Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein Vorschlag zur Verbesserung der Laune

enfaniel
enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Immerwieder kommt es, so wie in allen großen MMO's, vor, das gewisse Dinge einfach nicht richtig funktionieren. Sei es nun das die Server nicht wollen, die Gewölbe (Instanzen) laggen ganz fürchterlich oder sind gar unspielbar oder die Foundrys werfen nur Fehler statt zu einem Ende zu kommen.
Nun habe ich doch schon einige MMO's gespielt in denen es auch immer wieder zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Um nun die Spieler für die entgangene Zeit oder die entgangenen Belohnungen zu Entschädigen gab es dort (je nach Bezahlmuster) einen oder mehrere Tage zum kostenlos spielen oder eine kleine Entschädigung im Spiel.

Nun wäre mein Vorschlag um die Spieler auch in Neverwinter dem Spiel gegenüber wieder etwas fröhlicher zu Stimmen, das ihr jedem Spieler für die Zeit die man nicht spielen konnte, die Foundrys nicht funktioniert haben usw. eine kleine Entschädigung in Form von AD's oder ZEN als Geschenk zukommen lasst.

mfg @enfaniel
Post edited by enfaniel on

Kommentare

  • dracomut
    dracomut Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ein Genialer Einfall, den es ist manchmal schon Nervig wen man nicht weiterkommet.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Der war gut xD
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    gibt doch eine woche 2 x EP und diese elementare kiste.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Schön das es die Fanboys gibt - die sind so leicht zu befriedigen.
    Ist euch schon mal aufgefallen das seit Modul 6 nicht eine Foundry richtig funktioniert hat. Keine Foundry = keine AD's.
    Das gleiche gilt für die täglichen Gefechte - im low-Bereich haben die die man benötigt hätte auch nicht funktioniert = wieder keine AD's.
    Das gleiche für die Gewölbe.
    Jetzt rechnet mal wieviel AD's das seit Modul 6 sind die man nicht erwirtschaften konnt. Ich geb euch mal ne Vorgabe 9000 AD's am Tag.
    Aber wenn ihr euch schon mit ein paar Tagen doppelte Punkte (die ja wohl eh gekommen wären) abspeisen lasst dann is ja alles gut.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    enfaniel schrieb: »
    Schön das es die Fanboys gibt - die sind so leicht zu befriedigen.
    Ist euch schon mal aufgefallen das seit Modul 6 nicht eine Foundry richtig funktioniert hat. Keine Foundry = keine AD's.
    Das gleiche gilt für die täglichen Gefechte - im low-Bereich haben die die man benötigt hätte auch nicht funktioniert = wieder keine AD's.
    Das gleiche für die Gewölbe.
    Jetzt rechnet mal wieviel AD's das seit Modul 6 sind die man nicht erwirtschaften konnt. Ich geb euch mal ne Vorgabe 9000 AD's am Tag.
    Aber wenn ihr euch schon mit ein paar Tagen doppelte Punkte (die ja wohl eh gekommen wären) abspeisen lasst dann is ja alles gut.

    ach ne und 100 zen haetten dich jetzt befriedigt? :rolleyes:
    die taeglichen quests vom lord wurden auch gestrichen... so n mist. die foundrys und gefechte werden schon irgendwann mal gefixed.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil