Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag für Reittier: Riesenschnecke

sorokan3
sorokan3 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Der Titel sagt ja schon alles. Am besten mit Schleimspur (die dann auch hinterherrennende Gegner verlangsamt). ;) Der Spieler sitzt dann entweder auf dem Schneckenhaus, oder dieses hat eine Mulde mit Sattel. Man könnte auch eine gepanzerte Version mit Stacheln am Haus einführen. Und am besten natürlich kostenlos für alle Spieler... ;P
Post edited by sorokan3 on

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ihhhh Schleimspur, also dann muss die Schnecke in der Gruppe immer schön zuletzt laufen - Quasi im Schneckentempo.
    Zudem darf sich mein Schattenwolf an dem Gesabber nicht schmutzig machen oder quasi darauf ausrutschen *har*
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wieviel Speed hat denn diese Schnecke? mit 110% kannste se ja nicht bringen, ist ja Unfug xD

    Oder meinst eher so ne Schnecke?
    turbo1.png&sa=X&ei=yLJPVafLDYX9ywPFkYGIDQ&ved=0CAUQ8wc4GA&usg=AFQjCNE4z9pS4ROdWrucFtGpnNuRMhXc3w
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Miaaauuu

    dsc04484.jpg?w=470&h=355

    Pathfinder bietet da was passendes. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Also ich wär ja dafür es als langsamstes reittier aller zeiten zu bringen also -50% statt +50 . ABER (extra großes Aber und Fett) dafür kann man nicht abgeworfen werden und solange man auf der schnecke sitzt +50k TP und 5k Verteidigung. Kämpfen geht natürlich nicht , allerdings erzeugt der schleim Schaden in höhe des Waffenschadens jede sekunde wo der feind den schleim berührt und die schnecke erzeugt massiv Bedrohung. Das Ideale Reittier für den Tank oder jeden char der gern mal Tank spielen möchte.
    Vieleicht als kleines extra, 5k TP Heilung alle 3 sekunden für verbündete solange sie sich in einem 20 fuß radius bei der schnecke befinden.
    Hehe, die lösung für die etwas start geratenen mobs.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Lol -50% also rückwärts reiten?
    Pass nur uff, dass keiner der Mops Gefallen am Salzstreuer findet oder deiner Schnegge nen Humpen Bier unter die Nase hält. ^^

    Nach 2 Jahren könnte man sich wirklich einmal Gedanken über eine neue Art von Reittier machen. Meiner einer hasst es zum Bleistift, Gewölbe mehr abrennen als bekämfen zu müssen. Ein Hoverboard (die futuristische Ausführung des fliegenden Teppichs) wäre hier genau das richtige.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    rubina5 schrieb: »
    Lol -50% also rückwärts reiten?
    Nein, nur mit halber Geschwindigkeit ;)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bah, es gibt nur eine einzig wahre Riesen-/ Rennschnecke! Nämlich die hier: ^^


    http://bilder.buecher.de/zusatz/37/37001/37001529_deta_1.jpg
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Irgendwoher kenn ich die ....