Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Heiler Skillung

kcdynet8989
kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in Die heilige Halle
Hey,Ich werde mal meine Heiler Skillung mit euch Teilen .
Viel werde ich nicht dazu schreiben da ein guter spieler die talente etc lesen wird was sie genau machen.
Damit kann Locker T1/T2 Dungeons geheilt werden so wie jede klasse wieder Full Life zugeben.
Wo drauf ihr achten solltet is nartürchlich Kraft/Erholung euch genügend zubesorgen .

5f5989-1430708186.png

51466e-1430708307.png

GreeTz

KcDyNet

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

Post edited by kcdynet8989 on

Kommentare

• qlimaxiz7
    qlimaxiz7 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Funktioniert ganz gut. Ich würde allerdings bei den Talenten ein wenig abziehen und dafür noch die Bonusheilung durch Weißheit mitnehmen, das rechnet sich auf jeden Fall.
    Ergänzend würde ich im PvE mit Eid der Bindung und Wunden heilen als at-will arbeiten, damit lassen sich alle umstehenden Spieler heilen, sofern ihr euch einen als Ziel für eure Heilung ausgesucht habt. Dafür nehme ich gerne, wenn es die Umgebung zulässt jemanden der relativ frei steht, also i.D.R einen Fernkämpfer.
    In den Überladungsplatz von dem Set kann man, wenn man knapp bei Kasse ist, relativ günstig eine Weiße Drachen Verzauberung reinknallen, damit lässt sich der Heal noch mehr pushen..

Den "Healing Touch" würde ich, sobald ihr ein paar Talentpunkte übrig habt auf jeden Fall mitnehmen, da ihr durchaus mit dem Heiler auch mal nah an eure Verbünden rankommt (Durch die Kombi Schwur, Bindung und Kreis der Macht zzgl. Eidschlag) könnt ihr nämlich 50% mehr Heilung auf alle Verbündeten umlegen und gleichzeitig Schaden austeilen. Da müsst ihr aber ganz genau aufpassen und ggf. den Schild hochnehmen, der rettet im T1/T2 aber meistens auch nichts mehr..
  • quakemix
    quakemix Beiträge: 15 Abenteurer
    Die Bilder sind nicht mehr da. Bitte erneuern, sonst ist das nicht hilfreich :)
  • kcdynet8989
    quakemix schrieb: »
    Die Bilder sind nicht mehr da. Bitte erneuern, sonst ist das nicht hilfreich :)

Hey ,

Hab mal eine Aktuellen build von mir als op heiler aufen previw gebastelt da meiner momentan aufen live server tankt :)

Also so sollte der Talent pfad aussehn :)

Das Main Artifakt Set sollte das Tiamat und Die Dreizackwaffen sein :)

Viel Spaß damit ^^

ku4cjiov.gif

Twitch Channel

Twitter

• kcdynet8989
    *UPDATED FOR MOD 9*

***MOD 10 FOLGT WENN ES NÖTIG SEIN WIRD UMZUSKILLEN****

Twitch Channel

Twitter

• swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    wie spielt man den paladin den am besten als tank oder als heiler oder wofür is er eher gedacht ?
  • xoto#4434
    xoto#4434 Beiträge: 1 Neuling
    Kannst du evtl mal deine Kräfte und Segen zeigen?

Wäre durchaus hilfreich.

Wieviel Kraft und Erholung sollte man anstreben?
  • kcdynet8989
    bearbeitet September 2016
    xoto#4434 schrieb: »
    Kannst du evtl mal deine Kräfte und Segen zeigen?

Wäre durchaus hilfreich.

Wieviel Kraft und Erholung sollte man anstreben?

Hey,

Der Kraft Stat als heiler ist unendlich so wie für ein DD ,Erholung reicht das was man bekommt mit der T2/T3 Rüstung ,wegen kräfte etc ,steh ich dir in Live supp gerne bereit ,werd aber kein abbild davon hier in forum posten da es für mich zuviel arbeit ist :)

'Schreib mich an in game unter @kcdynet8989 bist du PS4 Spieler lass uns auf ein TS treffen ,dann erklär ich dir ein paar sachen :)

Twitch Channel

Twitter