Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Paket des Drachengeborenen/Rassenwechselmarke
matti7403
Kann es sein das bei der Xbox-Version in Paket der Drachengeborenen keine Rassenwechselmarke dabei ist? Da muss ich ja wieder von vorne anfangen.
Post edited by matti7403 on
0
Kommentare
-
des frag ich mich auch grade steht zwar drauf das eine drin ist aber gefunden habe ich sie bisher nicht0
-
Dieser Fehler wurde bereits bemerkt und wird bald korrigiert werden.
Alle betroffenen Spieler wenden sich bitte an https://support-de.arcgames.com/ oder direkt per E-Mail an customerservice@perfectworld.com um die Rassenwechsel-Marke nachträglich zu erhalten.Beste Grüße
Enushar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ist bei dem 2500 Zen paket eine auch dabei ?0
-
Im 2.500 Zen Paket sollte ebenfalls eine Rassenwechsel-Marke enthalten sein. Allerdings kann ich derzeit nicht verifizieren ob der Fehler dieses Paket nicht ebenfalls betrifft.Beste Grüße
Enushar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Guten Morgen, ja bei dem 2.500 Zen Paket der Drachengeborenen besteht das Problem auch. Habe mich bei dem sup gemeldet.0
-
hi,
Hab mir vor paar tagen das Paket des Drachengeborenen geholt und auch keine Rassen wechsel Marke bekommen.
Finde ich ein bißchen schade bei diesen stolzen Preis sollte eigentlich alles dabei sein.....
Hab mich bereits vor 2 Tagen beim Support gemeldet aber keine Antwort bis jetzt bekommen0 -
Guten Tag bash4y0u,Hab mir vor paar tagen das Paket des Drachengeborenen geholt und auch keine Rassen wechsel Marke bekommen. Finde ich ein bißchen schade bei diesen stolzen Preis sollte eigentlich alles dabei sein.....
Hab mich bereits vor 2 Tagen beim Support gemeldet aber keine Antwort bis jetzt bekommen
In dem Drachengeborenen-Paket ist eine Rassenwechsel-Marke enthalten, die jedoch derzeit bei der Übertragung einem Fehler unterliegt. Dieses wird in der kommenden Zeit behoben. Solltest Du im Verlauf des Tages auf Dein Ticket keine Rückmeldung bekommen, bitte ich Dich ein neues mit Deinem Anliegen zu eröffnen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit zum Zeitvertreib Neverwinter auf der Xbox heruntergeladen und schon nach einigen Stunden
Spielzeit bemerkt das eine Langzeitmotivation gegeben ist. Deshalb habe ich mich ein bischen im ZEN-Markt umgesehen und
in erwägung gezogen etwas aus diesem zu kaufen was ich auch schlussendlich tat: das Drachengeborenen-Paket um 2500 ZEN. Der eine oder andere wird jetzt sagen: "du spinnst bei so überteuerten Preisen etwas zu kaufen." aber ich bin der meinung das mann für ein gutes Spiel auch ein bisschen was investieren kann um die Entwickler zu fördern.
Naja um es auf den Punkt zu bringen:
Bei dem Paket fehlt die Rassenwechselmarke! Ich weis das es ein bekanntes Problem ist und man die möglichkeit gibt
den Support darauf anzuschreiben und genau dies habe ich gemacht. Das ist jetzt mitlerweile über 2 Tage her und ich
habe immer noch keine Antwort erhalten! :mad:
Von manchen Usern in englischsprachigen Foren habe ich erfahren das man dort einen Teil des ZEN Einkaufes
zurückerstattet kriegt, aber genau das will ich nicht. Ich will meine per Beschreibung versprochene Marke haben,
da bei mir das Paket sonst sinnlos wäre da ich beide Charakterplätze schon belegt habe und sicher keine neuen kaufe
bis ich bekomme was man versprochen hat.
Ich hoffe die betroffenen Leute bekommen eine entschädigung in form eines neuen Charakterplatzes oder einer zweiten Marke.0 -
Mitlerweile sind es über 3 Tage nach der Supportanfrage: Immer noch keine Antwort.
Das kann es doch nicht sein. Allso ich habe schon einige Diskussionen mit Support-Diensten
anderer Spiele gehabt aber das sie sich über !3TAGE! nicht melden ist eine Frechheit.
Ich habe ECHTES Geld investiert und nicht bekommen was angekündigt war und zur Krönung
wird mir das Gefühl gegeben vom Support ignoriert zu werden.
Alleine das sie nach bekanntwerden des Problems das Produkt nicht vom ZEN markt genommen
haben, war eine blöde Idee. Durch die Strategie mehr Geld durch das beibehalten des
Produkts zu verdienen, schaffen sie sich immer mehr Arbeit weil unwissende Leute
(wie damals ich) es kaufen und schlussendlich reklamieren.0 -
Mitlerweile sind es über 3 Tage nach der Supportanfrage: Immer noch keine Antwort.
Das kann es doch nicht sein. Allso ich habe schon einige Diskussionen mit Support-Diensten
anderer Spiele gehabt aber das sie sich über !3TAGE! nicht melden ist eine Frechheit.
Ich habe ECHTES Geld investiert und nicht bekommen was angekündigt war und zur Krönung
wird mir das Gefühl gegeben vom Support ignoriert zu werden.
Alleine das sie nach bekanntwerden des Problems das Produkt nicht vom ZEN markt genommen
haben, war eine blöde Idee. Durch die Strategie mehr Geld durch das beibehalten des
Produkts zu verdienen, schaffen sie sich immer mehr Arbeit weil unwissende Leute
(wie damals ich) es kaufen und schlussendlich reklamieren.
Also wenn ein Unternehmen einen Artikel 4 Wochen anbietet der offensichtlich fehlerhaft ist dann ist das gut zu wissen und bestätigt viele Eindrücke im nachhinein.
Frage:" Wann gedenkt denn der Publisher sich des Problems anzunehmen und vorallem dafür zu sorgen dass die Spieler entweder Ihr Geld zurück bekommen oder aber der Kram funktioniert?"
Ist schon etwas befremdlich in welcher Regelmäßigkeit hier Spieler diesen Fehler beklagen und Ihnen offenbar nur irgendwas von "Fehler wird behoben" mitgeteilt wird.
Aber was soll man sagen, der Name ist Programm und es überascht einen nur wenig.0 -
Betrifft das eigentlich nur die XBox-Shard, oder komplett NWO?0
-
chroococci schrieb: »Betrifft das eigentlich nur die XBox-Shard, oder komplett NWO?
Soweit ich weiß, nur die Xbox-Shard.
Update: habe am Freitag noch eine Antwort vom Support bekommen:
"Wir haben dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung an die nächsthöhere Instanz des Kundendienstes weitergeleitet."
Heist das ich darf noch einmal 3-4 Tage warten?0 -
Hallo.. Hat sich jemand von euch auch die drachengeborenen gekauft und kann die Marke des rassenwechsels nicht finden ?
Ich würde gerne meinen bestehenden Charakter zum drachenfolk umwandeln (wie in der Beschreibung beschreben)
Vielleicht bin ich ja einfach zu blind.. Hat es schon jemand Geschäft seinen Charakter umzuwandeln ?
Lg.0 -
xxxfipsxxx schrieb: »Vielleicht bin ich ja einfach zu blind..
vielleicht
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/95482-Paket-des-Drachengeborenen-Rassenwechselmarke0 -
habs gleiche problem. sonntag während dem sale das drachengeborenen paket gekauft und kein rassenwechsel möglich... hab montag direkt en support-ticket geschrieben und bis heute noch keine antwort erhalten. eben dann nochmal ein neues geschrieben und bin mal gespannt ob diesesmal drauf geantwortet wird -.-0
-
habe das gleiche Problem nur das mir schon seit 7 Tagen und 2 Tickets niemand antwortet. schön und gut das nun in den Patchnotes vermerkt wurde das es funktionieren soll ab dem kommenden Patch aber deswegen keinem antworten? ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server