diesem Grund. Wer nicht im NWGerman ist, kann mich auch nicht lesen!

    Drin bin ich, aber ausgeschaltet weil das Nivea da doch gern mal unterm Tisch rollt xD

    sheydrale schrieb: »

    Wenn Du demnach etwas von mir möchtest, dann brauchst Du nur rantreten, auf welchem Weg auch immer. Andere schaffen das auch! :p

    - Sheydrale -
    Wenn ich noch mehr an dich rantrete können Wir ja gleich nen eigenen Channel aufmachen xD


    asykiro schrieb: »

    Kann ich eigentlich verdeckt zur RPC kommen Sheydrale? :P

    Wenn dann erscheine bitte nicht verdeckt sondern mit Namensschild, falls ich bis dahin wieder fit bin, hab ich da eh noch was mit Ihnen zu besprechen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Twitch anmelden und streamen gleichgewicht, ich schau Dir gern zu :P

    1) Mit meinem Internet nicht. Schon wenn ich mit Fraps was aufnehmen will laggt es und der Sound ist weg.
    2) Was sollen wir denn in der Gilde streamen? Einen T2 Dungeon? Mach mich nicht traurig. ^^ Ich hatte ehrlich gesagt einen Stream geplant, mit einem anderen Host. Aber als ich dann die T2 gesehen habe ist mir die Lust vergangen. T1 macht jeder. Früher haben wir gestreamt und gezeigt, dass auch die Feierabendgilden schwere Endgame-Dungeons schaffen. Falls wir gefailt haben war das auch lustig. Aber momentan würden wir ja nur failen. :D


    NWGerman? Naja, der ist/war bei mir aus, da meist nur Käse rumgebrüllt wurde.
    Das Niveau ist da weiterhin auf einem Level...reden wir nicht drüber. Aber ich lese gern mit, da schlägt mein lustiger Jugendfilter oft an.



    sheydrale schrieb: »

    Ich denke auch, dass hier evtl. grundsätzlich eine Verwechslung vorliegt, was Moderatoren und Community Manager betrifft. :)


    Das wird es dann wohl. Und ich bin eigentlich lang genug dabei, um es besser zu wissen. Verzeih' mir, ich steuere langsam auf die 30 zu, da funktioniert das Gedächtnis nicht mehr so gut. :rolleyes:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    2) Was sollen wir denn in der Gilde streamen?

    Och, einfach mal was anfangen, ich hab da -bevor es mit mir bergabging- auch was gestreamt, reicht schon das man einfach questet, Fragen stellen sich dann schon genug, ziemlich viele wenns doof läuft xD
    Einen T2 Dungeon? Mach mich nicht traurig. ^^

    Dazu sollte meine Meinung ja bekannt sein :P
    Ich hatte ehrlich gesagt einen Stream geplant, mit einem anderen Host. Aber als ich dann die T2 gesehen habe ist mir die Lust vergangen. T1 macht jeder. Früher haben wir gestreamt und gezeigt, dass auch die Feierabendgilden schwere Endgame-Dungeons schaffen. Falls wir gefailt haben war das auch lustig. Aber momentan würden wir ja nur failen. :D

    Ich würds glatt streamen aber was soll ich da bitte zeigen? wie verbuggt mein CW durch die Gegend zischt und meine Kommentare wären ja tendenziell eher negativ und dann heissts wieder "hör mal auf zu meckern es ist halt wie es ist!"



    Das Niveau ist da weiterhin auf einem Level...reden wir nicht drüber.
    ..reden wir nicht drüber

    1) Mit meinem Internet nicht. Schon wenn ich mit Fraps was aufnehmen will laggt es und der Sound ist weg.
    Naja ich glaub das FRAPS nichts mit Inet zutun hat und richtig mies Leistung vom PC frisst, Twitch braucht man nur ne pupsige Software die halt Daten übers Netz auf die Seite ballert. Wenn aber mieses Netz hast, fällt das natürlich flach:P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Als Startidee reicht ja sicherlich schonmal das zb. Du einen Livestream startest und ein wenig durch NW streifst und uns mal zeigst wie Du so zurecht kommst in IWD als Beispiel, denke mal wenn es sich rumspricht werden genug Fragen aufkommen. Würde ja gern mal sehen wie es random aussieht wenn man T2 läuft. (Mit vorgefertigter Gruppe, alle gut equipt und im TS, is ja nicht für jeden möglich und sollte auch kein MUSS darstellen)

    Die Sache ist nur die, Livestreams sollten irgendwo auch geplant sein. Und wirklich viel Zeit habe ich neben meinen Tätigkeiten nicht. Kommt demnach auch darauf an in welchem Zeitrahmen sich das Ganze bewegt und ob an solchen Geschichten wirklich Interesse besteht.

    Das wird es dann wohl. Und ich bin eigentlich lang genug dabei, um es besser zu wissen. Verzeih' mir, ich steuere langsam auf die 30 zu, da funktioniert das Gedächtnis nicht mehr so gut. :rolleyes:

    Na, wenn das schon mit 30 losgeht. Ei, ei, ei. :p

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sheydrale schrieb: »
    Die Sache ist nur die, Livestreams sollten irgendwo auch geplant sein. Und wirklich viel Zeit habe ich neben meinen Tätigkeiten nicht. Kommt demnach auch darauf an in welchem Zeitrahmen sich das Ganze bewegt und ob an solchen Geschichten wirklich Interesse besteht.
    - Sheydrale -

    Natürlich sollte da eine Planung hinterstecken, vorallem wenn man es als "Werbung" nutzen möchte, aber wenn zB. ICH streame wollte dann würde ich mich da intensiver hinterstellen. Da ich hier aber nicht als "Werbemittel" bezahlt werde und momemtan echt nichts positives berichten kann, wäre das auch sehr kontraproduktiv...

    Naja, fürn Anfang so 2std. die Woche sollten drin sein, ausser Du weisst schon das, mein Beispiel mit T2 Dungeon, sowieso nicht machbar ist in so einer begrenzten Zeit.

    Tja, ob an sowas Intresse besteht finden Wir wohl nur mit ner Umfrage in BEIDEN Foren raus :P
    (ja das andere is nen US Forum, ABER da tummeln sich auch viele deutsche die, diese Forum hier meiden)


    Soooo long ich bin erstmal im Pausemodus, zum gesundheitlichem Respec.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nee kein Sarkasmus, es stellt sich tatsächlich die Frage in welche Richtung die "Neuerungen" gehen, in einen Versuch das Ganze hier so hardcore zu machen, dass es echt nur für jeden 5ten möglich ist, das "Beste" zu erreichen, Bugs und Eploits nicht postwendet zu fixen und damit den Content zu versauen oder wie es ,seitdem ich hier angefangen habe war, dass es Spaß macht und man nicht 1000 Quests durchquälen muss und für einen Erfolg im "Endcontent" sich nen WE reservieren muss und Ausgaben hat die nicht mehr feierlich sind aber den Zen Shop füttern^^
    sheydrale schrieb: »


    Ich habe diesen Teil nicht überlesen, dazu folgt eine Antwort noch. Halte solange durch!

    - Sheydrale -

    Stecke grad bei *!x$§& in der Dungeonwarteschlange daher mal ein
    Klopf Klopf!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Natürlich sollte da eine Planung hinterstecken, vorallem wenn man es als "Werbung" nutzen möchte, aber wenn zB. ICH streame wollte dann würde ich mich da intensiver hinterstellen. Da ich hier aber nicht als "Werbemittel" bezahlt werde und momemtan echt nichts positives berichten kann, wäre das auch sehr kontraproduktiv...

    Werbung? Wie kommst Du nun auf diese Thematik und wer sagt, dass ich es als solches nutzen möchte? Zumal, wenn wirklich jemand Bedarf daran sieht mit mir etwas zu unternehmen, dann ...
    sheydrale schrieb: »
    ... brauchst Du nur rantreten, auf welchem Weg auch immer. :p
    Stecke grad bei *!x$§& in der Dungeonwarteschlange daher mal ein
    Klopf Klopf!

    Erste Informationen zu den neuen Erweiterungen und dessen Inhalt sind bereits veröffentlicht. Und jeder definiert Spaß anders, der eine mag dieses, ein anderer jenes. Deswegen ist Feedback auch so wichtig. :)

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Machen Wir hier mal zu...

    Mal sehen ob ich Dir die Tage noch ne PN schreibe zum Thema "streamen" (Festplatte hat SMART Status: BAD, die muss erstmal ausgetauscht werden)


    Thread bringt nichts mehr....
    *snip* Und jeder definiert Spaß anders, der eine mag dieses, ein anderer jenes.

    Wenn ich darauf jetzt reagiere, verstoße ich nur gegen die Forenregeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    /auf Wunsch des TE's geschlossen
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.