Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Leute für Sharandar, Ring des Grauens, Icewind Dale und Tyranny of Dragons

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
Hallo!

Ich müsste noch mit meinem Paladin alle Kampagnen machen, außer Rise of Tiamat oder wie das heiß. Da habe ich schon alles was ich bräuchte, denke ich. Ich kann als Paladin zwar alles alleine schaffen, aber alleine dauert es einfach viel zu lange. Außerdem macht es mir zu zweit mehr Spaß. Ich suche daher nette Leute, die mit mir zusammen questen möchten.

Ich mag übrigens kein TS, Skype oder sowas. Ich bin Autist und habe Angst vor wildfremden Menschen. Chatten ist aber okey!

Schreib mir einfach hier ins Thema oder über ne Private Nachricht, im Spiel per Post oder falls ich online bin. Danke.

Ich hab das Thema übrigens unter der Kategorie Gilden suche erstellt, weil ich keine Kategorie fand, wo Spieler andere Spieler suchen können. Und da ich Leute suche, die mit mir questen, können es auch Leute aus Gilden sein.

Und hier ist noch mein Kampagnen Fortschritt.

desktop_2015_04_29_12_54_05_966.jpg
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also ich bin jetzt sogut wie fertig mit den ganzen Kampagnen, ich suche daher keine Leute mehr für die Kampagnen.

    Edit: Es hatte sich übrigens niemand gemeldet. Sehr ihr? Keine Posts in den Thread hier. Anscheinend mag mich wohl keiner. Es melden sich nie Leute, wenn ich Spieler für etwas suche.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ach hör doch auf mit dem Selbstmitleid :)

    Ich hatte dich einmal ingame gefragt und als Antwort kam, dass du nur die Ringfesten läufst.
    Ergo: kein Interesse am Questen. Wenn du deine Meinung änderst und dich dann nicht mehr rührst, biste selbst schuld. :-P


    Grüße und schönen Sonntag
    Alex
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Ach hör doch auf mit dem Selbstmitleid :)

    Ich hatte dich einmal ingame gefragt und als Antwort kam, dass du nur die Ringfesten läufst.
    Ergo: kein Interesse am Questen. Wenn du deine Meinung änderst und dich dann nicht mehr rührst, biste selbst schuld. :-P


    Grüße und schönen Sonntag
    Alex

    Ja du hattest mich mal gefragt, aber da war ich irgendwie beschäftigt. Was damals war weiß ich nicht mehr.

    Edit: Was meinst du mit "ringfesten" ?