Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tausche Eisfeuergolm vs. Vogelscheuche
![dravendrow76](http://images-cdn.perfectworld.com/arc/c2/9d/c29dbf4f84de6facc8405eacc1a0eedf1449740163.jpg)
dravendrow76
Suche aktuell nach der Vogelscheuche die es ja mal als Event-Begleiter zum farmen gab.
Leider hab ich damals noch nicht gespielt.
Sollte jemand bei dem jetzigen Event kein Glück gehabt haben und den Eisfeuergolem erspielt,
würde ich diesen gegen eine Vogelscheuche tauschen.
Leider hab ich damals noch nicht gespielt.
Sollte jemand bei dem jetzigen Event kein Glück gehabt haben und den Eisfeuergolem erspielt,
würde ich diesen gegen eine Vogelscheuche tauschen.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
Post edited by dravendrow76 on
0
Kommentare
-
Hallo dravendrow76,
da hier noch niemand geantwortet hat mach ich das mal:
Also: an dem Tag, an dem Du dieses Tauschangebot gepostet hast, sah es folgendermaßen aus:
Vogelscheuche, blaues Pet, im AH für 149,999 ADs
Eisfeuergolem, grünes Pet, im AH für 37,600 ADs
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer dieses Tauschgeschäft mit Dir machen möchte. Die Vogelscheuche mag es auch in einem Event gegebe haben aber nichtsdestotrotz ist sie im Gegensatz zum Eisfeuergolem schon mal ein seltenes Pet und schon alleine deswegen mehr Wert.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo dravendrow76,
da hier noch niemand geantwortet hat mach ich das mal:
Also: an dem Tag, an dem Du dieses Tauschangebot gepostet hast, sah es folgendermaßen aus:
Vogelscheuche, blaues Pet, im AH für 149,999 ADs
Eisfeuergolem, grünes Pet, im AH für 37,600 ADs
Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer dieses Tauschgeschäft mit Dir machen möchte. Die Vogelscheuche mag es auch in einem Event gegebe haben aber nichtsdestotrotz ist sie im Gegensatz zum Eisfeuergolem schon mal ein seltenes Pet und schon alleine deswegen mehr Wert.
Als ich den Text gelesen hatte, hatte ich auch gleich die Preise vergleicht. Mir war das auch aufgefallen, das die Vogelscheuche mehr wert ist. Aber ich wollte das nicht schreiben, weil ich den Tausch nicht vermiesen wollte und nicht wollte, das sich da jemand davon angegriffen fühlt.0 -
danke für die Aufklärung Jungs, war mir bewusst.
wollte weder jemand übers Ohr hauen, noch Vorteile für mich usw....
AD´s spielen für mich keine Rolle - bin kein BIS Spieler was nicht heisst das es mir am nötigen Ehrgeiz fehlt.
Tausch = Item gegen Item, nicht mehr und nicht weniger. Für leidenschaftliche Petsammler wie mich spielen da AD´s ne untergeordnete Rolle.
Würd da auch andere (auch wertvollere Begleiter) gegen tauschen - nur hab ich halt mom nur den Golem 5x übrig - denn was will man mit 2 gleichen wenn man keine AD Gewinnabsichten hat.
Klar kann ich mir die Vogelscheuche einfach kaufen... aber geht da weniger ums brauchen als ums sammeln.
Auf jeden Fall danke für die Antwort Jungs und keine Sorge krieg die schon noch.
und Leute schreibts ruhig, dafür ist das Forum da, ob vermiesen oder ned Hauptsache Leben kommt rein ;-)
Kann auch 5x Golem ins AH stellen und dafür die Vogelscheuche kaufen ist aber ned mein Weg.
Mittlerweile hat sich das eh erledigt, da ich alle 5 Golems verschenkt hab an Gleichgesinnte, zurück geschenkt gabs nen Grünen Archon
Manche würden sagen ich hab nen Verlust gemacht - ich betrachts als Gewinn da ein Begleiter in der Sammlung mehr.
Und da alle Golems erspielt waren seh ich keinen Verlust.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »danke für die Aufklärung Jungs, war mir bewusst.
wollte weder jemand übers Ohr hauen, noch Vorteile für mich usw....
AD´s spielen für mich keine Rolle - bin kein BIS Spieler was nicht heisst das es mir am nötigen Ehrgeiz fehlt.
Tausch = Item gegen Item, nicht mehr und nicht weniger. Für leidenschaftliche Petsammler wie mich spielen da AD´s ne untergeordnete Rolle.
Würd da auch andere (auch wertvollere Begleiter) gegen tauschen - nur hab ich halt mom nur den Golem 5x übrig - denn was will man mit 2 gleichen wenn man keine AD Gewinnabsichten hat.
Klar kann ich mir die Vogelscheuche einfach kaufen... aber geht da weniger ums brauchen als ums sammeln.
Auf jeden Fall danke für die Antwort Jungs und keine Sorge krieg die schon noch.
und Leute schreibts ruhig, dafür ist das Forum da, ob vermiesen oder ned Hauptsache Leben kommt rein ;-)
Kann auch 5x Golem ins AH stellen und dafür die Vogelscheuche kaufen ist aber ned mein Weg.
Mittlerweile hat sich das eh erledigt, da ich alle 5 Golems verschenkt hab an Gleichgesinnte, zurück geschenkt gabs nen Grünen Archon
Manche würden sagen ich hab nen Verlust gemacht - ich betrachts als Gewinn da ein Begleiter in der Sammlung mehr.
Und da alle Golems erspielt waren seh ich keinen Verlust.
Deine positive Einstellung finde ich super. Nicht jeder sieht es so locker wie du. Und ehrlich gesagt, hätte ich meine 5 Golems nicht verschenkt, nur an Leute, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Aber solche Freunde habe ich nicht hier in Neverwinter.
Und ich hatte es auch mal erlebt, das ein Spieler ca 50.000-150.000 weniger AD von mir wollte, nur damit er seine Pets kriegt, die ihn noch fehlten. Das war ihm mehr als genug.0 -
wie gesagt, ich finds als Gewinn, ich hab schließlich einen Begleiter mehr, statt 5 Doppelt.
AD´s gehen uns so oder so aus allen miteinander, wenn die nicht bald was ändern.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server