Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schatten des Untergangs

hool1gan
hool1gan Beiträge: 19
bearbeitet April 2015 in Die Diebeshöhle
Hab da mal eine frage obs nur bei mir so ist oder ob es noch mehr spielern so geht.
Also seit mod6 funzt Schatten des untergangs bei mir nicht mehr so wirklich.....
Wenn ich stealth gehe und zum beispiel mit dem skill Flimmern mehrere mobs treffe bekommt nur 1 mob schatten des untergangs ab..... ist das normal?
Post edited by hool1gan on

Kommentare

• derdrakon
    derdrakon Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hool1gan schrieb: »
    Hab da mal eine frage obs nur bei mir so ist oder ob es noch mehr spielern so geht.
    Also seit mod6 funzt Schatten des untergangs bei mir nicht mehr so wirklich.....
    Wenn ich stealth gehe und zum beispiel mit dem skill Flimmern mehrere mobs treffe bekommt nur 1 mob schatten des untergangs ab..... ist das normal?

Ich hab das heute getestet und kann dies nur bestätigen. Sehr enttäuschend. Das gleiche bei schmerzhafter Schlag. Man kann auch überhaupt nicht beeinflussen welches Monster Schatten des Untergangs bekommt. Zudem löst die Rauchbombe den Schatten des Untergangs überhaupt nicht mehr aus. Hab nicht alle Skills getestet, aber SdU ist momentan viel schwächer und unberechenbar...

hmmm....