Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erfahrungen mit dem Preview von Modul 6
sandyweid
Hallo, was mir beim testen der Preview von Modul 6 aufgefallen ist.
Fast alles was vorher lvl 60 war ist jetzt lvl 70.
Das bedeutet das auch IWD lvl 70 ist und es für einen Einzelspieler lvl 60 selbst mit GS von zz 17k nicht möglich ist die daylies zu erfüllen. Also Schwarzeis sammeln wird äusserst schwierig. Wer momentan Schwarzeis ausrüstung nutzt sollte viel schwarzeis horten um genug für die verstärkung zu haben.
Nutzt Gruppen um gemeinsam zu leveln. Die derzeitige Artefakt ausrüstung und Waffen sind sofern nicht mindestens lila, eher nutzlos.
Mächtiger Stein der Gesundheit wurde mein bester Freund. Kauft euch einen auf vorrat.
Mein Lob an die entwickler und designer, Die Küste der Ertrunkenen, der Elementar Baum in der PE und Elbon Downs sind sehr gut gelungen.
Alles in allem macht Modul 6 viel spaß und Langeweile kommt kaum auf. Ich kanns kaum erwarten das M6 live geht.
Frohe Ostern euch allen
Fast alles was vorher lvl 60 war ist jetzt lvl 70.
Das bedeutet das auch IWD lvl 70 ist und es für einen Einzelspieler lvl 60 selbst mit GS von zz 17k nicht möglich ist die daylies zu erfüllen. Also Schwarzeis sammeln wird äusserst schwierig. Wer momentan Schwarzeis ausrüstung nutzt sollte viel schwarzeis horten um genug für die verstärkung zu haben.
Nutzt Gruppen um gemeinsam zu leveln. Die derzeitige Artefakt ausrüstung und Waffen sind sofern nicht mindestens lila, eher nutzlos.
Mächtiger Stein der Gesundheit wurde mein bester Freund. Kauft euch einen auf vorrat.
Mein Lob an die entwickler und designer, Die Küste der Ertrunkenen, der Elementar Baum in der PE und Elbon Downs sind sehr gut gelungen.
Alles in allem macht Modul 6 viel spaß und Langeweile kommt kaum auf. Ich kanns kaum erwarten das M6 live geht.
Frohe Ostern euch allen
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid
Kontakt in Game Fargo@sandyweid
Post edited by sandyweid on
0
Kommentare
-
Hallo, was mir beim testen der Preview von Modul 6 aufgefallen ist.
Fast alles was vorher lvl 60 war ist jetzt lvl 70.Das bedeutet das auch IWD lvl 70 ist und es für einen Einzelspieler lvl 60 selbst mit GS von zz 17k nicht möglich ist die daylies zu erfüllen.Also Schwarzeis sammeln wird äusserst schwierig. Wer momentan Schwarzeis ausrüstung nutzt sollte viel schwarzeis horten um genug für die verstärkung zu haben.Die derzeitige Artefakt ausrüstung und Waffen sind sofern nicht mindestens lila, eher nutzlos.Mächtiger Stein der Gesundheit wurde mein bester Freund. Kauft euch einen auf vorrat.Mein Lob an die entwickler und designer, Die Küste der Ertrunkenen, der Elementar Baum in der PE und Elbon Downs sind sehr gut gelungen.Alles in allem macht Modul 6 viel spaß und Langeweile kommt kaum auf. Ich kanns kaum erwarten das M6 live geht.
Frohe Ostern euch allen
Anmerkung: warum machst du nen neuen Threat auf und dann noch in der falschen Kategorie?0 -
leander21278 schrieb: »Anmerkung: warum machst du nen neuen Threat auf und dann noch in der falschen Kategorie?
Weils irgendwie doch die richtige Kategorie ist. Denn es geht hier nicht um die Preview sondern um das neue Modul.
Natürlich lauf ich nicht mit lvl50 rüstung in nem 60er gebiet rum. Aber wenn ich meine gesammte rüstung momentan auf Schwarzeis aufgebaut habe, dann brauch ich des. Zumindest biss ich bessere Rüstung habe.
Ich weiss das es nun bessere artefakt Ausrüstung gibt, aber bei Modulstart hab ich erst mal noch die alte und muss irgendwie leveln.
Ich bin auch absichtlich mit den leveln nicht ins detail gegangen, denn wos drum geht ist das mein vormals starker Char nu wieder low ist. und mein lieblingsgebiet IWD erstmal gestrichen ist bis ich wieder auf nem entsprechenden lvl bin.
Ich finde das bedarf Diskussion und deshalb "NW Diskussion" :-)Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid0 -
Hm. Ich kann die nicht sagen, wieweit du mit deiner Schwarzeis Rüstung in den neuen Gebieten kommst. Ich bin kein PVPler, deshalb hab ich auch nur die Mindestausstattung für Kessel-Runs :-P
Probier es doch einfach einmal auf dem Preview aus, eventuell reicht sie bis du die Belohnungen aus den ersten Quests und den Loot eingesammelt hast und dich damit rüsten kannst. Ansonsten empfehle ich dir günstige T2 Rüstung aus dem AH.0 -
Weils irgendwie doch die richtige Kategorie ist. Denn es geht hier nicht um die Preview sondern um das neue Modul.Natürlich lauf ich nicht mit lvl50 rüstung in nem 60er gebiet rum. Aber wenn ich meine gesammte rüstung momentan auf Schwarzeis aufgebaut habe, dann brauch ich des. Zumindest biss ich bessere Rüstung habe.Ich weiss das es nun bessere artefakt Ausrüstung gibt, aber bei Modulstart hab ich erst mal noch die alte und muss irgendwie leveln.Ich bin auch absichtlich mit den leveln nicht ins detail gegangen, denn wos drum geht ist das mein vormals starker Char nu wieder low ist. und mein lieblingsgebiet IWD erstmal gestrichen ist bis ich wieder auf nem entsprechenden lvl bin.Ich finde das bedarf Diskussion und deshalb "NW Diskussion" :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server