Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

HILFE !! Rassenwechsel .. Ich verzweifel

xxxfipsxxx
xxxfipsxxx Beiträge: 6
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Moin Moin ..

Ich habe mir vorhin die drachengeborenen im Shop gekauft .. Allerdings kann ich meinen bestehenden Charakter jetzt nicht zum drachengeborenen umwandeln (ich habe Im Charakter Auswahl Menü schon alles gedrückt aber es passiert nichts) es wird nichts nach dem Motto angezeigt : Drücken sie X um Charakter zu bearbeiten oder ähnliches

Wie und was muss ich machen ?vielleicht bin ich ja einfach zu blind -___-

Lg und danke schonmal

Edit: ich spiele auf der Xbox one
Post edited by xxxfipsxxx on

Kommentare

• xxxfipsxxx
    xxxfipsxxx Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    DAS IST JA WOHL EIN WITZ !

Man investiert Geld ins Spiel und selbst nach 2 Tagen meldet sich immer noch niemand von support .... Man man man, das kann ja wohl nicht wahr sein. Wie langsam sind die denn bitte ?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    auch mal im englischen forum zu schauen, kann nie schaden :p

Quote Originally Posted by zdragonlord View Post
    Alright everyone, listen up:

submit a ticket via the support group. You will be compensated for the token (I received 1,500z) and will get your token free as soon as they get the issue fixed.

From akromatik on Known Xbox issues:
    -Race Reroll Token Unavailable
    We are aware that players are unable to access the race reroll tokens they have purchased. We will be releasing a fix for this in the coming month. If you are affected by this issue, please reach out to our support team at support.arcgames.com or email them directly at customerservice@perfectworld.com for assistance. Players who have purchased this will have their token once this is fixed.

I recommend taking a few pictures proving you have no token and of the Dragonborn race in your selection wheel to prove legitimacy, just to make it easier on them.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Guten Abend xxxfipsxxx,

Wir sind in Kenntnis gesetzt, das es derzeit Probleme mit dem Erhalt von Rassenwechsel-Marken gibt, die benötigt werden um einen Rassenwechsel durchzuführen. In der nächsten Zeit wird es dafür jedoch eine Behebung geben.

Solltest Du also die im Drachengeborenen Paket enthaltene Rassenwechsel-Marke nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Nutze dazu https://support-de.arcgames.com, oder wende Dich direkt per E-Mail an: customerservice@perfectworld.com

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png