Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wer zeigt mir, wo es lang geht?

drakoashgorod
drakoashgorod Beiträge: 18 Abenteurer
Liebe kleine Halbling-Trickserschurkin kommt sich etwas verloren vor und ist es satt sich beim herumirren ständig dem Kopf an Tischkannten zu stoßen :(

In echt bin ich ein Kerl, im "ewigen Studentenalter" und noch recht neu im Spiel.

Was ich suche, ist eben eine Gruppe, die zwar fest aber zwanglos zusammenspielt.

Die Diebin Shefira ist mein erster Charakter und ich möchte den gerne so Ausbauen, daß sie eben die klassischen Aufgaben eines Kundschafter/Meuchlers im Gruppenspiel übernimmt.

Teamspeak oder Skype werden dann vorhanden sein, wenn ich nächste Wochen meine Rechnerneu aufgesetzt habe.

Tja, was gibts sonst an dieser Stelle groß zu sagen? Ich denke, ihr fragt einfach nach, wenn ihr irgendwas über mich, oder die Art, wie ich meine Chars spiele, wissen möchtet...

Danke

Drako Ashgorod (Marcus)
Post edited by drakoashgorod on

Kommentare

• minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hallo,

dann bist du bei uns genau richtig.

Für deinen Halbling haben wir Spielgefährten in deiner Größe und zur Not bieten wir dir auch einen Trittschemel.

Schau vorbei unter www.paktderschwarzenwoelfe.de oder melde dich bei @evenjolyn bzw @minamietz per Ingame-Post.
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • drakoashgorod
    drakoashgorod Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Danke Claudia für doie schnelle Antwort.

Ich habe dir mal in der Anmeldung zu eurem Forum etwas mehr von mir geschrieben.

Allerdings ist mir generell noch etwas unklar, ob sich die Mitgliedschaft in einer Gilde hier auf einen Account oder nur auf einen einzelnen Charakter des Accounts bezieht.

Mittlerweile ist auch noch ein Waldelfen Waldläufer bei mir dazugekommen und es steht zu "befürchten", daß die beiden auch noch weiten Zuwachs bekommen werden...

Welcher dann letztendlich mein Lieblings- bzw Hauptcharakter werden wird, muß sich in den nächsten Zeit erst noch herauskristallisieren.

Nachtrag:

Ups, ich habe gerade gesehen, daß ich meinen Text möglicherweise als "Kommentar" bei euren Ostereiern gesendet habe... bin mir jetzt aber garnicht sicher, ob ich im falschen Tab geschrieben hatte - sorry
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wir warten noch auf deine Ingame-Post :)
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)