Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyr.ofDragons Kampangne-Einhornausrüstung hat falsche Klasse

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Beim herstellen der Einhornausrüstung in der Kampangne zu Tyrany of Dragons bekam ich einen Schildhandgegenstand für Glaubenskleriker , Charakter gebunden . Ich bin jedoch ein Trixer. Meine Nebenhand damit veredeln geht auch nicht. da Einhornausr. stufe 60 ist und ich schon stufe 70 habe und die 70er Artewaffen sich nur mit 70er ausrüstung veredeln lassen. Also: Einhornausrüstung = Falsche Klasse , Charakter gebunden beim aufnehmen

Was soll ich mit dem Teil machen? Verkaufen geht nicht, Anziehen geht nicht, Veredeln geht nicht, Zum wegwerfen eigendlich zu schade.
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
Post edited by sandyweid on

Kommentare

• jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ich habe ebenfalls einen klassenfremden 60er-Gegenstand bekommen und ihn notgedrungen gegen AD verwertet.

Daher ist die Kampagnenoption derzeit sinnlos und sollte angepasst werden.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Oder einfach in einen Arte-Hals oder -Gürtel stecken.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    jetli377 schrieb: »
    Ich habe ebenfalls einen klassenfremden 60er-Gegenstand bekommen und ihn notgedrungen gegen AD verwertet.

Das wäre natürlich eine Option. Wenns mal genug AD dafür gäbe.
    Auch für einen Gefährten mit entsprechendem Platz. Allerdings für mich sinnlos da ich dort die Gegenstände mit 2fach verzauberungsplätzen nutze und die um längen besser sind als das Einhorn Zeugs.
    leander21278 schrieb: »
    Oder einfach in einen Arte-Hals oder -Gürtel stecken.

würde ich auch gerne machen, aber 70er ausrüstung kann nur mit 70er ausrüstung veredelt werden. Das Einhornzeug ist leider 60er.

Mal schaun vieleicht meldet sich ja mal ein Mod zu wort :-)
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg