Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mia Rabenstein sagt Hallo :)

severussnape76
severussnape76 Beiträge: 15 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Vorstellungen
Hallo liebe Community, ich möchte mich gerne vorstellen. Seit 2 Wochen bin ich Neverwinter verfallen :) Es ist das erste Spiel dieser Art was ich spiele, und ich bin begeistert :)

In den 2 Wochen habe ich ich mich auf Level 49 gekämpft als Vernichtender Hexenmeister.
Allein zu spielen macht Spaß, ich würde mich aber freuen, wenn sich ein paar Freunde finden, mit denen ich mal als Gruppe agieren kann, denn zB. einige Sachen wie bestimmte Drachen töten geht nur als Gruppe.
Ihr findet mich unter Mia Rabenstein@severussnape76

Ich hoffe, dass das für solche Fragen hier der richtige Breich ist?
Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wo ich mich da melden muss?
Ich habe einige Male im Chat eine Suche aufgegeben, ohne Erfolg :(

LG Mia :)
Post edited by severussnape76 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hallo und willkommen,

    welchen chat hastn benutzt? im gebietschat empfiehlt es sich englisch zu schreiben fuer die gruppensuche... so hast eher glueck spieler zu finden. ansonsten kann man um deutsche spieler zuerreichen, den NWGerman chat benutzen (zahnrad am chat und im reiter benutzerdefinierte kanaele nwgerman eintragen).
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • severussnape76
    severussnape76 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hallo und willkommen,

    welchen chat hastn benutzt? im gebietschat empfiehlt es sich englisch zu schreiben fuer die gruppensuche... so hast eher glueck spieler zu finden. ansonsten kann man um deutsche spieler zuerreichen, den NWGerman chat benutzen (zahnrad am chat und im reiter benutzerdefinierte kanaele nwgerman eintragen).

    Danke, dann werde ich das nachher mal versuchen. Ich habe einfach drauf los geschrieben. Der Chat ist ein Buch mit siebenunddrölfzig Siegeln für mich :D
  • cirksena
    cirksena Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,
    Danke für den Supper Tipp mit dem NWGerman Channel :-)
    Genauso wie Mia bin ich ja auch fast an der Reizüberflutung im Chat verrückt geworden :-)