Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Anmeldung zum Gildenspotlight
anachronex
Hallo Community,
einige von euch kennen sicher schon unsere Gildenvorstellungen. Dabei präsentieren wir euch, der Community Gilden aus Neverwinter. Die Präsentation findet im Rahmen eines Interviews (Q+A) statt und wird bei uns auf dem Blog präsentiert. Zusätzlich dazu gibts natürlich auch noch ein Feature auf unserer Facebook Seite und einen Twitterpost.
Um das Ganze noch etwas interaktiver zu machen, werden wir die Gilden auch auf unserer Arc-Seite vorstellen. Das heisst also ganz konkret für dich als Leiter einer Gilde, eine extrem gute Coverage und du erreichst eine Menge neuer, potentieller Spieler.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich hier bei uns im Thread! Sheydrale wird dann mit dir Kontakt aufnehmen und alle weiteren Details mit dir absprechen. Das Spotlight ist natürlich kostenlos, genau wie Neverwinter selbst. Also keine falsche Scheu und her mit der Bewerbung.
Hier im Anschluss findet ihr die Fragen, die von euch beantwortet werden sollten, wenn ihr an dem Programm teilnehmen wollt. Bitte beantwortet die Fragen NICHT hier im Thread! Sie sind nur zur Vorbereitung schon einmal hier.
Ihr könnt noch maximal 2 weitere Punkte hinzufügen, von denen ihr denkt das sie potentielle Spieler interessieren könnten.
WICHTIG: Bitte nur eine Bewerbung pro Gilde, weitere Posts werden entfernt. Bitte auch nicht in diesem Thread diskutieren, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Die Bewerbung sollte den Namen der Gilde enthalten, sowie den Ansprechpartner (exakter Forenname).
Alle hier eingereichten Bewerbungen werden von Sheydrale spätestens 7 Tage vor beginnenden Monat kontaktiert und sollten bis dahin die Fragen beantwortet haben, sowie evt. Bild- und Videomaterial bereit halten (für den Artikel auf unserem Blog).
einige von euch kennen sicher schon unsere Gildenvorstellungen. Dabei präsentieren wir euch, der Community Gilden aus Neverwinter. Die Präsentation findet im Rahmen eines Interviews (Q+A) statt und wird bei uns auf dem Blog präsentiert. Zusätzlich dazu gibts natürlich auch noch ein Feature auf unserer Facebook Seite und einen Twitterpost.
Um das Ganze noch etwas interaktiver zu machen, werden wir die Gilden auch auf unserer Arc-Seite vorstellen. Das heisst also ganz konkret für dich als Leiter einer Gilde, eine extrem gute Coverage und du erreichst eine Menge neuer, potentieller Spieler.
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich hier bei uns im Thread! Sheydrale wird dann mit dir Kontakt aufnehmen und alle weiteren Details mit dir absprechen. Das Spotlight ist natürlich kostenlos, genau wie Neverwinter selbst. Also keine falsche Scheu und her mit der Bewerbung.
Hier im Anschluss findet ihr die Fragen, die von euch beantwortet werden sollten, wenn ihr an dem Programm teilnehmen wollt. Bitte beantwortet die Fragen NICHT hier im Thread! Sie sind nur zur Vorbereitung schon einmal hier.
- Wie seid ihr auf Neverwinter gestoßen?
- Wann wurde eure Gilde gegründet?
- Beschreibt eure Gilde! Was ist euer Spielstil? Gibt es spezielle Regeln oder Beschränkungen etc?
- Was unterscheidet eure Gilde von anderen Gilden?
- Nehmt ihr zur Zeit neue Leute auf? Wenn ja, nach welcher Art Spieler sucht ihr? Welche Eigenschaften sollte er/sie mitbringen?
- Was sind eure Ziele in Neverwinter?
- Beschreibt doch mal einen typischen „Gilden-Abend“.
- Was gefällt euch am Besten in Neverwinter?
Ihr könnt noch maximal 2 weitere Punkte hinzufügen, von denen ihr denkt das sie potentielle Spieler interessieren könnten.
WICHTIG: Bitte nur eine Bewerbung pro Gilde, weitere Posts werden entfernt. Bitte auch nicht in diesem Thread diskutieren, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Die Bewerbung sollte den Namen der Gilde enthalten, sowie den Ansprechpartner (exakter Forenname).
Alle hier eingereichten Bewerbungen werden von Sheydrale spätestens 7 Tage vor beginnenden Monat kontaktiert und sollten bis dahin die Fragen beantwortet haben, sowie evt. Bild- und Videomaterial bereit halten (für den Artikel auf unserem Blog).
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Cry for the Moon bewirbt sich hiermit. Ansprechpartner bi ich Kraiker.
Alles Gute
Der Micha[SIGPIC][/SIGPIC]
Cry for the Moon sucht Dich!!!
www.cryforthemoon.eu0 -
Nach 2 PNs und ner Mail ist das hier hoffentlich richtig?
Fraktion13 ist mit dabei. Ansprechpartner dafür wäre ich (Forenname: darkzethis)
mfg
Zethis0 -
Guten Tag Zusammen,
auch wir als Gilde Gothic würden sehr gerne Teilnehmen.
Weitere Informationen über uns findet Ihr in unsere Gildenvorstellung :-)Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hiermit bewirbt sich die Gilde Harlekings ganz laut und deutlich ebenfalls für den Spotlight.
Und ihr müsst uns einfach auswählen, denn unser Gildenratsmitglied Akila hat sich - fleissig fleissig - schon daran gemacht, eure acht Fragen aufs Ausführlichste vorzubereiten.
Harlekings Harroo !!!!
Ansprechpartner / Gildenleiter: Azuris[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.0 -
Feierlich verkündet unsere Gilde Edraithul ihre Bewerbung. Ansprechpartner ist meine Wenigkeit.0
-
Mit freuden meldet sich, NerfUs-Gaming an.
Ansprechpartner Scola4EverDean
[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=44124788&dateline=1370502859[/SIGPIC]
Homepage: http://www.nerfus-gaming.com/
Facebook: https://www.facebook.com/NerfUsGaming
Youtube: https://www.youtube.com/user/NerfUsGaming
Unser Gildenspotlight: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135872
Gilden Interview: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nng_FNs7pD80 -
Die Gilde Wolfsbanner würde sich auch gerne vorstellen. Die Frage ist allerdings ob ihr Lust habt einmal einen Dungeon mit Rp zu durchlaufen. (Hatte versucht eine Mail an Anachronex zu schicken aber irgendwie bugt das mail system).
Interesse besteht jedenfalls
Ansprechpartner : Emeral1
oder MaskenspielManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Danke für eure Bewerbungen. Ich habe den Startpost angepasst und einen Terminplan für die Shows eingefügt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Wenn es der Reihe nach gehen würde, dann wäre Villains zuerst dran. Wir haben nachdem du uns aufgefordert hast, unser komplettes Gildeninterview am 21. April eingereicht.
~Rewi[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wie bereits erwähnt, haben wir uns schon am 21. April gemeldet.
Deswegen hier nochmal: Villains bewirbt sich hier auch nochmals
Ansprechpartner im Forum: Xarfayy0 -
Die Gilde "Dark Society" bewirbt sich auch um einen Platz.
Ansprechpartner sind Ingame: Jed und The Maker auf den Server Mindflayer.
Ansprechpartner im Forum ist: Sozuke0 -
Eingangspost updated.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Die Gilde "Brotherhood of Irenicus" bewirbt sich um einen Platz.
Ansprechpartner ist Ingame: Repna'drac auf den Server Dragon.
Ansprechpartner im Forum ist: repnadrac[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo
Hiermit bewirbt sich auch die "Garde von Ashmadai"
warte auf dein respond!
Danke0 -
Alle bisherigen Diskussions-Beiträge habe ich in einen neuen Thread verschoben. Bitte seht davon ab, in diesem hier Diskussionen zu führen. Er ist nur für Bewerbungen gedacht.Beste Grüße
Anixus
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]0 -
Die Weltenwanderer melden sich hiermit an , Ansprechpartner me0
-
Einen herzlichen Gruß an die vorstelligen Gemeinschaften,
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde das Forum in der letzten Woche um ein paar Moderatoren erweitert, um die stetig wachsende Community bestmöglich mit Rat und Tat zu unterstützen. Neben meinen Kollegen ehrt es mich nun diesen Bereich zu moderieren und werde mich deshalb die kommenden Tage an die Arbeit machen die ersten Bewerbungen in Angriff zu nehmen.
Zu diesem Zweck würde ich euch deshalb bitten gelegentlich in euren Posteingang zu schauen, um ggf. vorab generelle Fragen abklären zu können. Hier auch noch einmal der Hinweis: Ihr solltet die Fragen spätestens 7 Tage vor dem hier festgelegten Datum beantwortet und Bild,- sowie Videomaterial parat haben. Dabei sind die Fragen als Beispiele zu verstehen, um den Kerncharakter eurer Gilde heraus zu filtern. Habt ihr andere Fragen, die euch als Gemeinschaft eher präsentieren, dann nur her damit!
Am Ende möchte ich mich mit euch gemütlich zusammensetzen und die Fragen gemeinsam durchgehen, um dabei vielleicht Weitere zu ergründen. Dies kann über einen Sprachchatanbieter oder - für Non–Voice Gemeinschaften - über einen Chat geschehen.
Falls ihr noch generelle Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, teilt mir diese per PN mit und ich werde versuchen, sie zeitnah unter die Lupe zu nehmen.
Ich hoffe auf eine baldige Zusammenkunft und freue mich auf eure Vorstellungen,
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
- Neue Termine -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Da es beim letzten Mal, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht geklappt hat bewerben wir uns hiermit nochmals.
Fraktion13
Wir würden uns freuen wenn es diesmal klappen würde.
Ansprechpartner: Rhumak0 -
Hiermit Bewirbt sich die Gilde FeuerKrieger um ein Gilde Spotlight ansprechparter bin ich würde mich sehr freuen0
-
Einen herzlichen Gruß in die Runde,
Das Projekt 'Gildenspotlight' kommt langsam in die Gänge und ich freue mich jedes mal auf's Neue, die Gilden mit ihren unterschiedlichen Ansichten, dem Humor und insbesondere natürlich den Persönlichkeiten kennenzulernen und mit ihnen etwas Zeit zu verbringen.
Doch nun stehen die nächsten Gilden (Dark Society, Garde von Ashmadai, Weltenwanderer)(Bei Brotherhood of Irenicus fehlt ein Forum-Ansprechpartner) kurz bevor und ich habe noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ich bitte euch eure persönlichen Nachrichten regelmäßig zu kontrollieren, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann.
Sollten sich die Ansprechpartner im Laufe der Zeit ändern, dann benachrichtigt mich darüber per PN.
Ich hoffe somit auf ein baldiges Zusammentreffen und wünsche bis dahin viel Spaß in Neverwinter!
/neue Termine
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Hello
Hiermit möchte sich auch die Gilde Heiltrankvernichter vorstellen
Ansprechpartner hierfür bin ich mit dem Forennamen pabe.0 -
Hallo zusammen,
ich würde die Verantwortlichen der folgenden Gilden bitten mir die beantworteten Fragen inklusive Bilder / Logos usw. so schnell wie möglich zu zusenden.
- Garde von Ashmadai
- Weltenwanderer
- Fraktion13
- Feuerkrieger
- Heiltrankvernichter
Bitte schickt alle Informationen an anachronex@perfectworld.comBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Hallo,
hiermit würde sich gerne auch die Gilde oOVendettaOo vorstellen.
Ansprechpartner bin ich. Vielen Dank.0 -
Das Wolfsrudel reiht sich dann auch mal ein[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0 -
Update:
/Neue Termine und PN's verschicktBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Nach Absprache mit Norman dürfen wir uns auch einreihen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Update:
/Neue Termine und persönliche Nachrichten verschickt
Edit: gleichgewichtnw bitte Dein Postfach etwas ausmisten, ansonsten gibt es keine PN!Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Postfach wurde ausgemistet....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Somit wäre die PN auch raus, Gleichgewicht.
/Termine geändert
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion