Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Guide] Verlinkung des Arc-Accounts in Neverwinter

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
nzghu65s.jpg


Mit dem Start von Neverwinter auf der Xbox One habt ihr die Möglichkeit, euren Xbox Live Account mit eurem Arc-Account zu verbinden. Dieser Prozess ist nicht nur schnell und einfach, ihr erhaltet als Belohnung für die Account-Verbindung auch einen kostenlosen Abtrünnigen Illusionisten als Gefährten!

Das geht ganz einfach. Wenn ihr das erste Mal zum Startbildschirm von Neverwinter kommt, wird sich ein Fenster öffnen, das anbietet, euren Arc-Account mit eurem Xbox Live Gamertag zu verbinden.



mol7o8vy.jpg


Wenn ihr zustimmt, wird euer Xbox Browser eine Webseite öffnen, auf der ihr euch mit einem existierenden Arc-Account einloggen könnt. Wenn ihr noch keinen Arc-Account habt, könnt ihr ihn hier anlegen. Egal ob ihr einen neuen Account anlegt oder einen bestehenden Account verbindet, ihr werdet in jedem Fall den Gefährten Abtrünniger Illusionist als Belohnung erhalten.


fdg5i7fb.jpg


Wenn ihr euren Account erstellt und euch angemeldet habt, wählt die Option zur Verbindung eures Arc-Accounts mit eurem Xbox Live Gamertag. Nachdem ihr diesen Vorgang abgeschlossen habt, könnt ihr (wenn ihr im Anschluss an das Tutorial die Quest „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ beendet habt) in der Protector's Enclave den Belohnungsagenten besuchen, um euren neuen Gefährten abzuholen.

idrmbbv5.png


Wenn ihr euren Arc-Account mit eurem Gamertag verbindet, seid ihr auch in der Lage, die freundlichen Leute von unserem Support zu kontaktieren, solltet ihr einmal Hilfe benötigen.


Ihr habt in eurem Elan die erste Möglichkeit übersprungen, um direkt ins Abenteuer zu starten? Keine Panik! Auch im nachhinein ist es euch noch möglich eine Verlinkung vorzunehmen. Kontaktiert dazu unseren Support unter https://support-de.arcgames.com, oder direkt per E-Mail an customerservice@perfectworld.com und verknüpft so zwei Dinge, die einfach zusammen gehören!

Wir sehen uns in Neverwinter!


Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • vizioneer1
    vizioneer1 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Super Anleitung. Eine Frage dazu: Ich wollte sofort in die Action starten und die Welt retten. ;) Habe das mal ganz rasch übersprungen. Kann man das auch noch später nachholen? Ich bräuchte halt nur einen funktionierenden Code, also lässt sich der irgendwo im Spiel auslesen? Vielen Dank schon mal für die Antwort.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Guten Tag vizioneer1,

    Wie geht es in der Weltrettungsmission voran? Du hast auch im nachhinein die Möglichkeit Deinen Account zu verlinken, wende Dich dazu einfach an unseren Support. Die Informationen dazu habe ich soeben im Beitrag noch hinzugefügt. :)

    Anmerkung: Momentan gibt es mit dem Verlinkungsprozess noch kleinere Probleme. Ich würde vorschlagen Dich mit der Meldung noch ein wenig zu gedulden. Sollten wir dahingehend Neuigkeiten erhalten, werden wir euch natürlich darüber informieren!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • vizioneer1
    vizioneer1 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Hallo...

    Nun ja, ich habe auf meine Anfrage, eine Antwort erhalten, bei der ich leider nicht weiter weiß:

    Meine Anfrage war:
    Betreff:
    Verlinkung des Xbox Live Accounts mit dem Arc-Account (Neverwinter)
    Inhalt:
    Hallo!

    Ich habe gerade hier (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93062-Guide-Verlinkung-des-Arc-Accounts-in-Neverwinter) die Antwort erhalten, dass ich mich per Mail an euch wenden darf, wenn ich meinen Xbox Live Account im Nachhinein mit meinem Arc-Account verlinken möchte.
    Bitte um weitere Anweisungen, wie ich das bewerkstelligen kann.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,


    Und die Antwort sah dann so aus:
    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

    Versuche doch bitte folgende Schritte,um die Mission erfolgreich zu beenden.
    - Drücke auf Pause, bevor du den Turbolift benutzt
    - Turbolift anklicken während der Pause
    - Pause beenden, wenn die Auszeichnung erscheint.

    Lass uns bitte wissen, ob dies dein Problem beheben konnte.

    Mit freundlichen Grüßén

    Perfect World Unterstützung

    Äh... Turbolift?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Guten Tag vizioneer1,

    Dem Inhalt nach zu urteilen ist dort wohl versehentlich ein Ticket vertauscht worden. Der Inhalt bezieht sich nicht auf die Verlinkung. Ich kann mich an dieser Stelle dafür nur nochmals entschuldigen und Dich darum bitten ein erneutes Ticket mit der Anfrage zu eröffnen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • molotowsohja
    molotowsohja Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo.
    Gilt der Gefährte, welchen man als Belohnung erhält nur für meinen ersten Charakter oder für alle?
    Und sollte ich meinen ersten Charakter löschen, erhalte ich den Gefährten beim erstellen eines neuen?
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    molotowsohja schrieb: »
    Hallo.
    Gilt der Gefährte, welchen man als Belohnung erhält nur für meinen ersten Charakter oder für alle?
    Und sollte ich meinen ersten Charakter löschen, erhalte ich den Gefährten beim erstellen eines neuen?

    Jeder deiner Chars kann ihn bekommen und vom jeweiligen NPC sich abholen :)
  • daniel#6722
    daniel#6722 Beiträge: 6 Abenteurer
    Wann gibt es die Epische Ausrüstung?
  • woidkroetn
    woidkroetn Beiträge: 5 Abenteurer
    Habe meinen xbox Account mit meinem schon bestehenden arc Account verknüpft als das game damals auf der Konsole rauskam. In der arc app bekommt man Punkte für erreichte Ziele, warum sind auf dieser app nur die Ziele die ich auf dem PC erreicht habe und die von der Konsole sind nirgends zu finden? Auch ist die Verknüpfung nicht mehr zu sehen wenn ich auf mein arc Konto nachsehe, da steht nur noch neverwinter pc als game drin, die Verknüpfung für neverwinter xbox ist unauffindbar. Warum ist diese verschwunden und warum zählen nur die niedrigen Punkte auf dem PC und nicht die auf xbox.
  • bikerheart#6991
    bikerheart#6991 Beiträge: 1 Neuling
    hallo und einen schönen guten tag

    ich habe probleme den gefährten zu bekommen habe alles so gemacht wie oben beschrieben mein xbox account wurde auch verlinkt missionen hab ich erledigt aber wenn ich zum belohnungshändler gehe wird mir nichts angezeigt.



    "Hello bikerheart#6991

    Your Arc account has now been linked to your Xbox Account and your companion has been delivered in-game.

    Visit the Reward Claims Agent in Protector’s Enclave after completion of the Rags to Riches quest at the end of the tutorial. If you lose or delete any of your items, you can reclaim them from the Reward Claims Agent in Protector’s Enclave."

    könnt ihr mir helfen?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend #bikerheart,

    Danke für Deine Meldung. In diesem Fall würde ich Dich bitten, den Kundensupport zu kontaktieren. Er wird sich schnellstmöglich um Dein Anliegen zwecks des Gefährten kümmern. :) Folgende Wege können dazu genutzt werden:

    1. Direkt über die Arc-Plattform
    2. Via E-Mail: customerservice@perfectworld.com
    3. Erstellung eines InGame-Tickets

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kinsales
    kinsales Beiträge: 1 Neuling
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne meine Verknüpfung mit Neverwinter aufheben, da ich jetzt verstärkt STO auf der XBOX spiele (neben dem PC, wobei ich es schade finde, dass man da seine Char's nicht auf die One übertragen kann), doch irgendwie klappt dass mit der Verknüpfung aufheben nicht.
    Hat da irgendwer Vorschläge für mich?
    Danke

    Matt