Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Punktezuweisung ab Level 70?

Optionen
2»

Kommentare

  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ^ d i t o . . .
  • kuschel22kuschel
    kuschel22kuschel Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hey gute News.
    Die ersten Gildenmember bei uns melden eine Behebung des bugs.
    Hoffentlich bin ich auch bald dran. WEITERSO !!!

    Muss mich leider korrigieren. Der Fehler behebt sich wohl wenn man VOR dem Bug noch keine 70 war.
    Mit erreichen von Level 70 kannn man die Punkte wie gewohnt vergeben.
    Bei mir ist es so das ich schon vorher level 70 war, 80 Punkte vergeben konnte und ab da ..... naja.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Mein Support-Ticket wartet nun seit 7 Tagen auf Antwort, das Ingame-Ticket seit 12 Tagen. 5 Kraftpunkte aus Belohnungen + 1 Segen sind mittlerweile offen und können nicht verteilt werden.

    Ich bin kein Programmierer, aber wie können denn Bugs wie dieser überhaupt entstehen/nicht bemerkt werden?

    Es gibt doch lt. Ingame-Chat kaum Leute, die das nicht betrifft. Warum gibts denn keine Antwort dazu? Langsam nervts.

    Ich würde gerne umskillen und meine "Jugendsünden" ausbügeln. Ich habe auch die Umlernmarke aus dem Erstkäuferpaket noch, trau mich aber nicht, die einzusetzen.

    Bitte behebt das endlich!
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Muss mich leider korrigieren. Der Fehler behebt sich wohl wenn man VOR dem Bug noch keine 70 war.
    Mit erreichen von Level 70 kannn man die Punkte wie gewohnt vergeben.
    Nein. Der Bug trat bereits auf, als ich 66 war. Nun mit 70 besteht er fort.*

    Es reicht nun endgültig.

    Adios . . .

    ____
    *) Hab dies in Tickets genauer beschrieben (auch auf Englisch). Blieb natürlich alles unbeantwortet. Great.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    kinskik1aus schrieb: »
    Es reicht nun endgültig.

    Adios . . .

    Adios NWO?

    Es ist schon erstaunlich und traurig, wie selbst bekannte Foren-Gesichter in M6 eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen. :/
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    woelfschen schrieb: »
    Sag mal merkt ihr eigentlich noch etwas,die Leute ihre Umlernmarken bereits verbraucht!
    Nicht das jemand denkt ihr macht das nur um welche zu verkaufen,weshalb ich mir auch sicher bin das ihr sie den Leuten ersetzten werdet!

    Ich bin ein Spieler, genau wie du. Ich repräsentiere weder PWE noch Cryptic, sondern bin einfach dafür zuständig, eure Fragen zu beantworten und Bugs weiterzuleiten. Mehr kann ich nicht tun.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich habe nun Antwort erhalten, ich solle die kostenlose Umskillung nach Mod6 zu nutzen. Dieses habe ich direkt nach erscheinen von Mod6 gemacht (damals noch lvl60).

    Ich habe angeboten meine Umlernmarke aus dem Erstkäufer-Paket zu nutzen, unter der Bedingung, sie ersetzt zu bekommen, sollte es nicht funktionieren. Das Ticket wurde nun "an die nächste Instanz" weitergegeben und ich warte auf Antwort.

    Ich hoffe, das die "nächste Instanz" nicht laggt (lol) und das Ticket schnell bearbeitet wird.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Guten Morgen!

    Schnelle Antwort von Support, ich bin positiv überrascht. Die einmalige, kostenlose Umskillung wurde bei mir zurückgesetzt. Ich konnte jetzt alle Punkte verteilen.

    Das Problem ist somit gelöst. Ich kann nur hoffen, das es bei der nächsten Stufenbelohnung oder Segensfreischaltung nicht wieder auftritt.

    Gruß

    Jörg
  • kuschel22kuschel
    kuschel22kuschel Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch jetli377

    Ich habe leider weniger Glück. Habe natürlich auch schon Tickets geschrieben welche auch als gesendent (in gelber Schrift) bestätigt werden.
    Leider kann ich nicht sehen ob ich eine Antwort darauf erhalte, da sie unter "meine Tickets anzeigen" nicht angezeigt werden.
    An meiner Punkteverteilung hat sich weiterhin NICHTS geändert.

    Viel Spaß beim weiterzocken
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Jaaa ich bin auch sauer,
    bei meiner CW kann ich keine

    Talentpunkte,
    Kraftpunkte,
    Attributerhöhungen,
    Segen

    vergeben,
    die Mitteilung, der Fehler sei aufgetreten, weil vor dem Erreichen der 70 bereits Kräfte auf rang 4 gesetzt wurden hilft mir auch nix.
    Ein Tiket hab ich natürlich eingereicht... 2 um genau zu sein... - Antwort - keine.

    Im übrigen: als sie 60 war, war sie mit ihrer Skillung gut spielbar, ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich eine "kostenlose Rücksetzung" verbrauchen sollte, denn:
    Es wurden schließlich nur ein Teil der Talentpunkte zurückgesetzt, es war also mit den bis 70 erspielbaren Talentpunkten für mich garnicht möglich einen neuen Talentbaum komplett auszubauen, ich müsste, um bei der letzten Kraft eines Baumes anzugelangen, beim gleichen Baum bleiben.
    Eine Anpassung an das veränderte Spiel in Gruppen der 70er Gewölbe, könnte ich also, wenn ich das kostenlose umlernen verbrauchen würde, also nichtmehr vornehmen.

    Also: reppariert das!
    Wenn die CW danach unter Modul 6 Bedingungen in 70er Gewölbe- Gruppen nicht gut spielbar ist, werde ich die Umlernmarke einsetzen.
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Schreibt bitte Tickets nur über ARC, nicht ingame. Diese werden kaum bearbeitet, weil es einfach zu viele sind. z.B jeder der vorzeitig wegen eines Bugs eine Dungeon verlässt, schreibt ein Autoticket.

    Also bitte nur über ARC! Vielen Dank
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kuschel22kuschel
    kuschel22kuschel Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hey Leute

    Das Problem ist aus der Welt!!!!

    Dank ARC Support bekam ich eine Umlernmarke spendiert und siehe da, ALLE Punkte ließen sich ganz normal verteilen.
    Also Danke nochmal an asykiro für den Rat die Tickets an ARC zu schicken.

    Da werden sie geholfen :D

    Damit wäre der Fall erledigt

    CU