Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Artefaktausrüstung: KLärung erwünscht

Optionen
2»

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    Nein, ich hatte den Blickwinkel den Spielers, der am 6. April auf Live spielt und dann am 8. April wieder einloggt.
    Halt nicht die kleine, elitäre Fraktion, die schon lange alles auf dem Preview ausgetestet hat und zig Millionen von ADs / RPs gehortet haben um ab dem 8.4. schnell wieder in Tritt zu kommen.
    Mh, da das Modul nun 2 Monate angekündigt ist und es genug Infos zu Neuerungen gibt, sollten viele Sachen aber klar sein.
    Und warum sollte man da nicht horten oder die Sachen schon mal im Vorfeld kaufen? Ist doch bei jedem Modul so, in der Vergangenheit gewesen und wird in der Zukunft so sein.
    Ich bin auch öfter mal auf dem Preview gewesen, dazu ist er ja da, und hab dies und jenes getestet um zu schauen in welche Richtung ich bestimmte Sachen ansparen muss oder abstoßen/wechseln kann.

    Elitär würd ich das jetzt nicht nennen, das kann jeder machen, man muss nur wollen.
  • daspard
    daspard Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Elitär würd ich das jetzt nicht nennen, das kann jeder machen, man muss nur wollen.

    Mit "wollen" hat das bei Vielen weniger zu tun. Können muss man das, nämlich zeitmässig. Für 24/7 Spieler sicherlich kein Problem, aber viel haben halt auch noch etwas anderes zu tun, und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    daspard schrieb: »
    Mit "wollen" hat das bei Vielen weniger zu tun. Können muss man das, nämlich zeitmässig. Für 24/7 Spieler sicherlich kein Problem, aber viel haben halt auch noch etwas anderes zu tun, und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Es geht um den Preview, da muss man nix 24/7. Ich habe seit das Modul da drauf ist (ca 2 Monate) vielleicht 4h dort verbracht, hier was testen, da was hochziehen, neue Gebiete angucken und gut. Und das kann man auch so nebenbei machen, beim warten auf die nächste Drachenrunde oder so.