Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hexenmeisterprobleme beim Leveln

indomitosnoctes
Ab Stufe 63/64 stirbt man nur noch am laufenden Band, weil einem die Mobs 15k mit jeden schlag oder mehr reinhauen obwohl man komplett 63/64 geared ist. Der Gefährte hält vllt die aggro von einem während die anderen beiden einen todhauen während man verzweifelt seine Tränke klickt. Das spiel scheint extrem schlecht balanced zu sein. Wie soll man bitte weiter lvln wenn man schon an normalen Mob gruppen stirbt und in foundry etc die mobs ihre lvl dir anpassen. Ein Großer fehler des Spiels ist es ja bereits das es keine einzel mobs gibt sondern die immer in Gruppen kommen sodass man wenn man nicht grad ein Platten Träger ist total am arsch ist. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Verbands gold durch den ganzen mist. Es gibt ja nichtmal vernüftige fähigkeiten in dem spiel n ordentlicher aoe stun wäre mal hilfreich. Es ist schon lustig wie fast alle einigermaßen guten cc fähigkeiten single target sind, in einem Spiel in dem die Mobs gruppen weise kommen. Wie soll man also bitte 70 werden wenn fast alle quest möglichkeiten wegfallen?
Post edited by indomitosnoctes on
0
Kommentare
-
So unmöglich ist das gar nicht. Hängt aber massiv von deiner Ausrüstung, deiner Skillung und deinem Spielstil ab. Wenn du uns das also wissen lassen würdest, könnte man dir vielleicht besser helfen. Auch die Art deiner Verzauberungen und deren Ränge sind da interessant.0
-
indomitosnoctes schrieb: »Ab Stufe 63/64 stirbt man nur noch am laufenden Band, weil einem die Mobs 15k mit jeden schlag oder mehr reinhauen obwohl man komplett 63/64 geared ist. Der Gefährte hält vllt die aggro von einem während die anderen beiden einen todhauen während man verzweifelt seine Tränke klickt. Das spiel scheint extrem schlecht balanced zu sein. Wie soll man bitte weiter lvln wenn man schon an normalen Mob gruppen stirbt und in foundry etc die mobs ihre lvl dir anpassen. Ein Großer fehler des Spiels ist es ja bereits das es keine einzel mobs gibt sondern die immer in Gruppen kommen sodass man wenn man nicht grad ein Platten Träger ist total am arsch ist. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Verbands gold durch den ganzen mist. Es gibt ja nichtmal vernüftige fähigkeiten in dem spiel n ordentlicher aoe stun wäre mal hilfreich. Es ist schon lustig wie fast alle einigermaßen guten cc fähigkeiten single target sind, in einem Spiel in dem die Mobs gruppen weise kommen. Wie soll man also bitte 70 werden wenn fast alle quest möglichkeiten wegfallen?
Ehm. Beschwerst du dich jetzt darüber, das du beim leveln stirbst? Also entweder bist du ...
1. schlecht ausgerüstet
2. benutzt schlechte Skills
3. hast schlecht geskillt
4. spielst schlecht
5. oder ein paar der Gründe oder alles zusammen
Also unmöglich ist es nicht, auf Lv 70 zu leveln. Sonst würde es nicht schon Lv 70 SW's geben, im Forum würde es viele Threads geben, das man nicht auf Lv 70 leveln kann usw.
Siehe den letzten Char, nen Lv 70 SW.0 -
Hm, ich bin so einer der Spieler der wenig Wert auf vollkommene Ausrüstung oder den besten Gefährten legt, da ich mein Hauptaugenmerk im NW auf andere Dinge lege.
Ich habe aber meinen Hexenmeister trotz schlechter Ausrüstung und vermutlich nicht wirklich toller Skillung, locker auf Stufe 70 gebracht.
Als Gefährten habe ich einen Krieger des Grauen, den allerdings aus Habenmüssengründen *schmunzelt* auf legendär.
Bis Stufe 67 hatte ich noch ein Set aus dem Ring an und habe mir dann das blaue Equip aus dem Drachenbrunnen geholt (allerdings auch nur so nach und nach).
Durch den Gefährten, die Seelenmarionette und die Daily (Opfergeister), die recht häufig auslöst, bin ich die meiste Zeit als kleine 5 Mann Armee unterwegs und man schafft auch gut größere Gruppen.
Grade in Spinward etc. passiert es leider doch häufiger das man zwei Gruppen gleichzeitig erwischt (Dank Aggro der Gefährten).
Doch auch in solchen Fällen bin ich recht selten mal gestorben.
Die kleineren Minidungeons waren auch einfach zu handhaben.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Mein Gear ist ganz normal ne Mischung aus Grün und Blau der aktuellen Stufe (In dem Fall 64) Besser geht es ja wohl kaum.
Geskillt hab ich auf Höllenbote.
Fähigkeiten benutz ich meistens nur instants weil ich in Bewegung bleiben will. Feuerstrahl als aoe, Tödliche Flammen und Vampirische Umarmung um wenigstens noch irgendein selfheal zu haben. Für die Aktionsleiste benutz ich ebenfalls verdammte Seelen um heal reinzukriegen. Als main Angriff halt Hand der Dürre und so. Mit schlechten spielen kann es nichts zu tun haben wenn mir die mobs 15k reinhauen bevor ich überhaupt selbst zum angriff komme und ich erfahrener mmo spieler bin. Wenn ich mir die Fähigkeiten des Hexers angucke ist da meist nur single target kram der nicht wirklich hilfreich ist und mal mehre gegner für 2-3 sek aus dem Kampf nimmt. Aber ich bin sehr gespannt welche fähigkeiten ihr vorschlagt wie es besser gehen soll so dass man mir nicht mehr 15k reinhaut.0 -
Mit schlechten spielen kann es nichts zu tun haben wenn mir die mobs 15k reinhauen bevor ich überhaupt selbst zum angriff komme und ich erfahrener mmo spieler bin.
Bei allem Respekt, aber wenn du als Fernkämpfer Schaden erhältst, bevor du austeilst, dann hat das sehr wohl mit schlechtem Spielstil zu tun, Erfahrung hin oder her.
Die meisten Hexenmeister schaffen es auch mit Leichtigkeit drei Ziele zu verfluchen und dann erst anzugreifen, ohne die Aufmerksamkeit der Mobs erregt zu haben. Fächenangriffe gibt es auch Einige wie Feuerstrahl, Klingen vergangener Armeen oder Schreckensdiebstahl. Wie gut die aktuell sind, weiß allerdings selber nicht, da ich meinen SW erst noch entstauben muss^^
Außerdem sind doch 15k Hits nicht tödlich. Du solltest mit der Ausrüstung gewiss schon 60k HP haben und mit einem Tank oder Heiler als Gefährten, kann man so Einiges einstecken.
Mein(e) Tip(s): - such dir ne Gilde, wo ein erfahrener Hexenmeister einfach mal mit dir ein wenig übt und dir bei der Skillung aushelfen kann
- such dir (am besten über die Gilde) Jemanden, der n der gleichen Stelle ist und spielt zusammen. Das macht echt Spaß und einfacher ist es auch.
- such die Fehler vielleicht nicht immer erst bei Anderen. Ein Titel wie "Hilfe, ich komm alleine nicht klar" wäre da besser als "Was ist das für ein Mist?"
Alles nur meine Meinung.0 -
Natürlich mach ich vorher schon damage das war absichtlich übertrieben gesagt. Klar bin ich dann noch nicht Tod aber wenn die mir so viel mit jedem Schlag machen kann ich nicht stehen bleiben und muss weglaufen. Außerdem hab ich den Tank gefährten ja auch gewählt. Fähigkeiten die nur proccen wenn der gegner in der nähe ist sind useless. Wenn Klingen der vergangener armeen ne dauerhafte rüstung wäre wäre es vllt gut. Außerdem in den Gebieten unter Stufe 60 war es ja auch nich so da haben die vllt nur so 2k schläge gemacht. Ne gilde zu suchen ist wohl kaum ne lösung und eher ne zeitverschwendung. Schreckendiebstahl is müll ich muss auf mein eigenes movement verzichten und werf mich den mobs zum fraß vor.0
-
Ich würde dir raten dich am den soul madness guide hier im Forum zu halten, der funktioniert durch Heilung über Seelen funken etwas besser als der hell Bringer... Dann einfach bei großen Gruppen Seelen funken aufbauen, tyrannische einsetzen und Seelen Brand auf ein verfluchtes Ziel spammen und das meiste dürfte liegen. Bleibt nur die Frage wie lange das noch geht, da laut diesem Post (http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?927281-TT-and-Soul-Sparks) auf dem preview zumindest die tyrannische alle Seelen funken aufbraucht... Ich hoffe echt das ist ein Bug der noch behoben wird bevor es live geht0
-
Ne gilde zu suchen ist wohl kaum ne lösung und eher ne zeitverschwendung.
Falsch. Einfach falsch. Nicht nur helfen die dir mit Erfahrung und zT Equip aus, die letzten Tage hat ein Mitglied drei oder 4 Twinks eines Anderen durch Spinward Rise begleitet, damit der an seine Artefaktausrüstung kommt. Und das gibt es mit Sicherheit nicht nur bei uns.
Und der empfohlene guide hier im Forum ist wirklich gut0 -
chroococci schrieb: »die letzten Tage hat ein Mitglied drei oder 4 Twinks eines Anderen durch Spinward Rise begleitet, damit der an seine Artefaktausrüstung kommt.)
Stimmt und ich würde auch jedem anderem Mitglied helfen.
0 -
Zusammen spielen ist ok, wenn es darum geht zusammen zu spielen. Aber auf Dauer kann das doch nicht so gehen, das man immer mit anderen spielt, weil man immer bei Sachen Hilfe braucht, die andere alleine schaffen. Ich finde man sollte einen Weg finden die Sachen, die andere alleine schaffen, auch alleine machen zu können. Wenn man sich immer Hilfe holt, lernt man nie seine Klasse richtig zu spielen und ist immer auf andere angewiesen.0
-
Ja ich will mich aber nich bei anderen Gilden durch schmarotzern wtf das kommt doch derbe fail.0
-
Ja, es ist ein MMO, dennoch finde ich, dass so etwas wie die Story auch alleine machbar sein sollte. Es ist verdammt schwer, ich war auf meinem Weg zu Level 70 auch noch als Höllenbote unterwegs und starb eigentlich so gut wie immer Oder müsste mich am Ende des Kampfes mit tränken hoch heilen um fit für den nächsten zu sein. Auch der Schaden hat irgendwie nachgelassen dachte ich mir... Lange Rede kurzer Sinn, ich machte mich auf die Suche nach wem der mir helfen konnte und bin letztendlich auf besagten soul madness guide gestoßen. Als soul binder hast du viel mehr Heilung, so dass sich schaden und Heilung oft ausgleichen, spätestens mit Ende des Kampfes hast du wieder so gut wie volles leben. Und tatsächlich ist mit den richtigen skill und Rotation sogar mehr schaden drin den du verursacht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server