Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erben der Macht
ladymysth
Lieber Neverwintler,
die Gilde „Erben der Macht“ nimmt noch neue Member auf.
Unsere Gilde besteht seit April 2015 und befindet sich im Neuaufbau, was nicht heisst, das wir nur „Neueinsteiger“ sind. Wir strotzen den Problemen mit Modul6 und versuchen trotz allem das Beste daraus zu machen und lassen uns nicht unterkriegen. Wir sind eine kleine fröhliche Runde (auch ohne das Bier am Headset) und im Alter von 25 – 47 Jahren. An erster Stelle steht bei uns das nette Miteinander und in einer lieben Runde zu zocken. Die kleinen Spässchen „am Rande“ werden nicht ausgelassen. Da wir eine kleine familiäre Runde bleiben möchten, werden wir nicht mehr als ca. 25 aktive Member aufnehmen.
Wir nutzen alle TS3 und somit wird der Gildenchat bei uns nur wenig genutzt.
Am Abend werden die Dailys oft zusammen erledigt und am Wochenende steht auch mal das eine oder andere Gewölbe auf dem Plan. Das reale Leben steht bei uns an erster Stelle und auch wenn aus beruflichen Gründen nicht gezockt werden kann, wird auf den Plausch am Abend auf TS nicht unbedingt verzichtet. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich helfend zur Seite und wir helfen uns auch im Game gegenseitig.
Was unterscheidet uns zu anderen Gilden?
Uns ist es nicht wichtig, den Char so schnell als möglich „hochzucashen“, sondern den Spaß am Spiel zu behalten und wenn es auch dauert, dies innerhalb des Games aus eigener Kraft zu schaffen. Wir legen Wert auf eine sich gut verstehende Gemeinschaft und den Zusammenhalt und Neueinsteiger sind bei uns genauso Herzlich Willkommen, denn jeder hat mal klein angefangen.
Was wir von Dir erwarten und was wir gar nicht mögen:
- das Du ein aktiver Spieler bist
- mindestens Level 30 erreicht hast
- mindestens 25 Jahre alt bist
- TS3 nutzt
- kein Gildenhopper bist
- kein Egozentriker bist, der nur an sich denkt und immer und überall die Nummer 1 spielen muss
- kein "Profilierungsneurotiker" bist und Neid nicht kennst
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm bitte hier über das Forum zu mir Kontakt auf, innerhalb des Games oder über unsere Facebook-Seite.
Kontakt Igame: @ladymysth oder @knightofnod
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Erben...?ref=bookmarks
Forum: http://www.erben-der-macht.de
die Gilde „Erben der Macht“ nimmt noch neue Member auf.
Unsere Gilde besteht seit April 2015 und befindet sich im Neuaufbau, was nicht heisst, das wir nur „Neueinsteiger“ sind. Wir strotzen den Problemen mit Modul6 und versuchen trotz allem das Beste daraus zu machen und lassen uns nicht unterkriegen. Wir sind eine kleine fröhliche Runde (auch ohne das Bier am Headset) und im Alter von 25 – 47 Jahren. An erster Stelle steht bei uns das nette Miteinander und in einer lieben Runde zu zocken. Die kleinen Spässchen „am Rande“ werden nicht ausgelassen. Da wir eine kleine familiäre Runde bleiben möchten, werden wir nicht mehr als ca. 25 aktive Member aufnehmen.
Wir nutzen alle TS3 und somit wird der Gildenchat bei uns nur wenig genutzt.
Am Abend werden die Dailys oft zusammen erledigt und am Wochenende steht auch mal das eine oder andere Gewölbe auf dem Plan. Das reale Leben steht bei uns an erster Stelle und auch wenn aus beruflichen Gründen nicht gezockt werden kann, wird auf den Plausch am Abend auf TS nicht unbedingt verzichtet. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich helfend zur Seite und wir helfen uns auch im Game gegenseitig.
Was unterscheidet uns zu anderen Gilden?
Uns ist es nicht wichtig, den Char so schnell als möglich „hochzucashen“, sondern den Spaß am Spiel zu behalten und wenn es auch dauert, dies innerhalb des Games aus eigener Kraft zu schaffen. Wir legen Wert auf eine sich gut verstehende Gemeinschaft und den Zusammenhalt und Neueinsteiger sind bei uns genauso Herzlich Willkommen, denn jeder hat mal klein angefangen.
Was wir von Dir erwarten und was wir gar nicht mögen:
- das Du ein aktiver Spieler bist
- mindestens Level 30 erreicht hast
- mindestens 25 Jahre alt bist
- TS3 nutzt
- kein Gildenhopper bist
- kein Egozentriker bist, der nur an sich denkt und immer und überall die Nummer 1 spielen muss
- kein "Profilierungsneurotiker" bist und Neid nicht kennst
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm bitte hier über das Forum zu mir Kontakt auf, innerhalb des Games oder über unsere Facebook-Seite.
Kontakt Igame: @ladymysth oder @knightofnod
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Erben...?ref=bookmarks
Forum: http://www.erben-der-macht.de
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)
www.erben-der-macht.de
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)
Post edited by ladymysth on
0
Kommentare
-
Unsere Gilde hat ein Aufnahmestop und wird erst wieder ab dem 18.07.2015 neue Member aufnehmen. Bewerbungen nehmen wir aber trotz allem gerne vorab schon an.
In Ausblick auf das neue Modul 7 - Strongholds - können wir mit Bestimmtheit jetzt schon sagen, das wir eine reine NON-PvP-Gilde bleiben werden, uns aber schon auf das neue Modul freuen und darauf, was es für die PvE-Gilden alles zu bieten hatAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
(Verfasser unbekannt)0 -
Hallo allerseits,
Es sind nun 3 Wochen vergangen, 3 Wochen voller Tränen, Schweiß und Erfolgen. Nun hat das Warten endlich ein Ende und unser Aufnahmestopp ist beendet. Die "Erben der Macht" öffnen ihre Tore erneut für neue abenteuerlustige, gesellige und soziale Menschen. Strongholds steht vor der Tür und ihr sucht noch immer die richtige Gemeinschaft für ein entspanntes, geselliges und hilfreich geprägtes Erkunden der gigantischen neuen Welt? Worauf wartest du noch? Das Tor steht offen, tritt hinein und entdecke mit uns zusammen was hinter den dicken Festungsmauern lauert.
Bewerbungen könnt ihr wie bekannt stellen oder einfach ingame anfragen.
Alles Gute[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir sind nach wie vor Aktiv auf der sinkenden Titanic und nehmen weiterhin Member auf und freuen uns über ernst gemeinte Bewerbungen/Nachfragen. Trotz der zur Zeit mehr als schlechten Situation innerhalb des Games, ist nach wie vor unser Motto: "Gemütlich- und Gemächlichkeit". Es gibt trotz allem so viele Dinge, die man gemeinsam erkunden und bewältigen kann, trotz das die Astaldiamanten zum großen Teil fehlen. Ausdauer, Geduld und Zusammenhalt ist das Zauberwort
Unsere Vorstellung ist nach wie vor aktuell.
Da irgendwann ein Poster in einem anderen Thread meinte, alle Gilden erzählen das gleiche, muß es hier also eine grundlegende Änderung unserer Seits geben:
*Ironie an*: und natürlich sind wir eine fratzende Gemeinschaft, die jede Sekunde der Online-Zeit dazu ausnutzt, wir lungern nur so rum, leechen in allen Dun´s, soweit uns dies möglich ist und wenn wir könnten, würden wir uns jeden Tag einzelnd die Frisur neu gestalten, nur ist dies auf TS schier unmöglich und der eine oder andere Member bei uns hat ein Kätzchen und spendiert somit am Wochenende eine Runde Katzenstreu damit wir auch was davon haben *Ironie aus*
Für Kontaktaufnahmen bitte Igame den Briefkasten nutzen - Auralya@ladymysth - da ich auf Grund der massiven FL-Anfragen Igame den Online-Status versteckt habe - über Facebook oder über unser Forum. Die Inet-Adressen stehen obenAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
(Verfasser unbekannt)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen