Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Protector's Enclave Garten
bogga1991
Hallo,
bin vor kurzem Level 60 geworden und habe in der Protector's Enclave eine Quest bekommen zu der ich in den Garten muss.
Für diesen Garten braucht man allerdings einen Schlüssel.
Nun habe ich mich schon ein wenig rumgelesen und mitbekommen, dass es diesen Schlüssen nur zu einem Event im Juni 2014 gab. Da NW zu der Zeit für die Xbox One aber noch gar nicht draußen war, konnte ich den ja schlecht bekommen.
Gibt es irgendeinen anderen Weg an den Schlüssel zu kommen ? Oder ist das ein Bug und der Garten sollte frei zugänglich sein ? Ich hab keine Ahnung. Schließlich muss ich die Quest doch weiterführen können.
Ich hoffe jemand weiß mehr und hat die Lösung.
Gruß
bin vor kurzem Level 60 geworden und habe in der Protector's Enclave eine Quest bekommen zu der ich in den Garten muss.
Für diesen Garten braucht man allerdings einen Schlüssel.
Nun habe ich mich schon ein wenig rumgelesen und mitbekommen, dass es diesen Schlüssen nur zu einem Event im Juni 2014 gab. Da NW zu der Zeit für die Xbox One aber noch gar nicht draußen war, konnte ich den ja schlecht bekommen.
Gibt es irgendeinen anderen Weg an den Schlüssel zu kommen ? Oder ist das ein Bug und der Garten sollte frei zugänglich sein ? Ich hab keine Ahnung. Schließlich muss ich die Quest doch weiterführen können.
Ich hoffe jemand weiß mehr und hat die Lösung.
Gruß
Post edited by bogga1991 on
0
Kommentare
-
würde mich auch interessieren......0
-
Wegen der Quest musst du zum Marktplatz zum Verwerter. Und der Garten ist zum Sommerevent verfügbar. Ich nehme mal an das das Event im Juni wieder kommen wird.0
-
Wegen der Quest musst du zum Marktplatz zum Verwerter. Und der Garten ist zum Sommerevent verfügbar. Ich nehme mal an das das Event im Juni wieder kommen wird.
Das ist nicht ganz korrekt. Der Schlüssel war zum einjährigen Jubiläum Neverwinters erhältlich. Ich nehme aber auch mal an, dass das Jubiläum des Beschützers wieder kommt.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server
- 1K (PS4) Allgemeine Diskussion