Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hau-Drauf GmbH sucht dich ;)

kowvortex
kowvortex Beiträge: 12
bearbeitet August 2015 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Hallo,

wir sind eine momentan eher kleinere Gilde, möchten uns aber gern etwas vergrößern um Flexibilität gewährleisten zu können.

Was wir bieten ist eine nette kleine Community mit der man jeden Quatsch machen kann, es ist fast immer irgend jemand online zum spielen und quatschen. (Party zum chatten ist fast immer da.)

Derzeit sind wir ca. 8-10 aktive spieler, Männlein und auch weiblein. Der Altersdurchschnitt ist eher etwas gehoben und ich bin einer der jüngsten mit 24 o.O :D du solltest 18+ sein und dich natürlich nicht wie ein 10 jährige/er benehmen.

Was wir überhaut nicht brauchen/mögen sind Leute die sich von uns equippen/ziehen lassen und man danach selten/bis garnichts mehr von ihnen hört.

Gildenhopper brauchen sich erst garnicht melden, wenn es nicht passen sollte oder die Vorstellung nicht beiderseiten entspricht kann man sich darüber unterhalten und eine Lösung finden oder sich im guten trennen. (Habe schon mehrfach doofe Geschichten in der Hinsicht erlebt.)

Vom Tank, Heiler und DD's ist eigentlich alles vertreten aber jedoch alles noch gesucht.

Egal ob Gewölbe, Events oder PvP es findet sich immer jemand zum spielen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst das du bei uns rein passt, dann melde dich hier oder über Xbox Live.

Mein Gamertag ist KoW VorteX, ihr könnt euch auch bei KoW Anubis melden. Hinterlasst einfach eine kleine Nachricht und wir setzen uns mit euch in Kontakt.

Lg und villeicht bis bald.

;)
Post edited by kowvortex on

Kommentare

• kowvortex
    kowvortex Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2015
    Wir suchen noch immer ;)
  • blauestuch
    blauestuch Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallöchen,
    mein Name ist Florian und bin 19 Jahre alt. Ich spiele jetzt seit etwa einen Monat Neverwinter und bin noch recht unerfahren, ich besitze einen Hexenmeister der Stufe 60 mit einem Gearscore von etwa 8500 (kann mich jetzt auch irren). Momentan spiele ich einen Waldläufer der zur Zeit auf Stufe 43 rum lungert. Ich bin so ziemlich ausgeglichen was PvP und PvE angeht. Alleine spielen macht auf dauer keine Lust und daher suche ich jetzt eine Gilde die auch einen unerfahrenen Neuling aufnimmt.
  • cyrax1211
    cyrax1211 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Na dann poste doch vllt mal deinen Ingame Namen bzw Gamertag damit man mal zsm zocken und dich einladen könnte.
  • blauestuch
    blauestuch Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Mein Ingame Name ist PeaceBow und mein Gamertag Divine Kiimaru ( hoffe das ist jetzt richtig geschrieben :D ).
  • kamikalze
    kamikalze Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2015
    Hallo Hau-Drauf GmbH,

wir sind bereits eine Gilde mit einigen sehr aktiven Mitgliedern, jedoch nicht genug um allein den bevorstehenden Kampf gegen Tiamat ohne Zusammenarbeit mit einer anderen Gilde zu bestehen. Wenn ihr Interesse an einer Kollaboration habt, schreibt doch einfach mal zurück und wir können die evtl. taktischen Maßnahmen besprechen.

Auf bald German Strike Alliance

GT: kamikalze
  • bastelhamster
    bastelhamster Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2015
    Mein Name ist Daniel, 37.
    Mein Gamtertag ist Bastelhamster auf der one.
    Freu ich auf rückmeldung
  • dtfhitman
    dtfhitman Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    DTF I Hitman ist mein GT und FettSack lvl 42 (noch) mein char.Bin auch recht aktiv.
    Würde mich über eine einladung freuen^^
  • durek74
    durek74 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Glückauf,

ich bin Dirk 41 uns aus dem schönen Pott. Spiele Neverwinter jetzt seit Mai auf der Box und habe einen beschützenden Kämpfer mit lvl 60.
    Ich suche eine nette Gilde, vorher war ich auf dem Pc Wow´ler und auch sehr gildengebunden.
    Bin kein 24/7 Zocker sondern eher der gemütliche wenn er mal Zeit hat Spieler.
    Solltet Ihr noch suchen würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Mein Ingame Name ist Durek der Gametag ääääääääääääähhhhhhhhhhhh später :p
    Bis die Tage und dran drauf drüber
  • cyrax1211
    cyrax1211 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Also wer Interesse an der Gilde hat sollte sich am besten, wenn er online ist, mal an einen der Leader wenden, oder ihr hinterlasst hier euren GT damit man euch kontaktieren kann, der Ingame Name hilft da wenig weiter.

Zu den GT's der Leader: Cyrax1211, KoW Anubis, APR InSaNe FuRy oder ToVic BXR

Grundsätzlich werden immer noch aktive Mitglieder gesucht, vorzugsweise Healer und Tanks, alles andere ist aber auch gerne gesehen.
  • cokaiinfm#1333
    cokaiinfm#1333 Beiträge: 1 Neuling
    Hay,
    Hätte Interesse wenn ihr noch sucht bin fast lvl 30 :D habe neu angefangen und bin gut dabei :)
    Ich bin 21 Jahre alt habe einen festen Job und eine feste Freundin Zicke halt mal gern wenn ich die zeit dafür finde und mit einer Gilde wäre das game noch bisschen chilliger :).

Mein Gamertag ist : CokaiinFM

Ps: hab nichts mit Drogen am Hut :D finde den Namen einfach nur ausdrucksvoll . Bin eh bisschen verrückt deswegen passt das denke ich so :D
  • xxderayxx
    xxderayxx Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Moin moin.. Suche auch noch immer eine Gilde.. Bin 52 Jahre alt .. Habe einen HM auf lvl 62 und einen Kleriker auf lvl 51.. Bin Frührentner mit 400 Euro Job und daher viel Zeit zum zocken..
    GM IIDeRAYII
    Gruß Ray
  • siguezz
    siguezz Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo

Ich hatte auch intresse an deiner Gilde kannst du dich bei mir melden Siguezz1978 ist mein Gamertag Xbox Live Sven tiefenbach wäre echt cool
  • olliklar#6450
    olliklar#6450 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wenn noch gesucht wird...ich suche auch und zwar nach einer Gilde für meinen Kleriker (LVL 36)
    GT: olliklar74

Gruß, Olli