Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lostmouths Hort - Spiel schließt sich nach der Charakterauswahl

Optionen
bavarianhustla
bavarianhustla Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe eben das epische Gewölbe Lost Mouth Hort betreten war dort aber alleine ohne Gruppe. Kurz darauf wurde ich
gekickt, das Spiel hat sich geschlossen.
Wenn ich mich nun mit dem Charakter anmelden will, steht dort immer noch ich sei in Lost Mouth und die Karte Lost Mouth wird geladen.
Darauf folgt leider wieder das Schließen des Spiels. Das heißt ich kann mich nicht mehr in meinen Charakter einloggen.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Post edited by bavarianhustla on

Kommentare

  • dzswario
    dzswario Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich habe genau das selbe Problem..
  • arenafighter123
    arenafighter123 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    auch ich habe genau das oben beschriebene problem.

    ich habe mal ein video gemacht: http://1drv.ms/1EVxzbW
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo

    Ich habe den Fehler mit höchster Priorität weitergeleitet. Danke für das Video, es wird helfen das Problem zu orten und schnellstmöglich zu beseitigen. Damit Ihr schnell weiter spielen könnt.

    Falls Ihr selber bis dahin eine Lösung findet, wäre es nett. Wenn Ihr es hier postet, damit die anderen gleich eine Lösung haben.
  • ris3s
    ris3s Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich habe auch dieses Problem wo sich mir mal wieder die Frage stellt ob ihr da echt mal was richtig machen könnt?? Das ist ja fast schon erbärmlich das man so eine unterirdische Performance abliefert!! Sowas habe ich in meiner langen gamerlaufbahn noch nie erlebt. Jetzt können wir ja mal nur hoffen das dieser Fehler schneller gefixt wird wie das Problem mit der umlernmarke sonst können wir uns besser nen neuen Char hoch spielen oder gleich das Spiel von der Festplatte mit einem Spachtel kratzen.
  • levelhunter
    levelhunter Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wielange muss ich denn jetzt warten bis ich wieder rein kann -.- Ich muss morgen weiter zocken meine Täglichen Quests und vieles mehr machen!
    Wir kriegen schon keine Entschädigung.. Ich hätte jetzt nach dem Patch noch sicher über 300k Diamanten klar gemacht.. Und dann kommt der Mist und ich komm nicht mehr rein! Nur noch mit meinem 2.Charakter wo ich keine Diamanten habe um weiter zu kommen ... Na danke -.-
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Ein kleines Update diesbezüglich: Aufgrund des Problems in Lostmauths Hort wird diese Instanz vorerst nicht erreichbar sein. Weiterhin wird daran gearbeitet, das hier gemeldete Problem zu lösen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • levelhunter
    levelhunter Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Kann ich danach denn wieder mit meinem Charakter rein kommen? Oder schließt sich das Spiel dann immernoch? Und wielange dauert es noch ungefähr bis ich wieder spielen kann.. Ich warte ja schon einige stunden :/
  • hdvgoon
    hdvgoon Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hi , mir ist das gleiche passiert mit meinem 16.7 k kleriker ( wert bis jetzt 800 € !!!!! ) wenn der nicht mehr spielbar ist erwartet ich eine ensprechende Enschädigung !!!!!!!!!
  • bavarianhustla
    bavarianhustla Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Mich ärgert das tierisch, bin derzeit am AD's Farmen. Auf diesem Charakter sind 1 Mio. AD's derzeit und noch weitere Verkaufsgüter im Angebot.
    Ich bin schon mal froh dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, sonst würde sich niemand mit diesem Problem auseinandersetzen.
    Angemessen wäre eine dementsprechende Entschädigung da, wie oben schon geschrieben, uns die Täglichen Quest fehlen werden, mit denen man Insignien und Arkanawissen bekommt. Finde ich persönlich sehr schade.
  • bavarianhustla
    bavarianhustla Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo, habe es eben getestet und es funktioniert wieder. Danke für die schnelle Behebung.