Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verzaubern

fabi68
fabi68 Beiträge: 13
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, wie funktioniert das eigentlich mit dem verzaubern, hab da noch keinen Plan. Steht das in der Item Beschreibung welcher Gegenstand verzaubert werden kann?

Grüsse fabi68
Post edited by fabi68 on

Kommentare

  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    bei den gegenständen siehst du am unteren Rand kleine Kästchen. Dazu musst du aber in dein Profil. Ich glaub mit der P-Taste. Da sieht man dann diese kästchen. Sprich du musst den Gegenstand aktiv dabei haben nicht im Inventar. Wenn ich mich nicht irre dann mit der rechten Maustaste draufklicken und verzaubern wählen. Dann sollte ein neues Fenster aufgehen. Entweder dann die Runen, etc. reinziehen oder in der Liste unten mittig auswählen.

    Ich hoff ich habs noch richtig im Kopf. Die closed Beta ist schon ne weile her und ich darf erst ab morgen wieder.
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Richtig du hast bei verschiedenen items und Gefährten - Equipmentplätze .

    Es gibt drei Arten:

    - Angriffsplatz
    - Verteidigungsplatz
    - Unterstüzungsplatz

    Die Runen die man da reinpacken kann können verschieden Wirkungen pro Platz haben .

    Die Machnik ist einfach - du benötigst die Runen/Embleme in deinem Inventar. Dann machst du nen Rechtsklick auf das Item und wählst verzaubern - dann siehst du den leeren Platz und wenn du draufklickst siehst du die Liste der Möglcih keiten - such dir eins aus und voila

    Ein Entfernen der Rune/Emblems kostet übrigens Astraldiamanten - je besser die Rune /Emblem um so teurer.
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Rechts-klick auf den Gegenstand und im Kontextmenü Verzaubern (oder so ähnlich; ich spiel english) auswählen. Dann geht ein neues Fenster auf wo man Runen in das Feld unter dem Gegenstand legen kann. Die Art des Felds (Utility, Defense, Offence) und die Art der Rune bestimmen dann denn Effekt der Verzauberung.
  • nearoark
    nearoark Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe jetzt bei LVL15 4x Lichtverzauberung bekommen.
    Ich she aber keine Verzauberung im Kontextmenü. - sondern nur die Option: Verschmelzen.

    Wenn ich das richtig interpretiere, hätte ich bei einer Verschmelzung, eine 95% Chance
    aus 4 Lichtverzauberungen, 2 zu machen, mit den doppelten Werten.

    Wenn es Dias kostet die wieder zu entfernen, ist es dann schon sinnig mit LVL15 anfangen zu sockeln ?
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du unter der Taste C schaust, solltest du mindestens einen Gegenstand finden können, der so aussieht:
    hwgkdlz9.jpg

    Links neben den Gegenstand ist ein kleines Kästchen, da hinein kannst du deine Rune einfügen, wie oben beschrieben nun Rechtsklick->Verzaubern (das ganze geht natürlich auch aus einem Gegenstand aus dem Inventar)
    Dann siehst du einen Platzhalter für deine Rune, klicke mit der linken Maustaste darauf um zu sehen welche Runen du hier platzieren kannst.

    Du kannst auch eine Rune per Drag&Drop aus dem Inventar in diesem Platzhalter reinziehen.

    Alles weitere ist selbsterklärend ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kavalor1 schrieb: »
    Ein Entfernen der Rune/Emblems kostet übrigens Astraldiamanten - je besser die Rune /Emblem um so teurer.

    Wird der Gegenstand eigentlich beim Entzaubern zerstört?
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    muckbane schrieb: »
    Wird der Gegenstand eigentlich beim Entzaubern zerstört?
    Nein ;-) - aber raten würde ich dir das Entzaubern nur wenn es sich wirklich lohnt den Gegenstand zu behalten. Ansonsten bekommst du die Steine meist für weniger über das AH, als das Entzaubern kosten würde.
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Danke, wußte ich. Die Preise sind ja echt übertrieben. Aber ich habe bei einem guten Item das Falsche reingesockelt. :(
  • chidoxy
    chidoxy Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Dann schau lieber ob du das gleiche Item + VZ für weniger im AH kriegst. Als den Sockel daraus zu entfernen :)
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich habs wohl grad vorhin im AH für 200k AD gekauft :)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    nearoark schrieb: »
    Ich habe jetzt bei LVL15 4x Lichtverzauberung bekommen.
    Ich she aber keine Verzauberung im Kontextmenü. - sondern nur die Option: Verschmelzen.

    Wenn ich das richtig interpretiere, hätte ich bei einer Verschmelzung, eine 95% Chance
    aus 4 Lichtverzauberungen, 2 zu machen, mit den doppelten Werten.

    Wenn es Dias kostet die wieder zu entfernen, ist es dann schon sinnig mit LVL15 anfangen zu sockeln ?

    4 gleiche Runen kann man zu einer Besseren machen(4 stufe 1 werden dann 1 stufe 2 wobei die Erfolgschance mit dem Level sinkt). Sockeln lohnt nicht wirklich da man alle Nase lang bessere Items bekommt kann man sich Runen aufhaben damit man später bessere hat. und ja es Kostet dias das entfernen, hängt von der Stufe des Spielers und der Runenstufe ab.