Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erfahrungen mit dem Preview von Modul 6

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Preview-Server
Hallo, was mir beim testen der Preview von Modul 6 aufgefallen ist.
Fast alles was vorher lvl 60 war ist jetzt lvl 70.
Das bedeutet das auch IWD lvl 70 ist und es für einen Einzelspieler lvl 60 selbst mit GS von zz 17k nicht möglich ist die daylies zu erfüllen. Also Schwarzeis sammeln wird äusserst schwierig. Wer momentan Schwarzeis ausrüstung nutzt sollte viel schwarzeis horten um genug für die verstärkung zu haben.
Nutzt Gruppen um gemeinsam zu leveln. Die derzeitige Artefakt ausrüstung und Waffen sind sofern nicht mindestens lila, eher nutzlos.
Mächtiger Stein der Gesundheit wurde mein bester Freund. Kauft euch einen auf vorrat.
Mein Lob an die entwickler und designer, Die Küste der Ertrunkenen, der Elementar Baum in der PE und Elbon Downs sind sehr gut gelungen.
Alles in allem macht Modul 6 viel spaß und Langeweile kommt kaum auf. Ich kanns kaum erwarten das M6 live geht.

Frohe Ostern euch allen
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
Post edited by sandyweid on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Hallo, was mir beim testen der Preview von Modul 6 aufgefallen ist.
    Fast alles was vorher lvl 60 war ist jetzt lvl 70.
    Ach, aber irgendwie falsch Shara 71, Ring 72, IWD 73 oder alte Drachengebiete dem Gebietslevel angepasst zB. Ebon Downs Lvl38. Küste der Ertrunkenen ist auch nur Lvl64 usw. .
    Das bedeutet das auch IWD lvl 70 ist und es für einen Einzelspieler lvl 60 selbst mit GS von zz 17k nicht möglich ist die daylies zu erfüllen.
    Deshalb gibt es bessere Rüstung, ich lauf auch nicht in nem 60er Gebiet mit 50er Rüstung rum.
    Also Schwarzeis sammeln wird äusserst schwierig. Wer momentan Schwarzeis ausrüstung nutzt sollte viel schwarzeis horten um genug für die verstärkung zu haben.
    Die Rüstung brauch man nicht mehr.
    Die derzeitige Artefakt ausrüstung und Waffen sind sofern nicht mindestens lila, eher nutzlos.
    Gibt mit Mod 6 bessere.
    Mächtiger Stein der Gesundheit wurde mein bester Freund. Kauft euch einen auf vorrat.
    Wofür?
    Mein Lob an die entwickler und designer, Die Küste der Ertrunkenen, der Elementar Baum in der PE und Elbon Downs sind sehr gut gelungen.
    Da stimme ich zu, die anderen Gebiete sind auch nicht schlecht.
    Alles in allem macht Modul 6 viel spaß und Langeweile kommt kaum auf. Ich kanns kaum erwarten das M6 live geht.

Frohe Ostern euch allen
    Da stimme ich dir auch zu.
    Anmerkung: warum machst du nen neuen Threat auf und dann noch in der falschen Kategorie?
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    leander21278 schrieb: »
    Anmerkung: warum machst du nen neuen Threat auf und dann noch in der falschen Kategorie?

Weils irgendwie doch die richtige Kategorie ist. Denn es geht hier nicht um die Preview sondern um das neue Modul.

Natürlich lauf ich nicht mit lvl50 rüstung in nem 60er gebiet rum. Aber wenn ich meine gesammte rüstung momentan auf Schwarzeis aufgebaut habe, dann brauch ich des. Zumindest biss ich bessere Rüstung habe.

Ich weiss das es nun bessere artefakt Ausrüstung gibt, aber bei Modulstart hab ich erst mal noch die alte und muss irgendwie leveln.

Ich bin auch absichtlich mit den leveln nicht ins detail gegangen, denn wos drum geht ist das mein vormals starker Char nu wieder low ist. und mein lieblingsgebiet IWD erstmal gestrichen ist bis ich wieder auf nem entsprechenden lvl bin.

Ich finde das bedarf Diskussion und deshalb "NW Diskussion" :-)
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hm. Ich kann die nicht sagen, wieweit du mit deiner Schwarzeis Rüstung in den neuen Gebieten kommst. Ich bin kein PVPler, deshalb hab ich auch nur die Mindestausstattung für Kessel-Runs :-P
    Probier es doch einfach einmal auf dem Preview aus, eventuell reicht sie bis du die Belohnungen aus den ersten Quests und den Loot eingesammelt hast und dich damit rüsten kannst. Ansonsten empfehle ich dir günstige T2 Rüstung aus dem AH.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Weils irgendwie doch die richtige Kategorie ist. Denn es geht hier nicht um die Preview sondern um das neue Modul.
    Und solange das Modul nich live is, gehört es in die Preview Kategorie.
    Natürlich lauf ich nicht mit lvl50 rüstung in nem 60er gebiet rum. Aber wenn ich meine gesammte rüstung momentan auf Schwarzeis aufgebaut habe, dann brauch ich des. Zumindest biss ich bessere Rüstung habe.
    Bekommste mit den Modul-Einführungsquests.
    Ich weiss das es nun bessere artefakt Ausrüstung gibt, aber bei Modulstart hab ich erst mal noch die alte und muss irgendwie leveln.
    Und warum sollte man damit nicht leveln können? Hab jetzt so oft diese Aussage gelesen, kA warum das so ein Problem is, die Neue is sowieso ab Lvl70?
    Ich bin auch absichtlich mit den leveln nicht ins detail gegangen, denn wos drum geht ist das mein vormals starker Char nu wieder low ist. und mein lieblingsgebiet IWD erstmal gestrichen ist bis ich wieder auf nem entsprechenden lvl bin.
    mimimi? Warum sollte der jetzt low sein, mein Char ist stärker geworden.
    Ich finde das bedarf Diskussion und deshalb "NW Diskussion" :-)
    Nö bedarf es nicht, guck in die Preview Kategorie.