Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Modul 6 Guides für alle Klassen

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo.
Wahrscheinlich kann man nachher mit M6 seine Talente zurücksetzten. Ich bin jetzt leider nicht so ein erfahrener Spieler und weiß nicht, wie ich meine Chars skillen soll. Ich hab meine Chars nämlich immer ziemlich verskillt. Natürlich sagen jetzt manche, das man dafür ins englische Forum schauen soll. Das würde ich ja machen, nur verstehe ich überhaupt kein Englisch um jetzt herauszufinden, welcher Guide gut ist und welcher nicht.

Kann mir da jemand vielleicht helfen? Es reicht auch einfach nur sowas wie

Beispiel:

"Hallo Bear, also dieser Thread hier hat positive Antworten auf den Guide, vielleicht guckst du einfach mal rein."

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/search.php?searchid=3853702

Also als Beispiel, das würde mir schon reichen.

Ich suche Guides für alle Klassen, da ich alle 7 Klassen hab.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die guten Guides werden Zeit brauchen, da sie sich an vielen Dingen orientieren sollten, die momentan einfach noch nicht klar (genug) sein können.
    Von daher würde ich sagen: Geduld ist die Tugend, die man nun walten lassen muss. Und zur Not kann man die Dinge auch selbst ausprobieren, wenn andere einem das Spiel "vorspielen", ist's doch auch irgendwo öde.
    Aber wenn du willst, schreibe ich im Gegenzug all deiner ADs in einer Woche einen Guide für den CW.

    Scherz
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    Die guten Guides werden Zeit brauchen, da sie sich an vielen Dingen orientieren sollten, die momentan einfach noch nicht klar (genug) sein können.
    Von daher würde ich sagen: Geduld ist die Tugend, die man nun walten lassen muss. Und zur Not kann man die Dinge auch selbst ausprobieren, wenn andere einem das Spiel "vorspielen", ist's doch auch irgendwo öde.
    Aber wenn du willst, schreibe ich im Gegenzug all deiner ADs in einer Woche einen Guide für den CW.

    Scherz

    Naja aber besser man spielt nach einer Vorlage von anderen und weiß ca wie man effektiv spielt, als das man selbst ausprobiert und sich total verskillt und der Char nutzlos ist. Ich hab ja immer das geskillt, was ich gut fand, aber wie gesagt dann nach Monate oder Jahren gemerkt, das ich mich verskillt hatte, wenn ich mir dann mal Guides angeschaut hatte.

    Also ich wäre froh, wenn man mir irgendwie sagen könnte, wie ich skillen soll, damit meine Chars etwas taugen. Ich kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich manche Talente anders skille. Nur brauche ich eine Orientierung.

    Edit: Und wenn ich jetzt nach guten Guides warten soll, dann warte ich ja darauf Wochen oder sogar Monate und solange kann ich ja gar nicht meine Chars spielen, weil ich die ja dann sonst verskille.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93452-Thaumaturge-skillung-stirbt-mit-Mod6?p=785792#post785792

    Da, für deinen CW. :P
    Mal schauen, wann die ersten Guides hervorschießen, aber es gibt doch für alle Klassen so gewisse Essenzen, die man einfach beherrscht. Dass man im PvE nicht mit der Verstrickenden Gewalt (nicht auf Tab) für AoE-Trash rumrennt und all sowas..
    Machen die Mobs zu viel Schaden, skille ich defensiver
    Mache ich zu wenig Schaden, skille ich offensiver oder nehme andere Skills (beim CW z.B. Kontrolle)
    usw. usf.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93452-Thaumaturge-skillung-stirbt-mit-Mod6?p=785792#post785792

    Da, für deinen CW. :P
    Mal schauen, wann die ersten Guides hervorschießen, aber es gibt doch für alle Klassen so gewisse Essenzen, die man einfach beherrscht. Dass man im PvE nicht mit der Verstrickenden Gewalt (nicht auf Tab) für AoE-Trash rumrennt und all sowas..
    Machen die Mobs zu viel Schaden, skille ich defensiver
    Mache ich zu wenig Schaden, skille ich offensiver oder nehme andere Skills (beim CW z.B. Kontrolle)
    usw. usf.

    Uih. Viel zu lesen. Danke Suffo. Werd mir das jetzt mal durchlesen. Vielen dank.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Uih. Viel zu lesen. Danke Suffo. Werd mir das jetzt mal durchlesen. Vielen dank.

    Yalaia hat sich da wirklich tolle Gedanken gemacht. Aber lieber bear...nun patch doch erst mal. Dann level deine Chars hoch ( dafür musst du nicht überall das beste Build haben) und wenn du das erledigt hast, dann kannst du wieder anfangen für jeden deiner Chars einen Thread zu machen a la "Was kann ich noch verbessern". Sollte dir ja nicht unbekannt vorkommen. Bedenke auch, das Berufe auf 25 gehen und es noch viele andere Dinge zu erkunden gibt in Module 6.
    Und wie suffo schon schrieb:
    Mach doch auch mal deine eigenen Erfahrungen. Hauen die dich die Viecher zu schnell um = skill defensiver. Machen sie es nicht und du machst viel zuwenig Schaden, dann skill offensiver. Hier hat suffo absolut Recht.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei Bear, weiß man nie ob er das ernst meint oder ob er sich ins Fäustchen lacht wenn man ihm ernst antwortet xD

    Aber wie Suffo das schon erwähnte, wird grad im anderen Thread diskutiert und eig. schon diverse Builds hingeblättert, ob man diese so nutzt oder selbst was umfummelt, schauen wa mal^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hmmmm...

    Lieber Bear..Ich weiß ja das du hier im Forum recht aktiv bist...Aber: Setz dich doch einfach mal mit deiner Klasse auseinander.Und mit deiner Spielweise..Anstatt dir einfach einen Guide zuzuführen der einfach übergestülpt wird egal ob es zu dir passt oder nicht....Oder hast du deinen Main bis heute nicht kapiert?
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es wird bald eine Aktion laufen, indem einige Guides geschrieben werden. Welche Klassen das genau sind und ob vielleicht alle einen bekommen steht noch nicht fest. Jedoch sehen wir gute und vorallem ernstgemeinte Guides sehr gerne und werden intern beraten, welche es auch verdient haben "sticky" zu werden. Jedoch ist Geduld gefragt, denn gute Guides benötigen Zeit und Engagement.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Also ich hab einfach meine Chars nach den Guides von der Gilde Heroes auf Darkness, Von Karkla? für TR M5 und Mage von yalaia? für M6 oder wie sie alle heißen geskillt. Ich hab bei jedem Talent und Attribut auch geschaut, ob das zu meiner Spielweise passt. Und manchmal leicht ein paar Sachen abgeändert. Wie z.b beim GWF, da bin ich Schwertmeister statt Eisener Kämpfer, da mir im Chat gesagt wurde, das es so besser sei.