Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

gibt es eine truhe oder einen bank

vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
gibt es eine truhe oder eine bank, wo ich sachen lagen kann, derzeitig verkauf ich alles, heist es hier vllt anders? (zB Truhe, Bank, Bunker, Stadtbeutel,... )
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ja es gibt die Manycoins Bank in Neverwinter - schau mal auf die Map die Nummer fällt mir gerade nicht ein.
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    kavalor1 schrieb: »
    ja es gibt die Manycoins Bank in Neverwinter - schau mal auf die Map die Nummer fällt mir gerade nicht ein.
    Die Nr. 13 ;)
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Die Nummer kann auch Unterschiedlich sein ;) Manchmal sind die Personal Banker schwer zu sehen, die stehen hinter einem "Schalter" und wenn viele Spieler davor stehn kann mans leicht übersehen weil recht präsent davor der Gilden Bänker steht.
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Da hab ich doch prompt eine Frage dazu:

    Wie transferiert man Gegenstände vom einen Char zum anderen. (angenommen Chars sind nicht in der gleichen Gilde) Da ich festgestellt habe, oder zumindest meine, die Bank ist für jeden Char anders.

    Geht das nur wenn ein Freund online ist oder sonstwie auch?

    Danke für eure Hilfe
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Kannst dir auch ne Mail schicken, musst nur drauf achten den Accountnamen zu nehmen nicht den Char Namen :)
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm auf die Bank hat man aber ohne Gilde keinen Zugriff ich vermisse nämlich auch einen Lagerplatz.
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Hmm auf die Bank hat man aber ohne Gilde keinen Zugriff ich vermisse nämlich auch einen Lagerplatz.
    Rechts und links von dem Ansprechpartner für die Gildenbank stehen die Ansprechpartner - an einem Fenster am Gebäude - für die persönliche Bank
  • pimfus
    pimfus Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    neben dem gilden bank typen gibt es leute die hinter einem bankschalter stehen das ist deine persöhnliche char bank
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ahh danke muss ich nachher nochmal schauen bin da zwar rumgerannt aber habs ned wirklich gesehen.