Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

physischer Eingang für Blacklake-Terror

randallskii
randallskii Beiträge: 68 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
ich fänd es super wenn die Entwickler nen physischen Eingang für die Instanz Blacklake-Terror (und das Orc-Gefecht) machen könnten, so wie er z.B. für den Mantel-Turm vorhanden ist.

Das würde Spielern die für diese Instanzen die Quest zu spät gesehen haben, die Möglichkeit geben eben Diese nach zu holen. Denn in Blacklake-Terror scheint man nur über die Warteliste rein zu kommen und da es auch keine Hinweise ingame gab, wie lange man die Möglichkeit hat die Instanz so zu betreten, kann es vorkommen das Leute die die Quest abschließen wollen, dies nicht können weil sie im Level bereits zu hoch sind und der Eintrag auf der Warteliste nicht mehr vorhanden ist, es aber auch keinen physischen Eingang gibt um das z.B. solo nach zu holen.
Post edited by randallskii on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Es ist genau die Idee dahinter, Spielern eben nicht die Möglichkeit zu geben, diese später solo zu machen. Diese Quests sind für ein bestimmtes Level geeignet und ebenso sind es die Gegenstände, die man dort erhält. Wer kurz darüber nachdenkt, kommt auch drauf warum wir das so wollen. ;)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Dann wäre eine "schließe die Quest bis spät. Lvl-so-und-so"-Info im Questtext toll gewesen..gibt auch Leute die es sich zum Ziel setzen alle Quests im Spiel erfüllt bzw. abgeschlossen zu haben

    Man könnte das ja z.B. damit verbinden das man, wenn man über dem eigentlichen Level der Instanz ist die Quest aber noch offen hat, noch maximal einmal rein kommt um wenigstens die Quest abschließen zu können.
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ui, ich sage dann schon mal danke für die Vorwarnung ^^ Über welchen Levelbereich reden wir denn hier?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ab lvl 13 kommt man nicht mehr rein
  • nearoark
    nearoark Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich kann als LvL9, über "L", dann Warteliste, eine solche inizieren.

    Aber irgendwie passiert dann nichts.
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    du musst dann warten das kann unter umständen nen paar minuten dauern.. abhängig davon wieviele andere spieler gerade das gleiche gemacht haben (wenns zu wenig sind kann das spiel nämlich keine volle gruppe zusammen suchen)
  • izual4ever
    izual4ever Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kam mit Stufe 12/13 heute leider nicht mehr in die Instanz. Leider gab es auch keinen Hinweis darüber, dass die Quest nur bis Stufe X (X = 11?) abgeschlossen werden kann.

    Auch verstehe ich nicht, warum man höherstufigen Spielern die Instanz verweigert, wenn diese die Instanz auch ohne den Nutzen der Belohnungen besuchen möchten.

    Als WoW-Veteran bin ich es auch gewohnt, Instanzquests erst ein paar Stufen über der Mindestanforderung anzugehen, um unnötiges Wipen und Gequäle zu verhindern.

    Nochmals: Schade, Spielern Instanzen aufgrund ihrer höheren Stufe zu verweigern, dazu ohne diese Stufe zu kommunizieren.
  • mairaven
    mairaven Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Ich muss zugeben nichts frustet mich mehr als mitlerweile alle 2 Level nur die neueste Instanz besuchen zu können LVL 42 gerade hier und die ganzen dailys nicht abschließen zu können, weil ich zu schnell levele ? Hallo .. wozu gibts dann die Dailys.. wozu gibt es dann überhaupt die eine Richtige Quest für eine Instanz die man im Spiel SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR schnell nicht mehr erfüllen kann..

    Ihr hab da definitiv noch einiges an Balancing reinzupacken. Zudem möchte ich erwähnen es ist unsinn zu behaupten "Ja das ist so konzepiert, diese Quest sind nur für bestimmte Level geeignet und der Loot ist auch levelorientiert" Was soll ich dazu sagen.. das ist spielerverarsche.

    Es geht nicht darum die später solo zu machen, sondern die Quest zu erfüllen. Ein Spiel das ich nicht ausquesten kann ist für mich als Perfektionist der absolute Horror. Alleine wenn man später öfters ein Gewölbe oder ein Gefecht bestreiten soll und einfach viel zu schnell dafür levelt.. ich bin gerade so was von am fluchen.. Denn.. wenn die Quest jetzt für immer in meinem Buch bleiben.. schick ich euch irgwann eine Armada an Screenshots wie unschön Eure versprechen aussehen. Das Versprechen auf erfüllbare Quest.. ist hier nämlich eindeutig nicht gegeben!