Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling auf Stufe 60

tivaloldhard
tivaloldhard Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen :)

Ich habe heute Stufe 60 als heilender Kleriker erreicht und weiß nicht wirklich wie es nun weiter geht :D
Mein GS liegt knapp unter 6,6k und ich trage großteils grüne und blaue Ausrüstung lvl 40-60.
Daher ist meine Frage wie ich an gute Ausrüstung kommen kann um mit den T1 Dungeons zu starten (oder kann ich das bereits? )
AD habe ich 90k und mache seit Stufe 26 meine Kampagnen daily´s.
Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar :)
Post edited by tivaloldhard on

Kommentare

• darkseeker4real
    darkseeker4real Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Hi, mir geht es auch so, dass mir nicht ganz klar ist wie es mit 60 weiter geht. Welche Dungeons sollte man machen, oder auf welches Equip sollte ich hinarbeiten usw. aber egal, erstmal Equip verbessern um nicht gleich gekickt zu werden. Um mein Equip zu verbessern (bin jetzt knapp unter 9k) hab ich zu erst das AH durchforstet und treibe mich auch bei den Drachen-Spawnpunkten rum, da die Gegner dort 60er Equip droppen nun fehlen noch 4 Teile inkl. Schmuck und es ist alles auf 60, das sollte dann reichen um die ersten Dungeons zu machen. In deinem Tagebuch sollte auch dabei stehen, welche Equipstufe gebraucht wird beim jeweiligen Dungeon. Hoffe es hilft dir um weiter zu kommen ;)