Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefechte Stufe 60+

Optionen
jokcraft
jokcraft Beiträge: 1
Hallo Com,
bin seid einiger Zeit auf Stufe 60. Und jetzt muss ich für die Tägliche Quest Stufe 60+ Gefechte abschließen, nur finde ich keine in der "Warteliste".

Hab auch schon das Pc Forum durchforstet, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Schon mal Danke im vorraus. :)
Post edited by jokcraft on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jokcraft schrieb: »
    Hallo Com,
    bin seid einiger Zeit auf Stufe 60. Und jetzt muss ich für die Tägliche Quest Stufe 60+ Gefechte abschließen, nur finde ich keine in der "Warteliste".
    Bin mir fast sicher, dass gestern der Meister der Jagd und das Gefecht ausm Trötring drinstanden.
  • matti7403
    matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Gibt zur Zeit nur ein Gefecht mit Stufe 60+, Gestade von Tuern
    Das musst du aber erst über deine Kampagne freischalten
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Level 60er Gefechte sind Meister der Jagd, Ring des Grauens, Kessel's Zuflucht und Gestade von Tuern. Die ersten beiden sollten auftauchen, sobald du die Einführungsquests der beiden neue Gebiete gemacht hast. Die anderen beiden müssen freitgeschaltet werden.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • matti7403
    matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »
    Level 60er Gefechte sind Meister der Jagd, Ring des Grauens, Kessel's Zuflucht und Gestade von Tuern. Die ersten beiden sollten auftauchen, sobald du die Einführungsquests der beiden neue Gebiete gemacht hast. Die anderen beiden müssen freitgeschaltet werden.

    Dazu müsste es die neuen Gebiete aber erstmal geben auf der Xbox ;-)
  • lamiava
    lamiava Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich habe leider das gleiche Problem. Bin seit ein paar Tagen auf lvl 60 angelangt, bekomme aber keine Quest mehr rein. Das einzige was mir angezeigt wird, sind die täglichen Quest aber keine normalen.... hört das Questen ab lvl 60 auf, oder hab ich irgendwie was verpasst anzunehmen?

    Kann ich jetzt dann nur die Kampange machen und in die Gewölbe / PvP Arena ???

    Danke schon einmal im Voraus

    Lg
  • aequinoks
    aequinoks Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »
    Level 60er Gefechte sind Meister der Jagd, Ring des Grauens, Kessel's Zuflucht und Gestade von Tuern. Die ersten beiden sollten auftauchen, sobald du die Einführungsquests der beiden neue Gebiete gemacht hast. Die anderen beiden müssen freitgeschaltet werden.

    also manchmal frage ich mich wirklich ob mods das spiel überhaupt selber spielen, die antworten die sie geben von irgendnem q&a zettel ablesen, oder einfach nicht wissen in welchem forenbreich sie sich befinden.

    die antwort von dem leiben mod hier, einfach mal komplett ignorieren, weil sie koplett falsch ist hier :)


    es verhällt sich so auf der XBOX (mein lieber mod), das du anhand deines gearscores aka ausrüstungsgesammtwertes gewölbe machen kannst. jeh höher der wert umso mehr alternativen hast zu Auswahl bis zu einer gewisse grenze.
    die Sache mit den "gefechten 60+" läuft hingegen anders:
    du musst innerhalb der Kampagne dich weiter nach "oben" freischalten bis du in zeile 3 (von unten) auf der linken seite die "Gestade von tuern" und rechts "lostmauths hort" stehen hast. hast die freigeschaltet (durch die Kampagne) kannst du ganz normal über die "Warteschleife" diese betreten, gearscore vorrausgesetzt.
    weiter oben gibt's dann wohl noch n gewölbe, aber da muss man auch erstmal hinkommen :)

    auf der box ist das erstmal alles. neue gebeite etc sind vollkommener Schwachsinn weil sich das wenn überhaupt dann auf die pc-Version bezieht oder mal auf zukünftige updates für "unserereinst".
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo.

    Gestade von Tuern kann man in der Kampagne freischalten, genau so wie Lostmauths Hort. Einfach auf 100 spielen und rechts so wie links die beiden Kampagnen Missionen freischalten.


    @aequinoks

    Habe deinen Beitrag nicht gesehen, dann hätte ich mir das schreiben sparen können :) Danke für deine Antwort
  • aequinoks
    aequinoks Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Jaja, der gute aequi is zwar nie der freuendlichste mit seinen kommentare, aber dafür nach Möglichkeit immer ehrlich und hilfsbereit :)