Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Direkt Downloader upload traffic

ponthi
ponthi Beiträge: 1
bearbeitet May 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ist es möglich, den Uploadtraffic beim Download des Spiels zu deaktivieren? Dieser steht in keinem Verhältnis zum Download. (auf ca. 100MB download kommen 400-500 MB upload) Bei einer monatlichen Trafficbegrenzung ist das ziemlich hinderlich.
Post edited by ponthi on

Kommentare

• gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Da sollte irgendwo ein "Optionen" Button sein, wo das eingestellt werden kann. Wenn ich mich recht entsinne, sollte DDL standardmäßig aktiviert sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • gullemuh
    gullemuh Beiträge: 4
    bearbeitet May 2013
    Also ich versuchte es seit 3 tagen den Clienten runterzuladen.
    Weder direkt download noch torrent arbeiten so wie es eigentlich sein sollte.
    Nach 3 tagen 6,8% runtergeladen mit dem resultat:
    Einfach mal alles löschen und von Perfectworld einfach mal gediegen am A r s c h l e c k e n lassen.
    Gibt ja schließlich auch noch alternativen die auch nicht so teuer sind, 189,99€ für ein Gründerpaket is ja wohl h i r n v e r b r a n n t.
    Lest mal die AGB's, ihr zahlt kanppe 190,- € für virtuelle Pixel S c h e i ß e die dann noch nichtmal euer Eigentum ist.
    Wer sich sowas kauft sollte mal zum Arzt gehen, oder wenn er zuviel Geld hat und nicht weis wohin damit einfach den Betrag
    auf 200,- € aufrunden in ne leere PET Pfandflasche stecken und neben den nächsten Mülleimer stellen.
    Mit viel Glück ermöglicht diese gute Tat jemanden einen Neustart.