Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewölbe - wieder 5 Spieler

Optionen
catnight812
catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Bitte lasst eine Gewölbegruppe wieder aus 5 Spielern bestehen.
Ich weiß nciht, was in den letzten Tagen mit den Gewölbe-Mobs passiert ist aber wir haben gerade erfolgslos mit 3 Teams versucht, den Grauwolfsbau durchzuspielen und mussten letztendlich nach 2 stunden Mühe aufgeben. (Toll, so vergeudet man sich einen der abende, wo man mal spielen kann) Mit lvl 60er spieler im team, skaliert auf level 41.
Ach ja, der eigentliche Grund für das Scheitern war, dass einer vom Team offline gegangen ist. Wir konnten ihn nicht aus der gruppe werfen und so wurde uns die Chance genommen es noch mal mit einem anderen dritten zu versuchen. Fixt das bitte.