Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gesamte Gegenstandsstufe

heinzstein2
heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Seit dem letzten Modul gibt es ja kein GS-Wert(Ausrüstungswert/Geare Score) mehr.
Stattdessen gibt es jetzt einen Wert mit der Beschriftung "Gesamte Gegenstandsstufe".
Meinen eigenen Wert kann ich im Char-Dialog sehen, wo vorher der GS-Wert zu finden war.

Früher konnte ich auch den GS-Wert anderer Spieler sehen (Popup menu/Untersuchen).
Aber den neuen Wert "Gesamte Gegenstandsstufe", der anderen Spieler kann ich nicht sehen, stattdessen wird da immer mein eigner Wert angezeigt, und das bei allen meiner Chars.

Ich habe das in allen möglichen PvP und PvE Gruppen und auch freinen Gruppen ausprobiert, mit immer den gleichen Ergebnis.

Deshalb möchte ich hiermit diesen Bug melden und fragen ob andere Spieler das gleiche Problem haben oder eben nicht.

Hier im nachfolgenden Bild kann man den Char Dialog eines anderen Spielers sehen (Namen der Spieler wurden von mir unkenntlich gemacht)
gegenstandswertg4w50u2oan_thumb.jpg

Und hier der Dialog von meinem Char
gegenstandswert07ozmph5gu_thumb.jpg

Kommentare

• thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Glaube den so genannten "Item Level" oder eben "Gegenstandsstufe" ist im Moment so gewollt. Und ja, das ist bei allen so. Bin mir aber eben nicht sicher, ob es das ist was bezweckt wurde oder ob es ein Bug ist. Im Übrigen ist es bekannt und schon x-fach gemeldet.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Der Bug besteht bei allen
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das ist schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin der dieses Problem hat,
    da mir einige andere Spieler berichtet hatten, sie könnten den Wert sehen.
    Ich vermute mal, die haben nur noch nicht bemerkt, dass es ihr eigener Wert ist, den die da sehen.