Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 09.04.2015

nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet April 2015 in Patch Notes
Patch Notes: NW.45.20150317a.6

Inhalt und Umgebung
• Die Küste der Ertrunkenen: Abgeschlossene Wachsamkeitsaufgaben zählen jetzt auch, während man in einer Gruppe ist.
• Die Reittiere beim Reittierhändler sind nicht länger miniaturisiert.

Gegenstände und Wirtschaft
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artefakte in bestimmten Fällen 0 Schaden bzw. Heilung erzeugten.
• Graumantel-Waffen werden jetzt wie geplant Eidgebundenen Paladinen und Beschützenden Kämpfern gewährt.

Benutzeroberfläche (UI)
• Anrufung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer von Anrufung in manchen Fällen nicht zurückgesetzt wurde.
• Bestenliste: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bestenliste in einigen Fällen fehlerhafte Statistiken anzeigte.
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on

Kommentare

• minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Oh schön, besonders das mit der Gruppe.
    Danke sehr.
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Werden die Patches eigentlich nicht mehr auf der HP als Blog veröffentlicht? Im Launcher fehlt im übrigen die Verlinkung der Wöchentlichen Vergünstigungen...
    Boo schrieb: »

• Anrufung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer von Anrufung in manchen Fällen nicht zurückgesetzt wurde.
    Wäre nur schön gewesen, wenn man den nicht so gelöst hätte, das man jetzt gar nicht mehr beten kann...

Das Symbol leuchtet zwar auf, aber beim anklicken passiert rein gar nix. Wenn ich es mit Strg+I versuche, gelange ich zwar zum Bet-Fenster, allerdings ist dort alles ausgegraut. Wenn ich über den Button fahre erscheint als Tooltip: You will be able to start the cycle of devotion again after 12:00. Natürlich bleibts aber bei der Zahl, die zählt also nicht runter...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ehm wieso waren es ca 3 GBs oder so, nur für so wenige Veränderungen?
  • daspard
    daspard Beiträge: 50 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Ehm wieso waren es ca 3 GBs oder so, nur für so wenige Veränderungen?

Naja, wohl eher 0,3 GB