Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Link-Code ungültig oder bereits verwendet

valenkraehenflug
valenkraehenflug Beiträge: 3
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Beim verlinken von Neverwinter kommt diese Fehlermeldung.

Jetzt ist in Neverwinter der Menüpunkt "Account verlinken" unter Optionen verschwunden, in meinem ARC account unter Sicherheit ist aber keine verlinkung eingetragen.

Hat jemand dieselben Probleme und schon eine Lösung gefunden?
Post edited by valenkraehenflug on

Kommentare

• xthelt0rx
    xthelt0rx Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Moin,

also ich muss sagen in den ersten 15min nach Stratschuss, ging es wirklich nicht. Danach konnte der link aufgerufen werden.
    Und dann musste man es 2-3 mal versuchen und schließlich war der account verbunden, leider ist dies nicht so gut erkennen.

Und der Hinweis "Link-Code ungültig oder bereits verwendet", kam bei mir als ich ihn erneut eingegeben habe(wobei er schon drin war).

Mfg ThelT0r
  • valenkraehenflug
    valenkraehenflug Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Das Problem ist aber, das er eben bei mir nicht verlinkt ist und die Fehlermeldung direkt beim ersten Versuch kam.
    Normalerweise ist in Neverwinter unter Option die Möglichkeit mit "Account verlinken" den Process erneut zu versuchen, aber dieser Menüeintrag fehlt jetzt bei mir. Wenn alles richtig geklappt hat ist dann auch im ARC Account unter Sicherheit die verlinkung eingetragen, aber auch hier fehlt der Eintrag bei mir.

Da scheint also noch ein Fehler vorzuliegen, im US Forum gibt es dafür einen eigenen Bug Report geht also auch anderen so.

Hat jemand den selben Fehler und eine Lösung gefunden?
  • xrazyel87x
    xrazyel87x Beiträge: 18
    bearbeitet April 2015
    habe das selbe problem und gestern auch schon n ticket erstellt, habe bisher aber noch keine antwort bekommen :(