Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

200 Zen von der Starter Box

sarenogames
sarenogames Beiträge: 18
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem mit der StarterBox, die ich für 10€ in Amazon erwerben konnte. Das Reittier mit 110 % Geschwindigkeit habe ich ganz schnell einlösen könen aber bei den 200 Zen hackt es. Im Forum habe ich zwar gesucht aber da steht nur die Anleitung für eine "ältere" Version vom Arc, denn seitdem sich der Arc Browser verändert hat, kann ich die Anleitung dafür nicht verwenden.

Kann mir einer erklären wie ich diese 200 zen einlösen kann? Angeblich unter Paysafe den Betrag wählen aber jetzt muss man ja erst den Betrag wählen und dann die Zahlungsart. Die Möglichkeit 2€/1€ als Betrag kann ich nicht auswählen um zur Zahlungsart zu kommen.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Gruß

Sareno
Post edited by sarenogames on

Kommentare

• jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    geht das nur bei einem neuen Account, oder kann man das auch auf einem Bestehenden einlösen?

Guck mal in die Amazon-Kommentare, da hat das einer beschrieben. Man muss eine Paysafe-Card-Zahlung simulieren.
  • sarenogames
    sarenogames Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht auch auf einem bestehenden Acc funktionieren sollte :/ Den Kommentar hab ich gelesen und ausprobiert aber der gilt glaube ich auch für dan alte Arc. Zumindest kann ich atm nicht auf die Zahlungsmöglichkeiten kommen, ohne vorher einen Betrag ausgewählt zu haben aber 1€/2€ kann man nunmal nicht auswählen.