Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sphäre des Elementarfeuers

sonice83
sonice83 Beiträge: 49 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Die Bibliothek
Hallo.

Ich bin noch relativ neu, hab aber schon lvl70 gepackt und stehe nun vor der Aufgabe mein Equip so weit aufzurüsten, dass ich die epischen Gefechte und Gewölbe machen kann.
Die Offhand des Elementarfeuers habe ich, soweit ich noch weiß, durch eine Quest bekommen.
Ich sehe allerdings viele mit der Sphäre des Elementarfeuers rumrennen und werde das Gefühl nicht los, dass ich da irgendeine Quest verpasst habe. Wo bekommt man die Sphäre?
Und wie schneidet sie im Vergleich zu den Artefaktwaffen ab, die man in der Drachenkampagne bekommt?

Danke schonmal :)
Post edited by sonice83 on

Kommentare

• sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sonice83 schrieb: »
    Hallo.

Ich bin noch relativ neu, hab aber schon lvl70 gepackt und stehe nun vor der Aufgabe mein Equip so weit aufzurüsten, dass ich die epischen Gefechte und Gewölbe machen kann.
    Die Offhand des Elementarfeuers habe ich, soweit ich noch weiß, durch eine Quest bekommen.
    Ich sehe allerdings viele mit der Sphäre des Elementarfeuers rumrennen und werde das Gefühl nicht los, dass ich da irgendeine Quest verpasst habe. Wo bekommt man die Sphäre?
    Und wie schneidet sie im Vergleich zu den Artefaktwaffen ab, die man in der Drachenkampagne bekommt?

Danke schonmal :)

Soweit ich mich entsinne, gibts die Mainhand, wenn Du Spinward Rise alle Questgebiete durchgefrühstückt hast...

Hab leider keine Waffe aus ToD aber welche Endwerte die "gratis" Waffe hat, sieht man im Journal:
    za3g3qh.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • sonice83
    sonice83 Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich werd es mal in Spinward Rise versuchen ^^
  • snipex5
    snipex5 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Du musst alle drei neuen Gebiete komplett durchziehen damit meine ich pro Gebiet 3x16 Wachsamkeitsaufgaben plus jeweils eine Abschlussquest . Wenn du das den hast erhälst Du in Pro Enclave am Baum von der Tante deine Waffe für die Haupthand und mit erreichen von LvL 70 gehst Du einfach zu Feldwebel Knox in Pro Enclave der dich dann zu Lord Neverwinter schickt von den erhälst du die Nebenhand.
    Die neuen Waffen sind weitaus besser als die Artewaffen aus der Drachenkampangne, da man schon am Anfang weitaus mehr möglichkeiten mit den neuen Waffen hat.
    Hoffe das es dir hilft was ich hier geschrieben habe.