Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Twitch live Lagging mit Serverdown- Event

scalesoldat
scalesoldat Beiträge: 17
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Allgemeine Diskussion
Hallo,

so so Twitch und Twitter wollt Ihr im Auge behalten? Entschuldigung das ich mir nen Lachen nicht verkneifen kann.
Warum?
Ihr seid mit Neverwinter auf Twitch so erfolgreich wie nen Eisverkäufer in Novosibirsk. Da sind nur nen paar arme Seelen die für 100 Leute einen zum besten geben (Anm.200 Leute gesamt auf allen Kanälen).
Also für nen Arena-Event reicht das bei weitem nicht und da dachte ich mir was nun?
Was haltet Ihr davon wenn ich Euer Spiel bei Twitch nen bissl vorstelle für die One ? Ich könnte Werbung machen mit Lags aus allen Perspektiven, Serverdown-Meldungen mit in das aufregende Spielerlebnis bringen und nicht zuletzt den grünen Kram den man vor die Füsse geworfen bekommt vor Publikum entsorgen.
Momentan ist da echt nichts los und LOL Publikum bekomme ich wohl kaum dazu sich das auch nur 1 Minute anzuschauen.
Aber daran habe ich natürlich gedacht und mir ist aufgefallen das die Fluktuation bei den Konsolen Spielern bei NW stark nachgelassen hat und bin zu dem Schluss gekommen die Leute welche sich bei Eurem Support nen Ticket gezogen haben und nach wie vor auf Antwort warten herzlichst zu dem schaurigen Event des grausamen Laggens einzuladen.
Also Leute, wer sich nen Ticket gezogen hat und länger als 2 Tage ( können auch mal 4 Wochen sein) auf Antwort wartet der ist hiermit herzlichst eingeladen sich das schaurige Gewölbe der "Ruckelei" nochmals auf Twitch anzutun ähhm anzugucken.
Ich denke das ist nur in Eurem Sinne, Neverwinter sollte auf der One auch den Platz einnehmen den es verdient hat und der ausgezeichnete Support in Sache" Fehler wird bald behoben" geht schließlich die gesamte Community etwas an.
Wenn das jetzt für Euch zu strange ist könnte man evtl. die Laggs ja mit Netzwerkfehlern begründen und einfach behaupten das der Konsolenspieler zu dösig ist ne grandiose Software im Angesicht des ruckelnden Drachen zu erkennen.
Schonmal vorab nen dickes Danke für alle die in Neu Guinea wohnen und mit denen ich gestern nen kurzes Wortgefecht hatte weil ich erst in s Match kam als alle schon nen dickes "dislike" auf mich gebannt hatten. Sorry Leute es lag wirklich nicht an mir:D
See you on Twitch Channel