Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was kann man im Spiel (noch) tun?

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mh.

Also ich frage mich seit 1 Woche, was ich im Spiel so machen könnte. Wie manche wissen, habe ich mehre Chars. Nehmen wir jetzt einfach mal an, das ich wie viele andere Spieler auch nur 1 Char habe. So müsste man mir nicht sagen, "Level die doch auf Lv 70", "Mach doch mit den anderen Chars die Kampagne" usw., worauf ich eh schon selbst kam und es nichts neues ist. Also ich suche neue Dinge, die ich im Spiel machen kann.

Ich bin schon Lv 70, also braucht man mir nicht sagen, das ich erst mal leveln soll.
Ich bin auch schon mit Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale und Tyranny of Dragons fertig (Hab bei ToD nur die ersten 3 Segen), also braucht man mir die Kampagnen auch nicht vorschlagen.

1. T1, T2 Dungeons laufen - Das ist bei mir momentan nicht möglich. Ich hatte im Forum einen Thread erstellt und im Spiel mehrmals nach Leuten gefragt, die mit mir Dungeons laufen würden oder Leute die ich als Freunde adden kann, damit wir zusammen Dungeons laufen. Im Forum hat sich nur 1 bei mir gemeldet und im Spiel bei 10-15 mal fragen, hatten sich nur 2 mal Leute gemeldet, die mit mir Dungeons liefen oder mit mir gelaufen wären. Ich konnte aber keine Leute adden, die mit mir Dungeons laufen würden. Eine Gilde und Freunde habe ich nicht, die mit mir Dungeons laufen würden. Ich hab zwar ein paar Leute in der Freundes Liste 15-30 Stück, aber sogut wie mit allen nichts zu tun. Ich schreibe nur mit wenigen ganz selten. Ich hatte erst neulich 2 neue Spieler kennengelernt, die würden vielleicht mit mir Dungeons laufen, wir wären aber trotzdem nur zu dritt, das würde für eine feste Gruppe nicht reichen.

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, das ich mit random Gruppen immer 2-3 Stunden für T1 Dungeons brauche. So komme ich im Spiel echt nicht weiter. Hier mein erwähnter Thread

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/95622-Suche-nette-Leute-f%C3%BCr-Dungeons?p=808392&viewfull=1#post808392

2. Schwarzeis auf Rang 5 level - Daran dachte ich auch. Aber dann dachte ich, warum soll ich mir 110.000+? + Schwarzeis und 20+? Vereinte Elemente farmen, wenn ich dafür noch nicht mal die T1 und T2 Items habe, damit ich die aufwerten kann? Das ist eine Menge Arbeit, die umsonst ist, solange ich kein T1 und T2 habe. Ich würde auch nicht meine T1 Ausrüstung aufwerten, da ich die beste? Ausrüstung und zwar T2 aufwerten will.

3. Berufe auf Lv 25 leveln - Das habe ich nicht vor, da ich mit 6 Chars

Führung
Kettenschmieden
Kunsthandwerk
Lederarbeit
Plattenschmieden
Schneidern
Waffenschmieden
Alchemie

Also alle Berufe außer Juwelier auf Lv 20 habe und das extrem lange dauerte, da ich die Berufe 1-2 Jahre immer nur mit Material Sammeln gelevelt hatte. Bei meinem SW bin ich auch gerade dabei alle Berufe auf Lv 20 zu bringen. Ich dachte auch schon daran, bei meinem Paladin alle Berufe auf Lv 20 zu bringen, für die Erfolge und Titel und damit ich die Berufe halt auf Lv 20 habe, obwohl mir das sogut wie gar keinen Vorteil bringt. Außerdem braucht man diese blauen Elemente und die müsste ich auch farmen, wenn ich meine Berufe auf max bringen will.

Das sind gerade die einzigen Sachen, die mir gerade einfallen, was ich im Spiel noch erreichen könnte. Und das ist nicht gerade viel, was ich / wir noch im Spiel tun könnten, für Leute, die auch schon so weit sind wie ich oder die Dungeons nicht machen können oder keine Berufe leveln / benutzen.

Ich dachte noch daran Vereinte Elemente zu farmen, aber ich brauche die weder zum Berufe leveln noch brauche ich die um mehr AD zu haben. Mir geht es im Spiel darum Sachen zu erfüllen, alle Quests zu machen, Kampagnen zu beenden, Segen freizuschalten, etwas okey ausgerüstet zu sein, als hier irgendwie aus dem Spiel eine "Wirtschaft Simulation" zu machen oder wie das heiß.

Ich hatte ansonsten in den letzten Tagen angefangen anderen Spielern beim questen zu helfen, da ich nichts zu tun hab oder auch wirklich helfen will. So lerne ich neue Leute kennen, die mich adden oder ich sie. Und daraus könnte Freundschaften werden, wo man mal regelmäßig zusammen questet oder auch mal Dungeons laufen oder so.

Das waren jetzt so die einzigen Sachen, die mir einfielen, die ich im Spiel noch machen kann. Fallen euch noch Sachen ein?

PvP und Foundrys spiele ich nicht, da man diese Sachen nicht "beenden" kann wie Kampagnen, Quests usw. Also ich suche Sachen, die ich schon beenden kann. Ich kanns nicht gut erklären.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Du könntest Dir ja mit deinen 18KK mal was hübsches leisten, z.B. ^^
    Was hortest Du denn die vielen AD, wenn Du sie nicht auch mal (einen Teil zumindest) ausgibst?
    Ein paar nette Verzauberungen z.B., dann läuft es sich in den Gewölben auch leichter und Du kommst schneller/einfacher zu Deiner gewünschten Rüstung :)
  • hinkepeter
    hinkepeter Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die AD´s würde ich auch lieber ausgeben, da sie immer weniger wert sind. Ich mache jeden Tag in ca. einer Stunde meine Million und die Führung mach ich gar nicht mehr deswegen.
    Mach doch einfach was dir Spaß macht. Mit jedem Char alles zu haben, empfinde ich als Krampf.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hinkepeter schrieb: »
    Ich mache jeden Tag in ca. einer Stunde meine Million und die Führung mach ich gar nicht mehr deswegen.

    Wie machst du den bitte in einer Stunde 1 Mill AD ?
  • lordalderan
    lordalderan Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hinkepeter schrieb: »
    Ich mache jeden Tag in ca. einer Stunde meine Million und die Führung mach ich gar nicht mehr deswegen.

    Oh, wie machst du das? Bitte verrate mir den Trick über PM, damit das nun nicht alle machen. Ich schafffe in 24 Stunden maximal 5400 AD. Beim Führung Leveln gibt es nun 0 AD. oder ich brauche 1 Jahr bis 25.
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bestimmt ist hinkepeter ein Hardcore-Paygamer der fleißig Sachen aus dem CS in der Auki vertickt :P
    Wie wäre es damit, dich mal bei den Foundrys unzuschauen, bearchaser (falls die denn momentan funktionieren)? Gibt geile Stories darunter und übertrifft oftmals das, was sich Cryptic so ausdenkt. (Generell, nicht nur bei den neuen Quests, deren Story so tief ist wie ein Bächlein)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Foundrysuche ist natürlich auch verbuggt und geht nicht. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • hinkepeter
    hinkepeter Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Er spielt keine Foundry (letzter Absatz).

    Und mit etwas finanziellem Einsatz und Glück kann man in jedem Spiel genug rausholen! Damit meine ich aber keine Schatzladen öffnen :-D