Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldung zum Gildenspotlight

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
Hallo Community,

einige von euch kennen sicher schon unsere Gildenvorstellungen. Dabei präsentieren wir euch, der Community Gilden aus Neverwinter. Die Präsentation findet im Rahmen eines Interviews (Q+A) statt und wird bei uns auf dem Blog präsentiert. Zusätzlich dazu gibts natürlich auch noch ein Feature auf unserer Facebook Seite und einen Twitterpost.

Um das Ganze noch etwas interaktiver zu machen, werden wir die Gilden auch auf unserer Arc-Seite vorstellen. Das heisst also ganz konkret für dich als Leiter einer Gilde, eine extrem gute Coverage und du erreichst eine Menge neuer, potentieller Spieler.

Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich hier bei uns im Thread! Sheydrale wird dann mit dir Kontakt aufnehmen und alle weiteren Details mit dir absprechen. Das Spotlight ist natürlich kostenlos, genau wie Neverwinter selbst. Also keine falsche Scheu und her mit der Bewerbung.

Hier im Anschluss findet ihr die Fragen, die von euch beantwortet werden sollten, wenn ihr an dem Programm teilnehmen wollt. Bitte beantwortet die Fragen NICHT hier im Thread! Sie sind nur zur Vorbereitung schon einmal hier.

  1. Wie seid ihr auf Neverwinter gestoßen?
  2. Wann wurde eure Gilde gegründet?
  3. Beschreibt eure Gilde! Was ist euer Spielstil? Gibt es spezielle Regeln oder Beschränkungen etc?
  4. Was unterscheidet eure Gilde von anderen Gilden?
  5. Nehmt ihr zur Zeit neue Leute auf? Wenn ja, nach welcher Art Spieler sucht ihr? Welche Eigenschaften sollte er/sie mitbringen?
  6. Was sind eure Ziele in Neverwinter?
  7. Beschreibt doch mal einen typischen „Gilden-Abend“.
  8. Was gefällt euch am Besten in Neverwinter?

Ihr könnt noch maximal 2 weitere Punkte hinzufügen, von denen ihr denkt das sie potentielle Spieler interessieren könnten.

WICHTIG: Bitte nur eine Bewerbung pro Gilde, weitere Posts werden entfernt. Bitte auch nicht in diesem Thread diskutieren, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.

Die Bewerbung sollte den Namen der Gilde enthalten, sowie den Ansprechpartner (exakter Forenname).

Alle hier eingereichten Bewerbungen werden von Sheydrale spätestens 7 Tage vor beginnenden Monat kontaktiert und sollten bis dahin die Fragen beantwortet haben, sowie evt. Bild- und Videomaterial bereit halten (für den Artikel auf unserem Blog).

Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by sheydrale on
«13

Kommentare