Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

4 neue elementare Mod6 Aussehensverzauberungen der Haupthand mit Bildern

equilam
equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet April 2015 in Der Tempel
Hallo,

ich hatte in meinen Mails gestern einen ARC-Gutscheincode für eine zufällige Mod 6 Aussehensverzauberung der Haupthand. Ein Blick in die Sammlung verrät, das es vier verschiedene gibt, also für die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft. Reicht ja auch, da das fünfte Element evil nicht wirklich zu Helden passt, imo. Besonders an diesen Aussehensverzauberungen für den Cleri ist, dass sie Dreidimensional sind, also nicht die häufige Tennisschlägeroptik haben. Das finde ich stark.
Da die Vorschau im Spiel einen wortwörtlich über das Aussehen im Dunkeln lässt, und das Übersichtsbild der Sammlung unvollständig ist bzw. nicht alle Übersichtsbilder komplett im Sichtbereich liegen (beim letzen Bild kann man nicht ganz runterscrollen in der Sammlung), habe ich mir die drei fehlenden Aussehensverzauberungen geliehen und diese auf dem Preview ohne Waffenverzauberung gescreenshotet. Die Aussehensverzauberungen werden erst beim Benutzen gebunden.
Dabei viel auf, das Luft falsch herum zu sein scheint, das Gesicht zeigt zum Spieler, was sehr schade ist da mir das Aussehen sehr gefällt. Außerdem ist bei Luft das Leuchten der Cleriker-Tab-Fertigkeit an den Füßen statt am Symbol. Bei den anderen Elementen ist das Leuchten wo es hingehört am Symbol kurz über der linken Hand.
Daher wäre entweder die Lösung das Gesicht zu den Gegnern zu drehen, oder besser das gesamte Symbol um 180 Grad, oder ein Gesicht nach Vorne und eins nach Hinten anbringen. Erde wirkt für meinen Geschmack etwas zu primitiv. Hier der Zusammenschnitt, ich hoffe es hilft jemandem. :)
NW__DC_Mod6_Elemental_Mainhand_Transmutations.jpg

Alles in allem sind diese Aussehensverzauberungen ein gelungenes kostenloses Goody der Betreiber, wovon sogar das meiste fehlerfrei ist. Das kann sich doch wirklich sehen lassen. :)
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.