Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Juwelenschleifen Herstellung von Mithril Lupen
fratz71
Ich möchte mir Ringe und Kette mit 2 Slots herstellen. Dafür brauche ich den Mithril Bezel-schieber(40% Qualität) und 3 weitere epische Werkmaterialien mit 40 % Qualität. Ich habe mir grüne Eiserne Lupen (16% Qualität) im AH zusammengekauft um daraus Stahllupen (24% Qualität) und dann Mithrillupen (40% Qualität) herzustellen. Das funktionierte in den letzten Wochen recht gut. Nun möchte ich mir die letzte Mthrillupe herstellen und habe alle erforderlichen Lupen im Inventar. Allerdings wird mir seit 2 Tagen die Auswahl "Stahllupe herstellen" bzw. " Mithril-Lupe herstellen" nicht mehr angezeigt. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Meiner Erfahrung nach war diese Aufgabe nicht temporär gebunden, sondern jederzeit nutzbar. ODER?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus!
Meiner Erfahrung nach war diese Aufgabe nicht temporär gebunden, sondern jederzeit nutzbar. ODER?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus!
Ritter der Feywild
Post edited by fratz71 on
0
Kommentare
-
Wieso baust du dir die Lupen zusammen? Mit Schmelztiegel geht das auch und die waren billiger. Ausserdem kann man in 1 Woche neue Ringe herstellen. Zudem kann man auch die Ringe mit 1 Slot kaufen, die man braucht um die mit 2 Slots herzustellen.0
-
Nicht alles was ich mache ist wirklich sinnig. Ich mache vieles aus Lust zu erfahren, wie ich was aus eigenenen Möglichkeiten, wie Berufe machen kann und wie was funktioniert.
Dennoch frage ich mich, warum man plötzlich keine Mithril-Lupen herstellen kann? Das muss ja einen Grund haben. Vielleicht ist es nicht mehr lohnenswert, In anderen Berufen gibt es auch einige Sachen, die nicht lohnenswert sind und dennoch kann man epische Berufsmaterialien in ihnen herstellen, also warum nicht auch beim Juwelenschleifen?
Oder ist das nur bei mir so?Ritter der Feywild0 -
Sorry, ich korrigiere mich! Ich sehe gerade die Berufsaufgabe ist temporär verfügbar!!?Ritter der Feywild0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server