Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verstärker überträgt keinen Kontrollbonus
sempradraconis
Ich besitze einen Iounenstein, dieser soll ja die Werte 1:1 übertragen.
Ich habe ihn mit einer Ikone des loyalen Meister ausgerüstet die +10% Kontrolldauer mitbringt.
Nur leider sehe ich davon nichts in meinen Stats.
Item aktiv im Pet:
Meine Stats:
Anzeigefehler in meinen Stats? Anzeigefehler bei der Ikone? Ist Kontrolldauer kein Kontrollbonus?
Ich habe ihn mit einer Ikone des loyalen Meister ausgerüstet die +10% Kontrolldauer mitbringt.
Nur leider sehe ich davon nichts in meinen Stats.
Item aktiv im Pet:
Meine Stats:
Anzeigefehler in meinen Stats? Anzeigefehler bei der Ikone? Ist Kontrolldauer kein Kontrollbonus?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on
0
Kommentare
-
Anzeigefehler? Weder noch. Das eine sind Statpunkte, das andere ist die Wirkung (hier die 10%). Die Wirkung von z. B. Krit steht ja auch weiter unten im charakterfester. Eine Rückrechnung der Wirkung in den theoretische Statpunkte findet nicht statt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
yalaia hat schon recht und setze noch einen drauf, Rüstungskits bzw. -juwelen werden auch nicht mitübertragen, falls man so etwas auf den Ionenstein packen möchte. Steine mit drei Stats werden auch nicht übertragen (drakonische, Schwarzeis z.B.), nicht mal angezeigt.
Und die Kontrolldauer ist für Gefährten gedacht die selber etwas tun können .
Wie ich sehe hast du auch noch den unheimlichen Runenstein im Def-Platz, der funktioniert z.Zt. nicht, ein Def-Runenstein ist da besser aufgehoben.0 -
Anzeigefehler? Weder noch. Das eine sind Statpunkte, das andere ist die Wirkung (hier die 10%). Die Wirkung von z. B. Krit steht ja auch weiter unten im charakterfester. Eine Rückrechnung der Wirkung in den theoretische Statpunkte findet nicht statt.
HGW ich hab NULL verstanden xDleander21278 schrieb: »
Und die Kontrolldauer ist für Gefährten gedacht die selber etwas tun können .leander21278 schrieb: »Wie ich sehe hast du auch noch den unheimlichen Runenstein im Def-Platz, der funktioniert z.Zt. nicht, ein Def-Runenstein ist da besser aufgehoben.
Stimmt, da war so nen Thread dazu :P Werd ich bei Gelegenheit austauschen und aufbewahren, vllt wirds am 23. ja gefixt. *huuuust*
Danke für die Antworten, habt mich vor weiteren teueren Einkäufen bewahrt, mal sehn wie ich meinen Kontrollbonus erhöhe ohne das Zeug.[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen