Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsverzauberung mod 6 pvp

flepset
flepset Beiträge: 103 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Die Diebeshöhle
Moin,

ich überlege mir zuzeit, welche Rüstungsverzauberung ich für das Mod 6 für den Tr nutzen soll.

Soulforged:
Vorteile:
Sofern ich ein Dot drauf habe und sterbe, lebe ich wieder und kann wieder in Stealth gehen und bin vorerst sicher.
Ich lebe nach dem Tod aufen Punkt nochmal und kann weiterhin den Punkt gecapt halten.
Nachteil: Sofern mehr als 2 Spieler da sind, ist die chance, dass dir die Soulforged etwas bringt sehr gering, da du liegst, aufstehst und direkt wieder gekillt wirst (3 sec imun? brauchst 5 zum aufstehen? whatever was da auch los ist) somit in mehreren hinsichten suboptimal.

Barkshield:
War ja schon in Mod 5 sehr beliebt, problem hierbei ist, der Schaden der abgefangen wird, ist aus meiner Sicht viel zu wenig.

Barkshield Transcendent:
When you have one charge of Bolstered Bark your armor absorbs 1,012 damage.
When you have two charges of Bolstered Bark your armor absorbs 2,025 damage.
When you have three charges of Bolstered Bark your armor absorbs 3,037 damage.
When you have four charges of Bolstered Bark your armor absorbs 4,050 damage.
(quelle neverwinterwiki englisch)

Wenn mir nun allein Tanks 21k hits reinhaun, sind die stacks der Barkshield innerhalb von sekunden weg, also wirklich noch so lohnenswert?

Negation:

Transcendent : When receiving damage each hit stacks a 3% increase to your damage resistance, a 1% increase to incoming healing and a 1% increase too recovery for 9 seconds. This effect can stack a maximum of 10 times.

Hört sich ganz nett an, jedoch nie getestet.

Was würdet ihr Empfehlen? Und weshalb?