Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewölbe entsorgt ???

idunn0202
idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

auch wenn mittlerweile schon Modul 7 und 8 angekündigt wurden beschäftigt mich eine ganz andere Frage.

Möglich das zu diesem Thema schonmal gepostet wurde, was mir dann wohl entgangen ist.

Mich würde interessieren warum unten stehende Dungeons/Innis mit Modul 6 entfernt wurden,ob das nur vorrübergehend oder endgültig ist ???

Der Mantelturm / Turmviertel

Lager des tobenden Drachen / Helm's Hold

Thron von Idris / Ebon Downs

Versteck des Piraten König / Pirates' Skyhold

Das Frostherz / Icepire Peak

Zauberpesthöhlen / Der Abgrund

Höhlen von Karrundax / Mount Hotenow

Das Schreckensgewölbe / Flüsternde Höhlen

Burg Never

Ich hoffe wirklich das diese Dungeons nicht endgültig entfernt wurden.Welche Gründe gäbe es überhaupt dafür???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by idunn0202 on

Kommentare

• alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nein sie sind nicht komplett entsorgt bzw entfernt, sondern die kommen mit den Neuen Modulen wieder rein bzw werden nach und nach wider eingefügt.
    Ob sie in der alten Form oder überarbeitet werden das steht noch in den Sternen.
    Aber ich denke mal das sie in der alten Form neu raus kommen und denn behaupten, das sie sie neu entwickelt haben.
    MFG GranGusto

Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

blinxon DU Bist Raus!!!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    alaskaaxe112 schrieb: »
    Nein sie sind nicht komplett entsorgt bzw entfernt, sondern die kommen mit den Neuen Modulen wieder rein bzw werden nach und nach wider eingefügt.
    Ob sie in der alten Form oder überarbeitet werden das steht noch in den Sternen.
    Aber ich denke mal das sie in der alten Form neu raus kommen und denn behaupten, das sie sie neu entwickelt haben.

Woher hast du diese Information, das sie wieder kommen? Im Forum wurde jedenfalls offiziell nichts darüber angekündigt, ansonsten hätte ich es übersehen, was ich aber nicht denke. Zum englischen Forum und anderen Seiten kann ich nichts dazu sagen, da ich kein Englisch kann.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das stand mal in den Blogs...

Trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Sinn dahinter, die jetzt auch schon zu entfernen, die hätte man ja trotzdem lassen können, bis man sie überarbeitet hat.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearbeitet Mai 2015
    argrosch schrieb: »
    Das stand mal in den Blogs...

Trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Sinn dahinter, die jetzt auch schon zu entfernen, die hätte man ja trotzdem lassen können, bis man sie überarbeitet hat.

Naja, dann hätten sich viele beschwert, das sie die Dungeon laufen und dafür schlechte Drops bekommen haben und deshalb umsonst gelaufen sind. Wenn sie mit Lv 70 da rein gehen und dann Lv 60 Items bekommen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Doch, dasvon habe ich auch gehört. Der Rest wird nachgepatcht.

Dann haben wir noch mehr T2 die ohne "Tricks" so schwer wie CN sind und neue T 2,5 die ohne "Tricks" überhaupt nicht machbar sind. Andererseits war damals auch so manche T2 einfacher als T1, wenn ich den Piratenkönig mit Grauwolfsbau vergleiche. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Naja, dann hätten sich viele beschwert, das sie die Dungeon laufen und dafür schlechte Drops bekommen haben und deshalb umsonst gelaufen sind. Wenn sie mit Lv 70 da rein gehen und dann Lv 60 Items bekommen.

Ich meinte das jetzt auch mehr im Zusammenhang mit den unepischen Versionen. Die hätten ja nach wie vor die richtgen Belohnungen für die jeweiligen Level gehabt - und noch dazu wurden die dazugehörigen Quests nicht mal deaktiviert, sodass hier mehrmals danach gefragt wurde, dass jemand ne Quest bekommen hat und das Gewölbe (meist wars der Mantelturm) nicht gefunden hat.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearbeitet Mai 2015
    argrosch schrieb: »
    Ich meinte das jetzt auch mehr im Zusammenhang mit den unepischen Versionen. Die hätten ja nach wie vor die richtgen Belohnungen für die jeweiligen Level gehabt - und noch dazu wurden die dazugehörigen Quests nicht mal deaktiviert, sodass hier mehrmals danach gefragt wurde, dass jemand ne Quest bekommen hat und das Gewölbe (meist wars der Mantelturm) nicht gefunden hat.

Naja. Aber wenn ich mich nicht täusche, sind level Dungeons doch jetzt nur noch mit 3 Leuten oder? Die hätten die Dungeon dann überarbeiten müssen, weil es früher nur mit 5 Leuten machbar war.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Naja ,die ganze Sache war eben nicht durchdacht.
    Man hätte das Quest einfach rausnehmen können, so sorgen sie bei den Neulingen nur für Verwirrung.
    Gabs dazu eigentlich schon ein Statement?
  • belvegore94
    belvegore94 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    statement nope zumindets sah ich noch keins~
    Meine erste Quest: Die vergessene Stadt: NW-DOCDBBZ6B
    :3
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich vermisse PK.
    Hach das waren noch Zeiten, als man am ersten Boss gescheitert ist ....