Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beten bringt immer dieselben Steine

Optionen
weltenwanderer14
weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Ist schon merkwürdig, mein Main bekommt beim Beten immer so einen grauen Stein für VZ. Der andere Char immer einen grünen Stein für Artis, beide haben fast 1 dz davon jeweils. Liegt es an der Rasse/Klasse? oder der Kombi daraus?
Sollten dies nicht bei jedem neuen Betbeginn auch neu entschieden werden, oder vllt auch erst wenn die entsprechende Phase genutzt wird?

Ich halte das für einen Bug, oder einen sehr schlechten Zufall! Vllt gibt es ja noch mehr Steine die bei anderen Kombis mit schöner Regelmäßigkeit gewonnen werden - könnte man sogar evtl ein Muster von ableiten, wenn das überall so ist.

Bitte das unbedingt prüfen (lassen).
Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Vielleicht kommt es auch auf das Level an. Je höher man ist, desto mehr Belohnung kriegt man glaube ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Level wirklich damit zu tun hat.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das mit den Belohnungen ist ein Bug, der auch bekannt ist - wann der behoben wird, wird man sehen. Jedenfalls funktioniert das mit der Zufälligen Zuordnung der Belohnung nicht so ganz, die wird nur einmal zugeordnet, und dann bekommt man immer wieder die gleiche. Beim Stufenaufstieg ändert sich dann auch nur der grad der Belohnung, nicht aber die Art. Sprich, statt einem Rang 1 Runenstein gibts einen Rang 2.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry