Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche nette Leute für Dungeons

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
Hallo.
Manche kennen mich vielleicht schon. Ich spiele seit den ersten open Beta Tag (glaub seit 30.4.2013) und bin bis heute noch aktiv im Spiel / NWGerman Chat und im Forum.

Ich habe ein Problem. Ich komme nur sehr schwer an die T1 Ausrüstung für meine Charaktere. Ich brauche zum Beispiel für Lost Mauth jedesmal 1-3 Stunden. Ich habe zwar ein paar Leute in meiner Freundesliste, aber sogut wie gar nichts mit ihnen zu tun und auch habe ich keine Gilde. Und wenn ich mal im NWGerman Chat nach einer Gruppe frage oder im suche nach Gruppe Chat, meldet sich sogut wie nie jemand, obwohl ich mehrmals im Chat eine Gruppe für Dungeons suche.

Ich muss mich daher über die Warteschlange anmelden und treffe da nicht immer nette oder erfahrene Spieler. Ich werde gekickt, weil meine Ausrüstung zu schlecht ist oder weil ich kein Tank oder Healer bin. Ich habe wirklich schon fast jedesmal Angst gekickt zu werden, wenn ich in eine random Gruppe komme. Und dabei spiele ich das Spiel doch nicht um immer Angst zu haben, sondern um Spaß zu haben.

Ich würde nicht sagen, das ich selbst ein sehr erfahrener Spieler wäre, da ich nicht viel über das Spiel weiß und immer wieder mal Fehler mache. Außerdem wäre das ja etwas eingebildet, würde ich selbst behaupten, das ich ein guter Spieler wäre. Aber ich denke, das ich ein durchschnittlicher Spieler bin und etwas ehrgeizig bin. Auch wenn die Dungeons immer 1-3 Stunden dauern oder meine Gruppe 5-10 mal sterben, verlasse ich nicht die Gruppe und spiele immer weiter, weil ich nicht aufgegeben. Aber Ehrgeiz bring mich alleine nicht weiter, wenn ich nicht die passenden Leute dafür habe. Vielleicht gebe ich auch nur nicht auf, weil ich keine andere Wahl habe, um an meine Rüstung zu kommen.

Ich habe alle 8 Klassen auf Lv 70 und momentan sehen deren Items so aus:

GF - T1 Kopf, Handschuhe, Brust, Beine [T1 Fertig]
DC - T1 Handschuhe und Brust
CW - T1 Kopf, Handschuhe, Brust, Beine [T1 Fertig]
TR - T1 Handschuhe und Brust
GWF - T1 Handschuhe
HR - T1 Handschuhe und Brust
SW - T1 Handschuhe
OP - Noch KEIN T1

Ich freue mich zwar, das ich schon einige T1 Sachen habe, aber leider saß ich dafür 2 Tage nur den ganzen Tag vor dem Pc. Und bin nur ein klein wenig weiter gekommen.

Ich hoffe es gibt hier einige nette und etwas erfahrene Spieler, die meinen Post lesen und mit mir Dungeons laufen möchten oder mir helfen möchten. Damit würde man mir einen großen gefallen tun. Vielleicht könnten wir auch Freunde werden. Und vielleicht kann ich euch auch einen gefallen tun. Zum Beispiel helfe ich euch beim questen oder queste einfach mit euch, weil es für euch zu zweit mehr Spaß macht. Oder ich kann euch auch mal bei Dungeons helfen, falls ihr einen Tank, Healer oder DD braucht. Ich bin wie gesagt aktiv im Spiel und habe wie gesagt alle Klassen.

Vielleicht bin ich auch bereit euch etwas zu schenken, dafür das ihr mir geholfen habt. Ich hatte auch letztens erst jemanden einen 99er Peridot Stack verschenkt (118.000+ AD wert), da er in Zukunft mit mir manchmal questen wollte. Ich hätte noch ein Skeletthund (150.000+ AD wert), Thron des Löwen (150.000+ AD wert), Blaustreifenschwein (160.000+ AD wert), Schattenwolf (165.000+ AD wert), Wandernde Vogelscheuche (220.000+ AD wert), 2 Haarls Bücher (je 250.000+ AD wert), 2 Schlachtfeldsanitäter (je 400.000+ AD wert) und vielleicht noch paar wertvolle Items. Vielleicht braucht ihr die Items selbst nicht, aber verkaufen könnt ihr sie ja immer noch. (Hab immer den Mindespreis aus dem AH genommen.)

Aber denkt jetzt bitte nicht, das nur weil ihr jetzt 1-3 Dungeons mit mir gelaufen seid, ich euch jetzt sofort etwas schenke. Es müssen auch meine Items droppen und außerdem sollte das Geschenk / die Belohnung nicht das wichtigste sein. Ich will nicht, das die Leute nur wegen meinen AD mit mir Dungeons laufen oder mir helfen. Ich will das die Leute mit mir Dungeons laufen, weil sie selbst noch Items brauchen oder weil sie einfach nur einem Spieler helfen wollen der Hilfe braucht.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn einige Leute mit mir Dungeons laufen und wir die Dungeons auch schaffen oder ein einziger, der mir mit seinen Freunden und seiner Gilde helfen kann. Ich bin schon etwas verzweifelt. Ich komme einfach nicht weiter, wenn ich keine Leute für Dungeons finde und keine Leute finde, mit denen ich die Dungeons auch schaffe. Bitte helft mir.

Und ich habe 49 Chars. 8 sind meine Main Chars und die anderen 41 Chars sind nur für AD farmen da. Momentan habe ich mit 7 Chars Führung auf Lv20 und mit 40 Chars Führung auf Lv 17-18 und beim Paladin Führung auf Lv 14-15. Momentan mache ich keine Berufe. Jeden Tag, wo ich nicht weiter meine Berufe skille oder mache, weil ich mir meine Dungeon Items farmen muss, verliere ich mindestens 500.000 AD. (Weil wenn ich mit 49 Chars Führung auf Lv 20 hätte, würde ich pro Tag mindestens ca 500.000 AD machen. Ich hatte es mal ausgerechnet.) Es gehen mir also dadurch viele AD verloren, die ich anderen Spieler vielleicht hätte schenken können. Also AD hätte ich ja dann mehr als genug.

Ich hab das Thema übrigens unter der Kategorie Gilden suche erstellt, weil ich keine Kategorie fand, wo Spieler andere Spieler suchen. Und da ich Leute suche, die mit mir Dungeons laufen, können es auch Gilden sein.

- Ein verzweifelter Spieler.

Edit: Ich mag übrigens kein TS, Skype oder sowas. Ich bin Autist und habe Angst vor wildfremden Menschen. Chatten ist aber okey!

Edit2: Und falls ich falsch oder schlecht spiele, kann man mir es auch sagen. Ich werde dafür nicht die Gruppe verlassen, niemand blocken, blöd anmachen, jemand hassen oder schlecht machen. Ich freue mich sogar, wenn ich mich im Spiel verbessern kann und neue Dinge dazu lerne.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ach bear,

    also ich kenne dich nun auch schon von beginn an vom lesen her im chat bzw. hier im forum. ehrlich gesagt verwundert war ich als ich nach dem ersten jahr oder so keine ahnung wann genau, vermehrt gesehen habe das du oft fragen usw. gestellt hast die sonst eher von neuen spielern kommen. da hab ich mich gefragt ist das ernst oder verkaggeiert er uns hier nur. das ist jetzt schon n weile her und ich bin ehrlich gesagt heute noch nicht sicher, ob du echt bist so wie du dich oft darstellst oder das alles nur vorspielst (ist nicht boese gemeint, nur mein eindruck).

    ich habe auch deine suche nach freunden fuer dungeons ueber die letzten wochen mitbekommen und ich denke ein paar sachen gehst du falsch an. versuch das nich zu erzwingen, freunde findet man eher beim spielen. also anstatt gezielt nach freunden zu suchen, spiele das spiel. halte ausschau nach leuten die auch dungeons laufen wollen oder noch besser bau dir deine eigenen gruppen (1 tank, 1 heiler, 3 dds) mit deiner FL oder im nwgerman/lfg kanal. lass dich nicht entmutigen, wenns mal nicht klappt, du gekickt wirst oder was auch immer. mit der zeit lernst leute kennen und wenn man sich immer wieder uebern weg laeuft ergibt sich das von ganz alleine, das man sich gegenseitig auf die FL nimmt.

    die von dir angebotene hilfsbereitschaft finde ich klasse, verfolge das weiter... so lernt man leute kennen. halte die augen offen und biete dich einfach an im chat oder per fluester zu helfen, wenn jemand hilfe bei quests oder sonstiges benoetigt.

    allerdings die sache mit den geschenken lass doch lieber weg, das koennte die falschen freunde anziehen. ist genau so n ding wie mit deiner signatur. hat sich da schon wer gemeldet? hab dir ja schonmal geschrieben, das die leute vermutlich andere werte vorziehen und diese hier eher abschreckend wirken und sie nicht wissen obs ernst gemeint ist oder nicht.

    falls du hilfe benoetigst kannst mich auch gerne anschreiben.
    also kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!


    edit: kleiner tipp zu deinen berufen. die kannst doch locker nebenbei leveln. such dir die aufgaben raus die sehr lange dauern, bis auf fuehrung hat jeder beruf diese rohstoff sammelaufgaben (dauern so 6-8 stunden). ist doch besser als wie wenn du nichts mit den berufen anstellst.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ich habe auch deine suche nach freunden fuer dungeons ueber die letzten wochen mitbekommen und ich denke ein paar sachen gehst du falsch an. versuch das nich zu erzwingen, freunde findet man eher beim spielen. also anstatt gezielt nach freunden zu suchen, spiele das spiel. halte ausschau nach leuten die auch dungeons laufen wollen oder noch besser bau dir deine eigenen gruppen (1 tank, 1 heiler, 3 dds) mit deiner FL oder im nwgerman/lfg kanal. lass dich nicht entmutigen, wenns mal nicht klappt, du gekickt wirst oder was auch immer. mit der zeit lernst leute kennen und wenn man sich immer wieder uebern weg laeuft ergibt sich das von ganz alleine, das man sich gegenseitig auf die FL nimmt.

    Du sagst, das man Freunde beim spielen findet. Aber um überhaupt erst Freunde zu finden, muss ich ja erst mit anderen spielen können. Das ist leider nicht möglich, wenn ich keine Leute für Dungeons finde. Deshalb hatte ich mehrmals im Chat nach Leuten gesucht. Und bei 10-15 mal fragen hatten sich nur 2 mal Leute gemeldet. Also viel Glück hab ich nicht bei der Gruppen / Freundes suche.
    allerdings die sache mit den geschenken lass doch lieber weg, das koennte die falschen freunde anziehen. ist genau so n ding wie mit deiner signatur. hat sich da schon wer gemeldet? hab dir ja schonmal geschrieben, das die leute vermutlich andere werte vorziehen und diese hier eher abschreckend wirken und sie nicht wissen obs ernst gemeint ist oder nicht.
    Naja. Daran merkt man, das ich verzweifelt bin und etwas dafür geben will, damit ich wenigstens mit allen Chars T1 ausgerüstet bin. T1 zu bekommen ist schon ein großes Problem bei mir. Ich kann mir momentan nicht vorstellen überhaupt irgendwann mal T2 voll zu besitzen.
    falls du hilfe benoetigst kannst mich auch gerne anschreiben.
    also kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!
    Danke. Ich werde mich mal gleich bei dir melden, falls du online bist.
    edit: kleiner tipp zu deinen berufen. die kannst doch locker nebenbei leveln. such dir die aufgaben raus die sehr lange dauern, bis auf fuehrung hat jeder beruf diese rohstoff sammelaufgaben (dauern so 6-8 stunden). ist doch besser als wie wenn du nichts mit den berufen anstellst.
    Naja. Ich will halt zuerst T1, T2 ausgerüstet sein und mich danach auf meine Berufe konzentrieren. Ich will immer zuerst eins fertig haben und dann das nächste. Außerdem ist das ziemlich langweilig, jeden Tag 1 Stunde mit 49 Chars Berufe zu machen, weshalb mir auch die Lust fehlt.

    Danke für deine Antwort. Hat mich gefreut.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Schade das sich nur Zwerg gemeldet hat und sonst niemand, weder im Forum über private Nachricht noch im Spiel. Ich hatte gehofft ich hätte im Forum wenigstens mehr Glück als im Spiel. Ich werd wohl nie mit allen Chars T1 haben =(
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Schade das sich nur Zwerg gemeldet hat und sonst niemand, weder im Forum über private Nachricht noch im Spiel. Ich hatte gehofft ich hätte im Forum wenigstens mehr Glück als im Spiel. Ich werd wohl nie mit allen Chars T1 haben =(

    Und genau das ist dein Problem. Wieso alle Chars ausrüsten? Auf eine Klasse und Char konzentrieren und fertig.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    pitchup90 schrieb: »
    Und genau das ist dein Problem. Wieso alle Chars ausrüsten? Auf eine Klasse und Char konzentrieren und fertig.

    Selbst wenn ich mich jetzt auf meinen CW konzentriere, weil er schon 4 T1 Sachen hat, hätte ich trotzdem keine Leute für T2. Also ist da nichts fertig.

    Edit: Ich werd wahrscheinlich ab jetzt erst mal bei allen Chars Führung auf Lv20 bringen und vergesse das einfach mit den Dungeons. Hab keine Leute und ich soll mich auf einen Char konzentrieren und da der Char nun T1 hat, hab ich nichts mehr im Spiel zu tun. Also hab ich das Spiel jetzt durchgespielt.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    /Push

    Jetzt ist ja "Wochenende" und vielleicht sind mehr Leute on, die vielleicht meinen Thread sehen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hallo.
    Ich wollte sagen, das ich momentan keine Dungeons mehr laufe, da ich dafür keine Leute hatte und mir Lust vergangen ist. Ich habe aber sicher irgendwann wieder vor Dungeons zu laufen, nur laufe ich momentan keine mehr. Das wollte ich mal mitteilen, weil letztens hatte sich jemand bei mir gemeldet. Angebote, das Leute mit mir Dungeons laufen, nehme ich aber immer noch an. Also das ich Leute adde dafür, das sie irgendwann mit mir Dungeons laufen.