Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dringender Vorschlag: Startattribute-Reset

sorokan3
sorokan3 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Bisher ist die einzige Möglichkeit, seine bei der Charaktererstellung gewürfelten Attributwerte zurückzusetzen der Charakterwechsel. 1500 Zen sind jedoch völlig übertrieben, wenn ich nur meine Startattribute neu setzen will. ALLES andere (Namen, Aussehen, Skills, Talente und Segen) kann man fürn Apfel und n Ei (200-400Zen) zurücksetzen. Warum also nicht die Startattribute, die viel weniger Einfluss auf den Charakter haben als z. B. die Verwendung einer Umlernmarke. Gerade für Neulinge und/oder Perfektionisten wie mich wäre das eine tolle Sache. Wenn das dann für 200Zen (oder meinetwegen auch 300 und man kann noch seine Herkunft und Schutzgottheit ändern ala "Raumzeitkrümmungsmarke" oder "Sterne neu deuten", was weiß ich...) anbieten würde - und jetzt kommt der für die Entwickler wichtige Teil - würde sich damit sicher einiges an Umsatz machen lassen... Wenn das jeder Spieler bei einem seiner Chars mal macht kommt da schon ordentlich was zusammen...

Das wärs dazu von mir.
Grüße, Sorokan